Outdoor Laxenburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Sind am Samstag Abend in Laxenburg essen, wer kennt dort in der Gegend einen netten Platz für eine Outdoorsession. Ein Bankerl mit Tisch wäre ideal und in der Nähe des Autos wäre ebenso gut. Der Park in Laxenburg ist zwar günstig aber man muß elendsweit gehen um einen guten Platz zu bekommen, und außerdem ist er glaube ich nachts geschlossen.
Für Tips sehr dankbar das Cabriopaar

Sind am Samstag Abend in Laxenburg essen, wer kennt dort in der Gegend einen netten Platz für eine Outdoorsession. Ein Bankerl mit Tisch wäre ideal und in der Nähe des Autos wäre ebenso gut. Der Park in Laxenburg ist zwar günstig aber man muß elendsweit gehen um einen guten Platz zu bekommen, und außerdem ist er glaube ich nachts geschlossen.

Würde den Rathauspark vorschlagen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieser in der Nacht verschlossen ist.
Der ist echt romantisch in einer lauen Sommernacht.
Dort hatte ich auch mal ein schönes erlebnis.:bussal:

der park in laxenburg ist immer ein toller platz für outdoopvergnügen, allerdings war ich da auch immer nur untertags mit freundinnen dort. weiss leider nicht ob die in der nacht auch offen haben.
in der nacht war ich leider noch nie dort, aber bei den vielen restautants in der gegend die nicht in der ortschaft liegen, lässt dich sicher ein netter gastgarten finden wo nachts noch bänke und tische draussen stehen.

....wenn´s spät genug ist: Direkt am Hauptplatz, neben dem Brunnen :mrgreen:

Viel Spaß!
DOM:daumen:

dachte ihr seid in laxenburg??

in der nacht kannst auch in den park rein - ...
der parkplatz beim flieger ist allerdings immer überwacht ...
lieber in den park rein

also kann man in der nacht gratis in den park rein? wird aber eher ein unerlaubter eintritt sein?

also kann man in der nacht gratis in den park rein? wird aber eher ein unerlaubter eintritt sein?

nein ist offen und meines wissens nach nicht verboten da ich selber hin und wieder mit meiner ex bis nach 20 uhr im park war und die kassa um 18 uhr zusperrt allso es ist kostenlos ab 18 uhr. und wachdienst meines wissens nach ist auch keiner dort viell erfährt man ja was von euch wie es war.^^

mfg
kry

nein ist offen und meines wissens nach nicht verboten da ich selber hin und wieder mit meiner ex bis nach 20 uhr im park war und die kassa um 18 uhr zusperrt allso es ist kostenlos ab 18 uhr. und wachdienst meines wissens nach ist auch keiner dort viell erfährt man ja was von euch wie es war.^^

mfg
kry

ja, vielleicht mal bei einer schönen vollmondnacht, denn strassenlaternen wird es dort wohl eher weniger geben. zumindest hab ich bei meinen besuchen untertags keine in erinnerung behalten. aber auf sowas achte ich eigentlich weniger.

Zurück
Oben