laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Probier's mal mit einer zärtlichen Massage als Vorspiel - das funktioniert bei mir immer sehr gut - außer sie schläft dabei ein. ;-)
 
Ja es stimmt das gschichtl

Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen.

Der sex ist ja egal wie der ist, der anfang ist das problem.

Geredet haben wir oft darüber, jetzt muss ich schauen das ich das lerne...
Ich würde mit den "das und dass - Regeln" beginnen....

;)

Schick' die Frau dorthin wo es ihr besser gefällt. Mit so einem Spielchen käme mir eine nur zweimal: das erste und das letzte Mal.
 
Erfahrene Sw `s, die sollen dir was lernen.
Aber vorher mit deiner Frau abklären, was ihr besonders gefällt.
Ich weiß doch, warum ich nie geheiratet habe:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
9
Ohne dir zu nahe treten wollen...du schreibst etwas unsicher,kannst dich nicht sehr gut ausdrücken...daher schließe ich,das du ein etwas unsicherer Mensch bist,generell...daher eins vor dem anderen...festige dich,arbeite an deinem Selbstbewusstsein....öffne Augen und Ohren,pickt dir die Dinge heraus die zu dir passen...der Rest kommt von alleine.....
Kann es sein das gelogen wurde nue eine Frage :)
 
Was heisst da "schwer von Begriff"? Ich hab das schon kapiert. Ich steh nackt vor 10 Frauen, budert die alle durch, im Minutentakt, und krieg dann von Jeder a Zeugnis. Und dann geh ich recht daräubert zum Wirt, lese die Zeugnisse und überlege, wie ich es das nächste mal besser mache. Stimmt das so? :D
Nicht lange überlegen - einfach alle Schlampen die Dir ein schlechtes Zeugnis ausgestellt haben schnell austauschen....:lol:
 
Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Partnerschaft, wenn sie zu ihm sagt: Hömma, du bist so lausig im Bett und schau mal, dass du was lernst, damit du mich befriedigen kannst. Ja und finde genug Frauen, die dir was beibringen. Also, fröhliches Knattern und komm mir ja mit einem Einser nach Haus.
 
Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Partnerschaft, wenn sie zu ihm sagt: Hömma, du bist so lausig im Bett und schau mal, dass du was lernst, damit du mich befriedigen kannst. Ja und finde genug Frauen, die dir was beibringen. Also, fröhliches Knattern und komm mir ja mit einem Einser nach Haus.
ka Partnerschaft, sondern a Zuastand...
 
Zurück
Oben