Dienstleistungen Diverses Laura

Mitglied #1930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.258
Checks
2
Hi,

ich hab vor kurzem gehört dass Laura wieder in OÖ ist.
Stimmt das? Wenn ja weiß wer wo?

so long
erebos

wenn du die meinst
nein die meinte ich ned ;)

Sie inseriert immer in wobistdu, war zuerst in Asten, dann in Linz.

Blond, tollen rel. großen Busen, ich denke aus Litauen oder irgendwo in dieser Richtung (obwohl sie sehr gut deutsch spricht).

so long
erebos

nein die meinte ich ned ;)

Sie inseriert immer in wobistdu, war zuerst in Asten, dann in Linz.

Blond, tollen rel. großen Busen, ich denke aus Litauen oder irgendwo in dieser Richtung (obwohl sie sehr gut deutsch spricht).

so long
erebos

Jaja, die "baltische Perle". Derzeit dürfte sie in der Wiener Straße logieren, aber ich habs bei ihr aufgegeben. Die hat mich einfach zu oft versetzt. Ihr Service war/ist zwar nicht schlecht aber etwas lustlos, auch die Massage. Ich mags einfach nicht, mir einen Termin zu vereinbaren und dann vor verschlossener Tür zu stehen bzw. dass sie dann nicht mehr abhebt.

Jaja, die "baltische Perle". Derzeit dürfte sie in der Wiener Straße logieren, aber ich habs bei ihr aufgegeben. Die hat mich einfach zu oft versetzt. Ihr Service war/ist zwar nicht schlecht aber etwas lustlos, auch die Massage. Ich mags einfach nicht, mir einen Termin zu vereinbaren und dann vor verschlossener Tür zu stehen bzw. dass sie dann nicht mehr abhebt.
danke für die Info mal ;)

ich war zweimal bei ihr und hatte immer das Glück, dass sie mcihrein gelassen hat :mrgreen:
Auch das Lustlos kann ich bei mir ned bestätigen

so long
erebos

danke für die Info mal ;)

ich war zweimal bei ihr und hatte immer das Glück, dass sie mcihrein gelassen hat :mrgreen:
Auch das Lustlos kann ich bei mir ned bestätigen

so long
erebos

grundsätzlich war ich mit dem service und dem preis auch recht zufrieden. aber im direkten vergleich zu dana (nf mit cim) oder nikita (massage) kann sie imho nicht ganz mit. und beim versetzen bin ich ein wenig empfindlich, denn umsonst setze ich mich nicht gern ins auto.

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich war trotz Termin auch schon zweimal umsonst bei ihr - Telefon plötzlich besetzt und keiner aufgemacht.

Hab Mitte Dezember mal mit ihr telefoniert, da war sie, glaub ich irgendwo in der "Unteren Donaulände" oder so. Hat aber gemeint, dass sie endlich was will, wo sie "in Ruhe arbeiten kann" - gutes Umfeld usw.
Schätze sie ist noch auf der Suche - kann also gut sein, dass sie in nächster Zeit wieder mal die Location wechselt. :)
Aber sie hat ja ihre Homepage mit Handynummer - zum "Finden" ist ist also. :mrgreen:

grundsätzlich war ich mit dem service und dem preis auch recht zufrieden. aber im direkten vergleich zu dana (nf mit cim) oder nikita (massage) kann sie imho nicht ganz mit. und beim versetzen bin ich ein wenig empfindlich, denn umsonst setze ich mich nicht gern ins auto.

Ich kann eigentlich auch nur Positives berichten. Habe sie im Dezember auf der Donaulände besucht. Termin ausgemacht, halbe Stunde später angeläutet und eine angenehme Massage mit Französich genossen.
Habe eigentlich vor, sie in nächster Zeit wieder zu besuchen.

Frage an Lexibald, die Nikita ist das die aus wobistdu?

Ich kann eigentlich auch nur Positives berichten. Habe sie im Dezember auf der Donaulände besucht. Termin ausgemacht, halbe Stunde später angeläutet und eine angenehme Massage mit Französich genossen.
Habe eigentlich vor, sie in nächster Zeit wieder zu besuchen.

Frage an Lexibald, die Nikita ist das die aus wobistdu?

Jawoll, 676-er Nummer, world-of-erotic LH Puchenau

Hallo,
habe letzte Woche ein Mädchen kennen gelernt Ihr Name ist Annabella Sie arbeitet in der Herzlbar in Leonding. So ein Mädchen wie Sie gibt es in ganz Linz nicht Ihr Preis für eine halbe Stunde ist 70,- € oder für 15 min 50,-. Sie küsst sehr gut und macht extrem geilen Sex. Kann euch nur raten Sie zu besuchen.
Ihre Tel.: findet Ihr in der Homepage www.sex4pay.at unter Hostessen Name ANNABELLA.
Werde sie diese Woche wieder besuchen man wird richtig süchtig nach ihr.

Du wirbst ja sehr verdächtig. Und was hat jetzt Annabel im Laura-Block zu suchen?

Ich kenne Laura noch von Asten vor ein paar Jahren. Damals war Sie frisch operiert (Brustverkleinerung). Ich fand Sie eher langweilig, berechnend und nur des Geldes wegen dort. Vielleicht lags aber auch an mir denn als ich sie sah hab ich Ihr wahrscheinlich gleich spüren lassen dass sie gar nicht mein Typ ist.

ja sie arbeitet dort und ist auch die chefin vom studio. jetzt ist also andrea-massage, laura massage und massageoase ein studio.
lg

ja sie arbeitet dort und ist auch die chefin vom studio. jetzt ist also andrea-massage, laura massage und massageoase ein studio.
lg

naja früher wars die andrea massage,dann hat den laden die rommy geführt(dürfte sich aber versoffen haben mit ihren jungen lover)und jetzt ist die laura chefin

Zurück
Oben