Laufhäuser Laufhausmisere & Dilema im Großraum Linz

Es war und ist immer ein schwieriges Gewerbe gewesen, möchte nicht erleben, was die Mädels so erleben...

die damen könnten auch für € 10,-- in der stunde als reinigungsfachkraft arbeiten. die erlebnisse dürften also nicht so schlimm sein, um nicht durch einen stundenlohn von € 150,-- kompensiert zu werden.

Eine Putzdame darf auch mal schlecht drauf sein und muss ihrem 50j, korpulenten Chef mit Halbglatze nicht glaubhaft vorspielen, dass sie ihn scharf findet...

stimmt, aber dass sie ihren job trotz schlechter laune erledigt, kann man erwarten

die unterschiedlichen tätigkeiten einer putzfrau und einer sw sollten dir bekannt sein

eine friseurin büsst auch ihre kundschaft ein, wenn sie schlampig arbeitet - ist in jedem beruf so. paysex ist ein dienstleistungsgewerbe und diesen job suchen sich viele (abgesehen von fällen der zwangsprostitution) selber aus. wenn jemand schlechtes service bei sw verteidigt und gerne geld für schlechtes service ausgibt - okay, seine sache. aber das als "gutfreierliches" verhalten zu propagieren, darf wohl widersprochen werden.

Ich propagiere es nicht, schlechter Service ist ein Nogo. Aber ich möchte betonen, dass es ein schwieriges Geschäft ist.

Das ist kein Problem, sondern eine Aufgabe an die Betreiber: nicht alle Betreiber sind der Aufgabe gewachsen, daher viele Schließungen. Nur meine Meinung.

Das ist kein Problem, sondern eine Aufgabe an die Betreiber: nicht alle Betreiber sind der Aufgabe gewachsen, daher viele Schließungen. Nur meine Meinung.

ist wahrscheinlich auch ein schwieriger job, seit die sw von den kunden mit den dauerharten schw.... misshandelt werden, können sie die zuhälter mit den fäusten nicht mehr durchsetzen

Möglicherweise ist das die ursache ... die mitarbeiter der linz ag können sich nicht mehr auf ihre arbeit konzentrieren :hahaha::hahaha:

Als ehemaliger Staatsbetrieb ist das nicht unbedingt Arbeit das die da verrichten.
Hatten ja vor kurzem die Bilanz vermeldet. 780 Mio Umsatz - 26 Mio Gewinn = 3%
Damit gibt sich heutzutage kein Aktionär mehr zufrieden. Außer er heißt Stadt Linz oder so....

Sind aber trotzdem nette Angestellte in den Linz AG Bädern.

Zurück
Oben