Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich war bei ihr vor kurzem und kann jedem dem sein Geld was wert ist davon abraten. Habe das Haus noch nie extrem unzufrieden verlassen bis jetzt. Ich äußere mich gar nicht zu ihrem Aussehen denn selbst wenn sie die schönste Frau im Haus wäre würde das ihr schlechtes Service nicht wettmachen. Angefangen damit dass nach dem bezahlen ihr Handy läutet und sie vor mir ihre Preise aufzählt und relativ lange mit einem potenziellen Kunden telefoniert (finde ich einfach abturnend) bis hin dass sie nicht erlaubt ihre Brüste anzugreifen. Das verstehe ich zwar den vielleicht hat sie auf Dauer Schmerzen auf bei den Nippel aber selbst daneben angreifen war tabu. Mein Gedanke war dann gleich mal wieso geh ich zu einer Dame mit Silikonbrüsten wenn ich rein gar nichts davon hab. Aber gut, sie meinte dann noch frech, „normalerweise macht man beim bezahlen klar was geht und was nicht geht“... Hat sie ja recht aber war mir leider nicht klar dass anfassen nirgends erlaubt ist und die EINZIGE erlaubte Stellung Doggy war, wo allerdings ihre Hand so sehr dazwischen war dass die Spitze meines Penises grad und grad ihre Schamlippen berührt hat wenn überhaupt. Danke aber einen runterholen für 100€ kann ich mir selber auch. Dann meinte sie nach ca 3 Minuten ich brauche zu lange und sie will deshalb keine andere Stellung mehr. haha...
Habe sonst von vielen Damen gehört ich sei gutaussehend. Bin immer höflich und gepflegt.
Schade. Was für eine Verschwendung, manche sollten sich einen anderen Job suchen wenn es ihnen untenrum schmerzt oder sie einfach keinen Bock haben. Ganz einfach.


Also ich war auch bei Susanne Miss germany. Sie sieht ohne Zweifel sensationell aus. Sehr nette und feine Dame. Nichts für die untere Schicht sondern eher fur die feinen Herren. Man kann mit ihr Spaß haben, sich unterhalten. Niveauvoll und sehr entspannt. Es ist glaube ich logisch das manche Mädchen auch schlechte Tage haben oder sie nicht immer allen alles recht machen können. Ich fand es prima mit ihr. Sex, Unterhaltung, einfach alles top. Also kann ich die Kritik nicht verstehen. Immer wieder gerne. Werde sie wieder besuchen.
 
Susanne Miss germany. Sie sieht ohne Zweifel sensationell aus. Sehr nette und feine Dame. Nichts für die untere Schicht sondern eher fur die feinen Herren. Man kann mit ihr Spaß haben, sich unterhalten.

Beim Aussehen kann man:down: ja immer anderer Meinung sein. Das mit "eher für die feinen Herren" bezieht sich offenbar auf die Preisregion, insbesondere im Duo
Aus ihrem Booksusi-Inserat als Preis für das Duo mit Freundin "Vivien":
"1 Std pauschal 360 Euro komplett fùr beide" (inhouse)
"1 Std 600 Euro komplett fùr beide" (escort)
(Susanne)
 
Also ich war auch bei Susanne Miss germany. Sie sieht ohne Zweifel sensationell aus. Sehr nette und feine Dame. Nichts für die untere Schicht sondern eher fur die feinen Herren. Man kann mit ihr Spaß haben, sich unterhalten. Niveauvoll und sehr entspannt. Es ist glaube ich logisch das manche Mädchen auch schlechte Tage haben oder sie nicht immer allen alles recht machen können. Ich fand es prima mit ihr. Sex, Unterhaltung, einfach alles top. Also kann ich die Kritik nicht verstehen. Immer wieder gerne. Werde sie wieder besuchen.

dass wohlhabende haberer zwangsläufig niveauvoll und entspannt sein soll, würde ich (und wohl auch ein haufen mädls) so nicht unterschreiben
 
Kein fake sieht fast so aus. Ist aber vom service her extrem mies und unfreundlich
Inwiefern mies? Lasst sie sich wenigstens anfassen? Hab kurz mit ihr geschrieben und schien sehr freundlich...Aber das heisst ja bekanntlich nix, sobald das Geld mal bezahlt ist weiss man erst mit was für einem Charakter man zutun hat
 
Inwiefern mies? Lasst sie sich wenigstens anfassen? Hab kurz mit ihr geschrieben und schien sehr freundlich...Aber das heisst ja bekanntlich nix, sobald das Geld mal bezahlt ist weiss man erst mit was für einem Charakter man zutun hat
Titten waren fast tabu. Zungenküsse waren ok. Nach der geldübergabe bzw der Rückkehr aus der dusche war stimmungswechsel. Hatte auch meines wissens nen sehr strengen zuhälter, dem sie auf english die zeit und das Honorar erzählt hat und i love you. Dann hätte ich allerspätestens frisch geduscht nen abflug machen sollen. aber wenn mir ne alte mit tittenanfassen bitte nicht kommt, dann wird sie mit meinem schwanz einfach so hart gefickt, dass dann kein kunde mehr möglich ist :D
 
Zurück
Oben