Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

@Mitglied #467802
Kommt ein bissl auch darauf an, wie sich die Taube bisher geriert hat. Wenn das ein Stammkunde mit verlässlichem Record ist, kriegt der Spatz den Weisel. "Sorry, i kann jetzt net, da kommt gleich einer …. Gehst auf an Kaffee oder kommst morgen?". Bei diesem Gespräch hilft's halt auch, wenn beide dieselbe Sprache sprechen (was für Deutschsprachige in Wiens LHs ein rares Erlebnis ist).
(You might know whom I am talking about.)
 
Wie ist das üblich im LH? Wird da von den Damen erwartet, dass sie Kunden abweisen, weil - vielleicht - in 10min wer kommt? Bzw was würde der Abgewiesene dazu sagen, wenn sie sagt "Du, sorry, könnte sein, dass ich gleich einen Kunden hab?" Oder haben die Damen da entweder Datevereinbarung im voraus, oder Laufkundschaft? Oder nach Bedarf gemischt? Wer zuerst kommt, kommt zuerst, quasi...?

Individuell verschieden. Bei Leuten, die einem (im positiven Sinne!) bekannt sind, hält der Termin. Hat halt auch mit dem Niveau der Dame zu tun.
 
.......
Wie ich schon sagte: im Paysex sind Termin-Einhaltungen Glückssache.
Das sagen auch die Damen - viel zu oft werden da von den Herren Termine ausgemacht und dann erscheinen sie nicht und sagen auch nicht ab - da ists dann kein Wunder, wenn - speziell bei unbekannten Nummern - der "Spatz" drankommt.
 
ich hatte mal - in einem studio - die situation mit einem vereinbarten termin. ein anderer gast war ein paar sekunden/minuten früher da und hat einfach behauptet, er wäre die terminvereinbarung, und war mit dem mädchen schon am weg zum zimmer.

das studio hat dann die situation sehr gut und professional gelöst. Sie haben einfach gefragt, was die letzten 3 ziffern der telefonnummer sind, mit der der termin vereinbart wurde ...

wurde dann eine recht nette stunde mit meiner verabredung ;-)
 
aber ein Laufhaus (sagt doch der Name schon) ist Kommen und Gehen .

wenn sie zu tun hat denn geht man eben wo anders hin .

was soll man da auch einen Termin ausmachen ? Verstehe ich nicht .
 
und weiter - der "Vordränger" wurde daraufhin aus dem Zimmer bugsiert?
ja, der "vorgänger" wurde vom weg zum zimmer zurückgeholt bzw. informiert, das er nicht die verabredung mit dem mädchen hat und sich jemand anderen aussuchen kann.
es war alles zeitlich gerade so eine überschneidung, das der andere kurz vor mir beim studio eintraf. dachte wohl, frechheit siegt und ich sag ich bin der termin bei der traumfrau ...
 
ich hatte mal - in einem studio - die situation mit einem vereinbarten termin. ein anderer gast war ein paar sekunden/minuten früher da und hat einfach behauptet, er wäre die terminvereinbarung, und war mit dem mädchen schon am weg zum zimmer.

das studio hat dann die situation sehr gut und professional gelöst. Sie haben einfach gefragt, was die letzten 3 ziffern der telefonnummer sind, mit der der termin vereinbart wurde ...

wurde dann eine recht nette stunde mit meiner verabredung ;-)

aber ein Laufhaus (sagt doch der Name schon) ist Kommen und Gehen .

wenn sie zu tun hat denn geht man eben wo anders hin .

was soll man da auch einen Termin ausmachen ? Verstehe ich nicht .

war in einem studio. daher auch der weg auf zimmer nach der vorstellungsrunde. wenn die gäste knapp hintereinander kommen, werden sie zur begrüßung in unterschiedliche zimmer gebraucht, damit sie sich nicht begegnen. der andere war dann wohl mit der vorstellungsrunde fertig und am weg zum zimmer, als ich gerade zu meiner verabredung eintraf ...
 
hm, eh irgendwie auch ein mutiger Schritt - denn dadurch wird genau dieser Kunde vielleicht nicht mehr dorthin kommen.
Aber: natürlich ein gerechter Schritt in Sinne des zuvor reservierenden Kunden.
Tun sie es verlieren sie vielleicht den einen Kunden, tun sie es nicht vielleicht den anderen Kunden..
Obwohl sich der Kunde, der den Termin „stehlen“ wollte weniger beschweren kann und das wird ihm auch bewusst sein..
 
ist eine schwierige entscheidung für das studio. einen der beiden kunden enttäuscht man. ich finde aber sie haben es gut gelöst.
 
... Wollte einmal fragen ob wer schon bei Cora war?
Cora - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Mich würde interessieren ob Sie NF & CIM macht.

Nachdem das Telefon schon vor sehr, sehr langer Zeit erfunden wurde und dieses Faktum auch schon im schönen Burgenland bekannt sein dürfte, ist es sicher auch für dich möglich eine Antwort auf deine Anfrage auf dem kürzesten Weg ganz persönlich, direkt von Cora zu erhalten!!!
Damit sparst du dir den komplizierten Umweg über das Forum!!!
 
Nachdem das Telefon schon vor sehr, sehr langer Zeit erfunden wurde und dieses Faktum auch schon im schönen Burgenland bekannt sein dürfte, ist es sicher auch für dich möglich eine Antwort auf deine Anfrage auf dem kürzesten Weg ganz persönlich, direkt von Cora zu erhalten!!!
Damit sparst du dir den komplizierten Umweg über das Forum!!!
Außerdem bekommt man seitens der Mädels freundlich Auskunft, was im Forum zeitweise nicht so ist. Und ist eine am Telefon unfreundlich, spart man sich besser den Weg.
 
Zurück
Oben