Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Klar. Mir wär auch "urfad".

Aber sich so zu platzieren, dass sie aus dem Augenwinkel sieht, dass da ein potentieller Kunde steht, Köpfchen und Blick zu heben und vielleicht sogar ein Lächeln ...
Aber da könnte ja schon der nächste Tetris-Block/Road Block/Klingonen-Angriff bzw heute eher Facebook-/Instagram-/WhatsApp-Posting kommen ...
Wie schon Watzlawick sagte: Man kann nicht nicht kommunizieren.
 
Klar. Mir wär auch "urfad".
Aber sich so zu platzieren, dass sie aus dem Augenwinkel sieht, dass da ein potentieller Kunde steht, Köpfchen und Blick zu heben und vielleicht sogar ein Lächeln ...
Aber da könnte ja schon der nächste Tetris-Block/Road Block/Klingonen-Angriff bzw heute eher Facebook-/Instagram-/WhatsApp-Posting kommen ...
Wie schon Watzlawick sagte: Man kann nicht nicht kommunizieren.
Der Watzlawick würde verzweifelt nach Luft schnappen, könnte er miterleben wie Kommunikation heute läuft, ebenso Neil Postman.
Ich sage nur, ich habe mich, obwohl vom Geburtsjahrgang einer gaanz anderen Kohorte zugehörig, damit abgefunden wie die (+/-)Millennials halt so sind. Untereinander finden die das jedenfalls alle ur-normal, auch in der Situation als Kunde im Laufhaus...
 
:D Das hab ich letztens aus Spaß mit einer häufiger besuchten SW gemacht:
Vor ihrer versperrten Zimmertür ein Selfie von mir (allerdings non-identifiable) und ihr geschickt mit der Frage "Machst mir auf?"
 
Ich gebe zu dass ich sie im Prinzip auch nicht mag, diese Smartphonemania. Aber wo ist es heute anders? Im gesamten öffentlichen Raum dasselbe. The New Normal.
Wenn man 12 bis 16 Stunden im Zimmer ist, die an einer Hand (in seltenen Fällen an zwei Händen) abzählbaren Kunden er-warten muss, ja wie soll man mit der Zeit bloss umgehen. TV hat keine Bedeutung mehr.

Du hast zwar prinzipiell recht, ich versteh aber nicht ( net nur im LH - bei allen Benutzern) wie man verkrümmt mit dem Ding am Bett liegen kann, wenn man daneben am Tische einen Laptop oder gar PC mit vernünftigem Monitor stehen hat. Diese Scheissdinger seh ich grad als Krücke, wenn man unterwegs gach im Internet was nachschaun will. Da sind sie perfekt, ansonsten unzumutbar.
 
Du hast zwar prinzipiell recht, ich versteh aber nicht ( net nur im LH - bei allen Benutzern) wie man verkrümmt mit dem Ding am Bett liegen kann, wenn man daneben am Tische einen Laptop oder gar PC mit vernünftigem Monitor stehen hat. Diese Scheissdinger seh ich grad als Krücke, wenn man unterwegs gach im Internet was nachschaun will. Da sind sie perfekt, ansonsten unzumutbar.
Ach *lach* aber geh, bloss eine Generationenfrage. Wie oft haben wir das schon erlebt. Denk noch wie's über N-Wort-Musi, Pop, Ö3 hergezogen sind, über "Motocross"-Maschinen auf der Strasse, über Discos, Bekleidung (und z.B. FKK) usw usf. Ich hatte 1990 ein Handy, die Meckerei war nicht auszuhalten, später Nokia Communicator, detto.
Und jetzt halt die Smartphones (ich verwend keines) mit denen so viele richtiggehend verwachsen sind. Ein PC, Laptop ist für die so wie (auch für unsereins) jetzt ein Wählscheibentelefon bzw etwas, das sie in der Arbeit verwenden MÜSSEN.
Krücke? Nein, Implantat!
 
So, über das Laufhaus selbst wurde ja genug geredet :p Nun zu den Mädchen:

Hab ne Frage zu Lexa (man findet zwar mit der SuFu etwas aber aktuelles wäre schon was feines):
- entspricht sie den Fotos?
- ZK und NF möglich?
- Abzocke oder kriegt man fürs Geld was geboten?^^

Und vllt. noch: sind die Brüste echt?

Herzlichen Dank für eure Zeit :)
 
Aber nichts von Lexa... und wenn sie nur halb so scharf und ihr Möpschen nur halb so perky sind... muss ich zu ihr^^
Bringt halt nichts wenn eine von denen ist, die absolut nichts tut
Unter ihrem alten Namen Mara gibts einige (positive) Berichte im Juchgassen thread.
Die Bilder kommen auch ziemlich hin.
 
So, über das Laufhaus selbst wurde ja genug geredet :p Nun zu den Mädchen:

Hab ne Frage zu Lexa (man findet zwar mit der SuFu etwas aber aktuelles wäre schon was feines):
- entspricht sie den Fotos?
- ZK und NF möglich?
- Abzocke oder kriegt man fürs Geld was geboten?^^

Und vllt. noch: sind die Brüste echt?

Herzlichen Dank für eure Zeit :)
Lexa war bis vor ca. einem Jahr als Mara (in der Juchgasse und im Hasenohr, ich glaub da gibt's einen Bericht von mir) unterwegs.
 
Ich war bei Cora und sie ist Top! Service und sie ist sehr freundlich! Und von Fotoshop würde ich nicht sagen! Sie hat Riesige Titten! Fande nicht das es Fake Bilder sind! Eher das sie in Natur noch besser ausschaut!
 
Zurück
Oben