Laufhäuser Laufhaus Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen vom Laufhaus Wels? http://www.laufhauswels.com
Die HP ist ganz gut, auch die Bilder und die Beschreibungen der Mädchen. Habe auch telefoniert. Die Preise sind fast billig, 1 Stunde: 100.-- (Ich glaub, mich laust ein Affe) Wo ist der Haken ?:fragezeichen:
Wenn es ok. ist, dann nur hinein.
Ein schönes geiles Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal drinnen, nur so informativ. Gepflegt und sauber, nette Mädchen. Das mit den 100 Euros stimmt. Auch Wels hat nachgegeben mit den Preisen. 1/2 stunde 50 Euros. Die Wirtschaftskrise wirkt sich halt überall aus.
In einigen Lokalen in Wels hat man sich auf 100 Euros festgelegt. Jetzt braucht man nicht mehr sooft nach Linz fahren.
fg

Sprechen wir hier von der Flamingobar?, wieso sich dieser Schuppen als Laufhaus tituliert,
weiß ich nicht...

Barbie, Dana und Larissa waren mir früher schon nicht 70 Euro 20min wert, und
jetzt sicher auch nicht 50 Euro die halbe Stunde...

Glückssache dort (hab ich allerdings schon mal gehabt)

Lea kenn ich nicht..

Aha, habe jetzt die (bekannte) Adresse gefunden des Schuppens..

Also: die unten angeführten Damen(bzw. auf Homepage abgebildet) waren früher definitiv in der Flamingobar...

Sprechen wir hier von der Flamingobar?, wieso sich dieser Schuppen als Laufhaus tituliert,
weiß ich nicht...

Nein, wir sprechen hier nicht von der Flamingobar, die ist nämlich in der Fabrikstraße.
Hier geht´s um die Linzerstraße 32 und da ist das (ehem.) Mon Cheri.

hab mich mal umgesehen auf der homepage und dabei folgende preisauskunft gefunden:

ORIGINALTEXT kopiert von der hompage:
Die Preise richten sich je nach Verlangen und Wünschen unserer Gäste, der mit unseren Damen persönlich vereinbart werden kann.
Wir bieten an: Richtpreise !!
30 Minuten um 90,- Euro; 1 Std. um 135,- Euro
und die Stunde Bad wird mit 175,- angeboten.
Die Zimmer sind je nach Wunsch frei wählbar...

scheint also nichts zu sein mit 50,00 / halbe stunde??? :fragezeichen:
also sind die preise einmal normal, ob man es als billig oder besser günstig bezeichnet, richtet sich meiner meinung nach dem service der damen, dazu müsste einmal einer zum testen hin und seinen kommentar veröffentlichen.
lg,
sexpert

wer kann was über cindy berichten - foto original???? zu schön um wahr zu sein - oder?
danke

bei diesen tarifen brauchen die welse nicht mehr nach linz fahren - dafür die linzer nach wels ...

werde mir die mädls heute mal anschauen ...

ich war schon 3 mal bei dana natursekt blasen und ficken 100€ die stunde und sie macht das wirklich gut!

hi leute ich war noch nie in einen bordell möcht es aber mal versuchen!

hab jetzt vor da ich sehr scheu und ich es schon 2 mal probiert hab mich mit einer profesionellen zu treffen hat aber nicht geklappt da die immer einen beschützer mit hatten und ich sowas nicht ausstehen kann bzw bissi panik davor hab und als sicherheit für mich lieber sowas nicht mehr in anspruch nehmen will!

deswegen würd ich gern ins laufhaus wels gehen!

ich möchte gerne wissen wie es dort abläuft ob die frauen da an der bar sind oder an den zimmern und man geht rein von zimmer zu zimmer und geht dann zu den mädels bzw sucht sich eins aus!
oder mann sitzt an der bar wird bedient usw.

bin halt eher der schüchterne typ der den stiel von laufhaus gewöhnt ist wo man von tür zu tür geht^^

bin für jeden tipp über dieses laufhaus sehr dankbar in wels!

danke!

im laufhaus wels ist es so das du dir im internet eine aussuchst du sie auf ihrer privaten handy nummer anrufst du mit ihr einen termin fereinbahrst gehst bei der ersten tür rein da sind dan 3 glocken mit den namen der mädls da leutest du bei der jenigen sie macht auf dan ab ins zimmer und der spass kann beginen so habs ich halt jetzt jedes mal gemacht. und ich wahr echt zufrieden und wen du auf ns stehst dan nim dana das macht nur sie und sie macht das gut!!!!!!!!!!!

Hi,

war heute in Wels und wollte recht spontan mal für 1/2 Stunde vorbeischauen. Allerdings wurde mir die Tür nicht geöffnet. Habe letztendlich bei allen 4 probiert und etwa 20 Minuten später nochmals alle - keine Reaktion. Eigentlich war die Sache sogar superpeinlich; man wird von Jugendlichen beobachtet die damit Ihren Spass haben...

Liegt es daran daß tatsächlich alle Damen besetzt waren? Oder wegen Reichtum geschlossen? Oder geht das nur mit Termin (Handy hab ich im Auto gelassen, wer will denn schon daß es bimmelt beim bumsen...

Ingenieur

Hallo Leute!

Hat jemand schon Erfahrung mit Isabella gemacht???

Ist erst seit kurzer Zeit im LH Wels und sieht echt scharf aus!

Bitte um Berichte! DANKE!

Hallo,

die Tage war ich noch mal dort und Dana hat die Tür aufgemacht. Nun, ich muß sagen daß es richtig Spaß gemacht hat. Dana ist sehr Nett und macht absolut keinen Zeitstress. Auch wenn sie ein wenig mollig ist hat sie mir auch optisch gefallen, man hat durchaus auch was zum Anfassen... Ich habe es so verstanden daß man von Dana NS haben kann wenn man so was möchte (hab ich aber nicht probiert...), aber kein NF. Umgekehrt ist NF bei Ihr möglich... Andere Hasen in diesem Haus bieten NF an, nur lassen sie sich das offensichlich extra bezahlen, da ist man dann durchaus bei 180.-- für 1 Stunde... (Habe aber nicht mehr "verhandelt" weil ich schon mit Dana am Weg nach oben war...)

Gibts denn wirklich niemanden der schon einmal bei Isabella war? :fragezeichen:

Falls doch, bitte ich um Berichte! Danke!

Hallo Leute,
da ich endlich wiedermal in Österreich eine Zeit lang verweile, wollte ich Jessica wieder besuchen. Leider war sie DAUER-besetzt und ich versuchte diese Isabella. Vom optischen her muss ich sagen
dass sie nicht wirklich den Fotos entspricht, sondern eher ungepflegt und mürrisch war und noch dazu nach HUND stank????? Dachte mir ich probiere sie trotzdem weil sie ziemlich aufdringlich war und mich mit ihrer Art überrumpelt hat. Ihr Service hat sie runtergerattert und wollte dann noch über ihre Kolleginnen herziehen, was ich aber sofort abbloggte - was interessiert mich denn das??? Noch dazu wo ich mit den anderen Mädels - überhaupt mit Jessica und auch mit Cindy sehr zurfrieden bin?! Hatte das Gefühl sie interessiert nur die schnelle Kohle und kämpft mit dem Schuppen mit unfairen Mitteln. Wiederholungsgefahr 0% - habe selber Kinder und brauche nicht im Bordell einen Kindergarten. Ich bleibe lieber wieder bei Jessica: ein TOP-Mädel, lustige einfühlsame Art und absolut erotisch. Obwohl ein 3er mit ihr und Cindy wäre jetzt auch mal fällig! Euer Ger-HART

Zurück
Oben