Laufhäuser Laufhaus Villach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Interessierte!!
Gestern war ich wieder einmal on Tour. Bin nach unzähligen Kontakten im Laufhaus in Villach stehengeblieben. Dort suchte ich die Nikki auf. Von Anfang an eine reine Katastrophe. 70,- für alles(Normal) Optisch gut sagte ich ja. Teilnahmslos fing sie an herumzufummeln. Stülpte mir irgendwie den Siegel rauf und fing an zu Blaswixen. Zu diesen Zeitpunkt wusste ich das dieses ein Reinfall war. Danach gabs noch ca. 1kg Gleitgel usw. Der Höhepunkt war aber dann nicht meiner, sondern der guten Dame wurde alles zu lange und während den GV sagte sie zu mir :"Das war aber nicht im Preis." :mauer: Ich wollte einen Stellungswechsel und bekam diese Antwort. Angefressen zog ich mir den Siegel ab und zog ohne Absp. von dannen.
Schade weil in Villach gibts auch hi und da gute Erlebnisse zu berichten. siehe Jennifer in anderen Foren.

@X-Men

ich glaube du hast entweder in geografie gefehlt oder den falschen thred erwischt (ein Posting über Villach im Wiener Thread) :roll:

regards
frenchy

Es gehen sehr viele Wiener und andere österreicher ins Laufhaus Villach und ich bin sehr oft in Wien unterwegs. Darf ich mich deswegen mit diesen nicht austauschen???
lg.

@ X-Men:

ich spreche sicher keine Ge- oder Verbote aus - sorry, falls du das missverstanden hast :roll:

mein posting war einfach aus der überlegungung heraus, dass wenn ich nach villach fahre um mich zu vergnügen sicher unter der Rubrik Kärnten und NICHT in der Wiener Rubrik suche.

das wird vermutlich der grund der geografischen grundstruktur in diesem forum sein.

möglicherweise haben sich ja die moderatoren bei dieser struktur etwas gedacht :ironie:

nice regards
frenchy

Hat wer schon Erfahrung mit der grossen russischen Lady gehabt?
Bitte um Info ! Danke

Hat wer schon Erfahrung mit der grossen russischen Lady gehabt?
Bitte um Info ! Danke

du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft dass scharen von wienern nach villach gewandert sind weil sich vor einem jahr jemand in den foren vertan hat?:roll::roll:

Zurück
Oben