Laufhäuser laufhaus-villach

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, war vorige woche in villach und habe mir vorgenommen wieder ein mal einen besuch im laufhaus mit zu gönnen

habe mich vorher intensiv auf der hp über die mädels informiert und waren für mich die favoriten "sonja" derzeit noch anwesend und "nicol" nicht mehr anwesend (es gibt jetzt auch eine nicol ist aber nur eine namesgleichheit"
na also rein in die gute stube, die optik war ja perfekt, und ausgesprochen nett, wirkte nicht wie ein abgeprühter profi, also ich das programm für 2x spritzen um € 120,--
leider hätte ich mich lieber für eine andere dame entschieden denn sie hielt nicht was sie versprach
es ist halt ein alter hut die die gut ausschaun bringens meistens nicht beim vögeln

was solls beim nächsten mal hoffen wir auf mehr glück

wenn allerdings mehr berichte gepostet würden bräuchten wir uns nicht aufs glück verlassen

kennt wer eine nette nicht hässliche die auch FO anbietet?

ciao
 
:anspritzen: Hallo

Sorry, aber vor lauter Stress, so neben der Arbeit wenn einem andauernd jemand stört.

Hab gerade eben auf der HP gesehen dass jetzt schon wieder eine Nicol anwesend ist, aber nicht die gleiche.

Am Mittwoch bin ich wieder in Villach, wenn der Termin positiv verläuft werde ich mir wieder einen Testfick machen und natürlich auch hier berichten, also haltet mir die Daumen:anspritzen:
 
Sonja kannst du ruhig auslassen, ausser du möchtest sehen was ein guter Fotograf so leisten kann.
Sie ist älter, schwerer und rasiert hatte sie sich vermutlich auch irgendwann einmal.
:(
 
hallo ludwig14

absolut deiner meinung, war vorige woche doch noch einmal im laufhaus, aber sicher zum letzten mal.

hab bei SONJA angeläutet und als die tür aufgemacht wurde war ich dermassen schockiert, sieht ja auf den bildern ganz hübsch aus
aber solche obinger muss ich mir nicht antun, bin dann in den unteren stock und bei NOEMI einen abstecher gemacht

ich sag euch vom regen in die traufe

zwar die figur und aussehen ok

aber durfte den schwanz nur zur hälfte reinstecken, schlecken nur mit € 20,- aufpreis und ist dagelegn wie ein altes verdorbenes schnitzel

FAZIT: also lieber selber wixen und geld verschenken als ins laufhaus nach villach - mit mir nichtmehr:mauer:
 
Zurück
Oben