Dienstleistungen Diverses Laufhaus und Laufhof! Fake?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
He, habe mal ne Frage,

in letzter Zeit sind die Bilder im sexmagazin echt scharf wenn sie vom Laufhaus oder Laufhof Linz kommen!

Sowie Serena, Geraldine, Daria, Kitty usw., sind das fakes oder kann man solche Girls wirklich dort antreffen?

Danke im Voraus für die Info?

Ih glaube die Bilder sind schon echt, aber manche schon ein paar Jahre alt oder gut bearbeitet.
Fotos und Realität sehen meist nicht ganz so aus.
Und wie Du sicher hier im EF gelesen hast sind die meisten Damen sehr hochnäsig und bieten eher schlechtes bis mittelmässiges Service.
Sicher Ausnahmen bestätigen die Regel.

hi !

bis jetzt hat noch jedes foto der realität entsprochen ... (meiner erfahrung nach)

würde das nicht so sein würde ich an der tür schon wieder umdrehen ..

da kann ich dem erotik-gourmet nur beipflichten, die bilder der meisten damen sind SICHER EINIGE JAHRE ALT oder GUT BEARBEITET!!!
was mir da bei meinen wenigen besuchen schon untergekommen ist, spottet wirklich jeder beschreibung, manchmal glaubt man die großmutter der dame vom bild macht die türe auf (leichte übertreibung!):ironie:

ich habe jedenfalls in ca. 70% meiner besuche wieder umgedreht und bin gegangen!

Lieber Installateur,

kann dir leider nur bestätigen, daß die Bilder von Geraldine, absolut keinerlei Fake sind :!::!::!::daumen:
Die anderen von dir erwähnten Damen, habe ich in natura nicht gesehen.

Geraldine ist in natura, noch hübscher als auf den Fotos und ihr Service ist auch einmalig gut, macht alles was ausgemacht wird und keinerlei Abzockgehabe, wie es manche Mädchen machen, weil sie glauben sie sind sooo schön :!::!::!:

Diese Damen glauben einfach durch ihre "Schönheit" können sie jeden Preis verlangen und das Service ist ihnen nicht so wichtig, da genug Kunden allein wegen ihrer optischen Schönheit kommen, so ein Gehabe kann sich natürlich bald für sie rächen.
Da sie aber nur kurze Zeiten in einem Laufhaus, in ein und derselben Stadt verweilen, dürften sie es nicht notwendig haben, sich Stammkunden über ihr "schönes" Service zu schaffen :!:

Ich habe mit solchen "Schönheiten" schon genug erleben dürfen, die "Unscheinbaren" sind oft die Besseren, was Service und Leistung betrifft :!:

Nicht die Schönheit macht ein Mädchen interressant, sondern allein ihr Service.
Ein Optikfick kann nur schön, aber muß bei weitem nicht gut sein :!::!::!:

der wechsel liegt nicht nur an den mädchen wie ich das gehört habe,sondern mehr an den betreibern um den gästen abwechslung zu bieten.find ich irgendwie gut einerseits.hatt aber auch den nachteil wenns eine gefunden hast wos passt und dann is weg.:mauer:die abwechslung ist aber auch prima :hurra:.allso was passt uns oder mir eigentlich :hmm: aber eins ist klar die schönnen machen mehr auf prinzesin die aber auch locker werden wenn man sich kennt.erlich die machen sich auch was mit und das kontra kann sich die schönne leichter mal leisten.allen ein schönes verlängertes wochenende

der wechsel liegt nicht nur an den mädchen wie ich das gehört habe,sondern mehr an den betreibern um den gästen abwechslung zu bieten.find ich irgendwie gut einerseits.hatt aber auch den nachteil wenns eine gefunden hast wos passt und dann is weg.:mauer:die abwechslung ist aber auch prima :hurra:.allso was passt uns oder mir eigentlich :hmm: aber eins ist klar die schönnen machen mehr auf prinzesin die aber auch locker werden wenn man sich kennt.erlich die machen sich auch was mit und das kontra kann sich die schönne leichter mal leisten.allen ein schönes verlängertes wochenende

Also Deine Postings sind ganz nett, aber Du solltest Dir mal statt ein paar Titten einen Duden kaufen und gelegentlich drin nachschauen 8-) sorry ... nichts für ungut 8-)

Zurück
Oben