Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hat der Chef dort Scheuklappen auf, damit er dieses Drama nicht zu sehen braucht! Ich glaube, wenn das dort so weitergeht, wird's bald ein Laufhaus weniger geben in Wien.

Wenn ich der Chef dort wäre, würde ich auf die Homepage viele Mädchen als Anwesend anführen, auch wenn die gar nicht existieren und dann 3€ Eintritt verlangen. Das rechnet sich sofort.

Wenn ich der Chef dort wäre, würde ich auf die Homepage viele Mädchen als Anwesend anführen, auch wenn die gar nicht existieren und dann 3€ Eintritt verlangen. Das rechnet sich sofort.
Dann würdest bald entweder Besuch von anderen Mitbewerbern bekommen oder wegen Betrug bei der StA angezeigt werden und wenn du Pech hast könntest privatrechtlich enorme Summen abdrücken wegen Wettbewerbsverletztungen ....

Das Gesicht auf Bild2/4 ist bei genauer Betrachtung der Realität entsprechend. Wie soll ich es formulieren, das ist eine subjektive Angelegenheit. Die Fotos sind ok, in Natura hatte ich keinen Impuls zu verweilen ;)

Also gestern war ich um 14 uhr dort, steht im Eingangsbereich eine offensichtlich nicht zu den Mieterinnen dort dazugehörende um die 60+ und sagt als ich vorbeigehe zu mir: Na um de Zeit... auch wenn dort nur 4 Mädchen waren, ich einen Termin bei einer von ihnen ausgemacht hatte, hinterlässt das einen schlechten Eindruck als wollte man oder sie nicht das dort Kunden ihr Geld zu den Mädchen ins LH bringen. Und noch was: Wenn ich mir einen breiten Arsch und junge Gesichter mit langen schwarzen Haaren anschauen möchte, ist mir die Zeit relativ egal solange ich weiß das Vormittag keine Glocken klingeln noch Hüften kreisen werden, weil diese noch schlafen. So jetzt gehts mir besser. Beinahe zumindest!

Wenn ich mir einen breiten Arsch und junge Gesichter mit langen schwarzen Haaren anschauen möchte, ist mir die Zeit relativ egal solange ich weiß das Vormittag keine Glocken klingeln noch Hüften kreisen werden, weil diese noch schlafen. So jetzt gehts mir besser. Beinahe zumindest!
Wen hast Du denn besucht und wie war es?

Ich war heute um ca. 15 Uhr dort und habe meinen Augen nicht getraut. Das Haus, vollgestopft mit Mädchen. Herunten fast alle Zimmer belegt und Oben auch teilweise. Ein Wunder ist geschehen. Vielleicht hat der Chef unsere Kritiken im Forum gelesen. Ich war dann bei Alexandra Zi.26. Ein kleines, süßes, zartes Geschöpf, da habe ich nicht widerstehen können. Der Preis war 100 für halbe Stunde, mit lecken, blasen und ficken.Alles ohne Aufpreis. Fast so wie in anderen Häusern. Wenn das so weitergeht, dann muss ich meine Kritik in Lob umwandeln.

Ich war heute um ca. 15 Uhr dort und habe meinen Augen nicht getraut. Das Haus, vollgestopft mit Mädchen. Herunten fast alle Zimmer belegt und Oben auch teilweise. Ein Wunder ist geschehen. Vielleicht hat der Chef unsere Kritiken im Forum gelesen. Ich war dann bei Alexandra Zi.26. Ein kleines, süßes, zartes Geschöpf, da habe ich nicht widerstehen können. Der Preis war 100 für halbe Stunde, mit lecken, blasen und ficken.Alles ohne Aufpreis. Fast so wie in anderen Häusern. Wenn das so weitergeht, dann muss ich meine Kritik in Lob umwandeln.
Es freut mich, wenn es wieder so gut besucht ist.
Dann müsste nur noch die Website aktualisiert werden, da sich mehrere Damen ein Zimmer teilen - Zimmer 03 (Vera und Celin), Zimmer 28 (Lea und Rose) und Zimmer 31 (Tedy und Gala) - oder der obere Stock wird auch in Betrieb genommen.

Weiß jemand wie es bezüglich AO ausschaut in diesem Laufhaus? Frage weil ich solche Damen/Häuser vermeiden möchte. Trage sowieso immer Kondom aber Risiko wäre mir trotzdem zu hoch falls doch etwas passiert.

Weiß jemand wie es bezüglich AO ausschaut in diesem Laufhaus? Frage weil ich solche Damen/Häuser vermeiden möchte. Trage sowieso immer Kondom aber Risiko wäre mir trotzdem zu hoch falls doch etwas passiert.
da kann man noch bei der Ambulanz (z.B. AKH, Klinkik Penzing, Klinik Favoriten) die PEP-Tabletten (so schnell wie möglich) holen (hilft nur gegen HIV, dagegen aber mit sehr hohem Wirkungsgrad 👍)

Ontopic: die Sunshine aus der Kaunitzgasse 16a/Models ist als Maya (was ihr Name auch in der Dampfgasse war) in der Triester Straße 176. ich habe sie noch in der Kaunitzgasse besucht, war angenehm. die jetzigen Ganzkörperbilder geben sie ganz gut wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 13 Uhr war der Großteil der auf der Homepage als "anwesend" geführten Mädchen anwesend, rund 10 von 15. Es verschwinden auch manchmal Mädchen aus der Liste und kommen neu dazu, wird also scheinbar jetzt wieder besser gepflegt.

Empfehlen kann ich Jasmin-Maria (auf der Homepage Jasmin, sie nannte Maria als Namen). Das Mädchen sieht exakt so aus wie auf den Bildern und die 19 Jahre nehme ich ihr ab. Verständigung nur mit Translator und 20 Wörtern auf Englisch. Sie ist natürlich kein Profi und sagt auch am Anfang was sie alles nicht mag, ist aber wirklich freundlich, lustig und liebe. Wer so ein Mädchen mit so einem Körper sucht... 50415/100430.

Heute um 13 Uhr war der Großteil der auf der Homepage als "anwesend" geführten Mädchen anwesend, rund 10 von 15. Es verschwinden auch manchmal Mädchen aus der Liste und kommen neu dazu, wird also scheinbar jetzt wieder besser gepflegt ...
Ob die Homepage jetzt besser gepflegt ist kann ich nicht feststellen.
Aber der größte Schwachsinn ist noch immer, dass die Telefonnummer mit WEISSER Schrift auf WEISSEN Hintergrund vorhanden ist!
Der Webdesigner will eben keine gute Lesbarkeit erreichen!!!

Zurück
Oben