- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
Der Betreiber ist Harald Hauke und er wir es sicher Behalten
Hat der nicht auch einen Bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Betreiber ist Harald Hauke und er wir es sicher Behalten
Dürfte der Prokurist vom LH Vienna sein.Hat der nicht auch einen Bruder![]()
Dürfte der Prokurist vom LH Vienna sein.
![]()
Impressum » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
er hat 2 Brüder der was das Vienna Betreibt , der andere ist Privatier !!! wobei der das Vienna Betreibt der Bessere Geschäftsmann istHat der nicht auch einen Bruder![]()
Hat der nicht auch einen Bruder![]()
meinst Du diese Gabi ?Lang hab ichs ohne Pay 6 wohl nicht ausgehalten... was das ein oder geile Kopfkino an einem recht langweiligem Arbeitsalltag auslösen kann...
Wie dem auch sei, geworden ist es eine junge, dünne, geile namens Gaby...
Blowjob war 1a, jedoch ist dieses fake Gestöhne beim Blowjob derart unattraktiv... hab sie dann Doggy durchgenommen und war leider schon nach ner halben Stunde fertig...
Bewerten würd ich das ganze Spektakel ne 7/10
Jetzt sitz ich da trink n cafe und überleg ob ich mir ne zweite Runde geb oder nicht....
Wiener Laufhaus will Flüchtlingen Schutz bieten
Eine lobenswerte Idee. Ich stelle mir aber schon die Frage, wie glücklich die geflüchteten Frauen und Kinder mit der Unterkunft werden. Man braucht ja nicht viel Fantasie, um herauszufinden, was da vorher drinnen war.
Ich glaube die Frauen und Kinder sind hauptsächlich froh eine Bleibe zu bekommen,
Die erste Fluechtige (nennt man die so?) aus der Ukraine?Hier scheint wieder mal eine neue zu sein.
... Ingrid in Zimmer 21 ...
Die erste Fluechtige (nennt man die so?) aus der Ukraine?
Ironie-Schild! |
![]() |
Wennst beim Friseur 25 min vor dem Zusperren reinschneist, kommst wahrscheinlich auch nicht mehr dran.War heute um 00:35 dort. Alles zu, obwohl sie offiziell bis 1 offen haben…Alles lächerlich!