- Reaktionen
- 125
Das Konzept sieht mich als Kunde nicht mehr....Schade eigentlich...war vor dem Lockdown sehr oft dort und habe dieses Peepshowkonzept wirklich als Abwechslung zu den anderen Laufhäusern empfunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche kriegen den Hals leider nie voll...Hallo,...mir war das Konzept von vorher sympathischer !
Vor allen die Preisstellung !
55 € die halbe Stunde + 30 € für die Zimmermiete, abgesehen von der ewig langen Aufpreis liste der Mädchen.
na hallo....60 € für ein Zimmer in der Stunde ohne LEISTUNG !
Gruß, Offroad
Manche kriegen den Hals leider nie voll...
und de parkgebühren in graz san a ned ohnebei der Stunde gleich 220 € LOS !

na de mädels san oba okayabgesehen von der ewig langen Aufpreis liste der Mädchen.

Die Aufpreise hast aber vergessen, die bleiben voll bestehen für jede Kleinigkeit! Da muss man wirklich auf der Hut sein...Ok, das ist natürlich nicht wenig.
Aber hat man die Möglichkeit auch weiterhin eine halbe Stunde zu nehmen...also vermutlich 30€ fürs Zimmer + 55€ für die Dame?
Ok, das ist natürlich nicht wenig.
Aber hat man die Möglichkeit auch weiterhin eine halbe Stunde zu nehmen...also vermutlich 30€ fürs Zimmer + 55€ für die Dame?
Ich hoffe die Betreiber lesen mit............, das alte Konzept war auch besser !
das alte Konzept war auch besser !
das alte Konzept war zumindest was einmaliges in der Gegend

Aber es muss auch mit dem neuen Konzept rund gehen. Zumindest sind 14 Frauen auf der Website gelistet. Die wollen ja auch was verdienen.
Kann das wer von euch bestätigen?
Langerrudi, kannst du nicht einmal vorbei schauen und berichten?
nur die (optische) qualität der damen vom lh lounge unterscheidet sich doch gravierend von den damen in der zeiller- bzw. prankergassedass x Frauen auf einer Website gelistet sind, sagt momentan leider sehr wenig aus
gibt hier im Forum unzählige Berichte von der fast leeren Zeillergasse und Einöde in der Prankergasse, obwohl dort einige Mädls auf der Website sind
Langerrudi, kannst du nicht einmal vorbei schauen und berichten?