Laufhäuser Laufhaus Linz, TS Lisa

R

Gast

(Gelöschter Account)
HI
habe mich gestern spontan entschieden mich mal von einer TS oral verwöhnen zu lassen. :anspritzen:

Ich fuhr zum Laufhaus, Paschingerstr. und läutete bei TS Lisa,
sieht süss aus am foto vorm eingang. :shock:

ich ging voller freude rauf - und - war überwältigt -> vom fotografen :daumen: .
denn TS Lisa war absolut nicht mein geschmack - zu wenig ladylike - schwabbeliger körper - total anders als am foto vorm eingang. :mauer:

ich fuhr heim und gönnte mir eine kalte dusche. :!:
 
da hast aber recht ghabt! kalte dusche war sicher auch billiger!
manche weiber (oh sorry, in diesem fall ein mann) denken wirklich mit ein bisschen verarschen kann man uns die kohle abknüpfen?!

boykott der nichtsnutzigen schlampen!!!
 
Im Laufhaus Linz kannst wirklich nur zur Babsi und zur Gina gehen. Der Service der beiden ist wirklich nicht schlecht.

1 Std. Massage mit zweimaligem Verkehr + Französisch (am Anfang, als ich von der sehr kleinen Dusche rauskam haben mir beide gleich mal ordentlich einen geblasen und anschliessen gings auch noch zum netten GV über. Selbes Programm auch nochmal am Ende der Massage nach einer recht guten und entspannenden Massage. Alles nur mit Schutz um EUR 120,--

Von den restlichen Abzocke Mädchen - Finger weg!!!!!!!!!!!


Falcon
 
Bei der Gina war ich schon. Eine nette Person, ehliche Geschäftsgebarung, alles OK - da mich der Sex mit ihr aber nicht angeturnt hat, besteht keine Wiederholungsgefahr. Sie ist übrigens das beste Beispiel, warum Silikon-Titten doch letzten Endes einen Mann nicht halb so wild machen wie echte Dinger.
Allerdings hat sich mir bei der Gina ein anderer Verdacht aufgedrängt. Im Laufhaus wimmelt es ja nur so vor Transen bzw. geschlechtsumgewandelten Männlein (Vivienne). Auf den neuen Fotos im Sexmagazin sieht die Gina ja durchaus weiblich aus. Aber auf den alten Fotos, die bis vor einer Woche online waren, also ich weiss nicht, dieses markante "Schuhmacher"-Kinn, die etwas zu lange Nase...
 
beide gleich mal ordentlich einen geblasen Alles nur mit Schutz um EUR 120,--


soll das heissen du hast 1std 2 hühner für € 120,-- genossen????
 
ich glaube, er war 2 mal dort und hat jedesmal 120 bezahlt.
sicher war das so, sonst setz ich mich gleich ins auto und fahr nach laufhausien.

lg
pecorinosardo

so long - very long!!!
 
ich glaube, er war 2 mal dort und hat jedesmal 120 bezahlt.
sicher war das so, sonst setz ich mich gleich ins auto und fahr nach laufhausien.

lg
pecorinosardo

so long - very long!!!


ich aber auch!!!!
 
Hi Ralfrainer!!
Hoffe du kannst mir helfen,indem du mir nr. von preiswerten hurren gibst.
Danke im vorhinein.
 
Zurück
Oben