Laufhäuser Laufhaus Linz Christina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Schnellen Erfahrungsbericht
Photos sind stark photoshopped,
Ordentlicher Bauch, titten sind schon groß aber leider lässt sie sich nicht wirklich anfassen.
100430
Es fing mit gutem CBJ an, dann hab ich ihr gesagt sie soll mich ordentlich reiten.
sagt sie doch gleich dass macht sie nicht.
Ich hab dann sicher gestellt dass sie mich nicht falsch verstanden hat „reiten“
Nee, das macht sie nicht.

Stimmung im Keller, hab ich sie dann doggy genommen, ordentlich breiter Arsch und wirklich sanfte Haut, war dann schon geil;
Spiegel sind auch praktisch eingerichtet.
Auf titten Spritzen wäre auch €30 extra
Hab’s bleiben lassen,
In den Gummi, geduscht und weg...

hat jemand gute Empfehlungen in Linz & Umgebung?
Studentinnen?

Schnellen Erfahrungsbericht
Photos sind stark photoshopped,
Ordentlicher Bauch, titten sind schon groß aber leider lässt sie sich nicht wirklich anfassen.
100430
Es fing mit gutem CBJ an, dann hab ich ihr gesagt sie soll mich ordentlich reiten.
sagt sie doch gleich dass macht sie nicht.
Ich hab dann sicher gestellt dass sie mich nicht falsch verstanden hat „reiten“
Nee, das macht sie nicht.

Stimmung im Keller, hab ich sie dann doggy genommen, ordentlich breiter Arsch und wirklich sanfte Haut, war dann schon geil;
Spiegel sind auch praktisch eingerichtet.
Auf titten Spritzen wäre auch €30 extra
Hab’s bleiben lassen,
In den Gummi, geduscht und weg...

Im Laufhaus Linz und im Laufhof Linz ist es generell Glücksache, wenn Du wirklich gutes Service erwartest!
Es gibt sicher einzelne Mädels, von denen Du guten Service kriegst, aber mir zu unsicher!
Außerdem gibt es dort auch kein NF, darum gehe ich zumindest sicher nicht mehr hin!

Im Laufhaus Linz und im Laufhof Linz ist es generell Glücksache, wenn Du wirklich gutes Service erwartest!
Es gibt sicher einzelne Mädels, von denen Du guten Service kriegst, aber mir zu unsicher!
Außerdem gibt es dort auch kein NF, darum gehe ich zumindest sicher nicht mehr hin!
Sehe das genau so.. hatte dort so selten wie sonst nirgends gute Erlebnisse...irgendwie sind dort fast alles Profis/Abzocker...

Der thread zieht sich bis 2006 zurück
Info findet man so nicht wirklich

Der beste Tip dazu ist: gehe NIE ins LAUFHAUS LINZ, bzw. in den LAUFHOF LINZ
Dann vermeidest Du Enttäuschungen und überhöhte Preise!

In diesen Häusern eine gute Frau zu finden, das ist fast wie ein Sechser im Lotto! Ich bin zwar kein Lottospieler, aber so ungefähr stelle ich mir das Verhältnis vor!

Habe ich vorher ganz vergessen dazu zu schreiben:
es gibt auch gute Alternativen in Linz, in erster Linie das Private Only, aber öfters sind auch im Napoleonhof in Ansfelden ganz nette Mädchen zu finden. In diesen Häusern ist das NF meistens inkludiert und die Mädels sind meistens viel mehr Serviceorientiert als im Lhof und Lhaus Linz!

In diesen Häusern eine gute Frau zu finden, das ist fast wie ein Sechser im Lotto! Ich bin zwar kein Lottospieler, aber so ungefähr stelle ich mir das Verhältnis vor!

... ist irgendwie eine Ironie des Schicksals, dass ich "nur" aufgrund der seit 2006 von Ihnen durchgehenden negativen Berichterstattung über diese Häuser erst darauf aufmerksam wurde und dort die für mich besten Erlebnisse hatte; dafür möchte ich mich nachträglich sehr bedanken!

... ist irgendwie eine Ironie des Schicksals, dass ich "nur" aufgrund der seit 2006 von Ihnen durchgehenden negativen Berichterstattung über diese Häuser erst darauf aufmerksam wurde und dort die für mich besten Erlebnisse hatte; dafür möchte ich mich nachträglich sehr bedanken!

Du solltest Lotto spielen, vielleicht bist du wirklich so ein Glückspilz???
Oder du hast es noch nicht anderswo versucht?
Auf jeden Fall bin ich nicht der Einzige hier im Forum, derüber diese Häuser so negativ urteilt und so viele Besucher können sich nicht irren!

War letzte Woche bei Misha 30min
War Hammer!!!

Da muss ich dagegen sprechen! Ich hatte ein paar meiner besten Laufhaus und Paysex Erlebnisse im LHL (hof und haus).
Wie immer muss die Chemie halt stimmen. Mit Mädels wie, um nur zwei Beispiele zu nennen, der Rebecca (aus Italien) und der Kim (Ungarn glaub ich. Ihr Hund heißt Boris) hatte ich über lange Zeit immer wieder richtig heißen Sex im LHL. Und optisch sind beide am maximum des möglichen angesiedelt... für meinen Geschmack zumindest.
Ich hätts aber eigentlich auch nicht nötig ins Laufhaus zu gehen, sollte dazugesagt werden;).
Aber Oberklasse Frauen aufreissen ist halt Arbeit und ich bin halt auch mal faul und will ohne viel Aufwand f***** :lol:.
Die Arbeitsersparnis is das Geld dann schon Wert :lol:

Habe ich vorher ganz vergessen dazu zu schreiben:
es gibt auch gute Alternativen in Linz, in erster Linie das Private Only, aber öfters sind auch im Napoleonhof in Ansfelden ganz nette Mädchen zu finden. In diesen Häusern ist das NF meistens inkludiert und die Mädels sind meistens viel mehr Serviceorientiert als im Lhof und Lhaus Linz!

Private Only ist auch mein Favorit in Linz. Nicht nur weils in meiner nahen Umgebung ist.
Aber die Einrichtung und Gestaltung der Räume macht die Atmosphere dort sehr angenehm. Man merkt das das Haus in Frauenhand liegt... und die hat auch einen echt guten Geschmack! ;)
Die Mädchen sind auch immer sehr entspannt dort und man merkt das sie zufrieden sind mit dem Rundherum. Macht trotzdem was aus!

Und das man über die Preise nicht diskutieren muss und NF bei 1h um 150€ eigentlich Standart ist passt gut. Ich fühl mich dort ganz wohl...

Zurück
Oben