Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

So, auch wenn viele jz glauben werdn, noch ne Werbung für Nico, war grad nach längerer Zeit wiedermal bei ihr und muss sagen, ja sie kanns noch, und ja jz nach dem Urlaub ist sie wirklich etwas geiler als sonst. Sie hat sich gefreut dass ich nach ein paar Jahren wieder vorbei geschaut habe. War ein nettes Wiedersehen, ich werd wieder öfter zu ohr gehn weil ich bei ihr einfach weiß was ich kriege😊....nicht so wie bei der Susu die mich heute versetzt hat :/
150460 inkl NF u ZK

was heute bei gina aus südtirol, die bilder auf der homepage sind sehr alt, das gesicht kommt hin, aber der rest stimmt nicht wirklich, sie deutlich mehr geworden.
aber das lächeln hatte was, also bin ich geblieben. rein und eine stunde für 160 ausgemacht, anfangs wollte sie 200, rein in die dusche.
als ich raus kam eine etwas seltsame begrüßung meines besten stück, irgendwie als ob sie einen hund begrüßt: "hallo, mein kleiner held".
das war mir auch noch egal, rauf aufs bett und sie wollte mich mal massieren, war ein langer tag, also hatte ich nichts dagegen.
die massage war naja, nicht ganz schlecht, aber auch nicht richtig gut. sie hat währendessen irgendwas von südtirol erzählt und einer hütte, wo eine henne mit namen(hab mir den namen nicht gemerkt) den touristen das essen stiehlt.
danach etwas 69, das war eigentlich der beste teil, weil sie so nicht dauern reden konnte.
in der doggy stellung wortmeldungen wie "sie hat ihn vollkommen reingesaugt" oder "sie umschließt ihn", dann hat sie gehechelt wie hund.
ich wusste zwischendurch nicht ob ich lachen sollte oder nicht.
danach noch eine massage, die mit einer hand ausgeführt wurde, es war da eher nur ein wenig streicheln oder herumwischen.

wiederholungsgefahr 0%, war nicht mein fall, es war irgendwie zuviel reden und irgendwie eine art "bemuttern" dabei, was ich stimmungskiller empfand.

"Dottoressa" Gina, ich durfte vor ca 1,5 Jahrzehnten ihr Gast sein. Sie bleibt eine der schönsten und nettesten Damen, bei denen ich jemals war.
An die geilen Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr, aber es war auf jeden Fall eine Riesengaudi.
ja, die bilder dürften in etwa so alt sein.
mein bericht oben war eben aus meinem blickwinkel, für jemanden anderen könnt sie eh was sein, sie wird schon ihre fans haben, sonst wäre sie nicht so lange im geschäft.

Mir sind beide unbekannt.
Sonja ist schon länger im Kleeblatt aktiv , da sollte die Suchfunktion was bringen
Ammey war früher in Wien in Juch und Zollgasse aktiv

ich kenn ammy nicht, aber sonja war eines meiner lieblingsmädchen als sie noch in der stmk gearbeitet hat. und wenn sie noch hier wäre, würde sie das auch weiterhin sein...😊

Zurück
Oben