Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

ich dachte, ich hätte in 13 jahren, in denen ich mehrmals die woche die websites der laufhäuser checke, alle posen gesehen, in denen sich huren präsentieren können. leider falsch! diese kataleya2 legt die messlatte der sinnbefreitheit ziemlich hoch in ihrem wäschekorb: Kataleya2 :rofl: bedient das einen fetisch?

Hat jemand Erfahrungen mit Kelly2 NEU?? Sie schaut auf den Fotos ja richtig gut aus, aber wie ist sie in echt? Danke für eure Infos!

Auch wenn sie jung und hübsch ist, mir wäre das auch zuviel. Sie wird trotzdem ihre Kundschaft haben - da braucht man sich keine Sorgen machen, ein paar Deppen gibts immer die alles für ein bißchen Ficken bezahlen.... :unsure:
Dein Neid ist einfach unerträglich, Leute die sich mehr leisten können als Du, als Deppen zu beschimpfen ist einfach unterste Schublade.
Pay6 ist kein Mannschaftssport, dieses ständige Auffordern bestimmte Mädchen nicht zu besuchen, nur weil sie dir zu teuer sind, wird nichts bringen.

ich dachte, ich hätte in 13 jahren, in denen ich mehrmals die woche die websites der laufhäuser checke, alle posen gesehen, in denen sich huren präsentieren können. leider falsch! diese kataleya2 legt die messlatte der sinnbefreitheit ziemlich hoch in ihrem wäschekorb: Kataleya2 :rofl: bedient das einen fetisch?
Wahrscheinlich macht sie Schleichwerbung für das Waschmittel, das im Hintergrund zu sehen ist.

Wann kommt der versprochene Sonderbericht über die Dame/Damen, den du uns versprochen hast?! Danke … 😊
Hat jemand Erfahrungen mit Kelly2 NEU?? Sie schaut auf den Fotos ja richtig gut aus, aber wie ist sie in echt? Danke für eure Infos!

Das Forum dient dazu sich auszutauschen, du siehst das als Einbahnstraße, selbst keine Berichte schreiben, aber von anderen einfordern.
Siehe die Frage mit "versprochen" oder dein ??? Post weil noch keiner deine Frage beantwortet hat.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Stillen deines Wissensdurst, zur Sicherheit :ironie:

Das Forum dient dazu sich auszutauschen, du siehst das als Einbahnstraße, selbst keine Berichte schreiben, aber von anderen einfordern.
Siehe die Frage mit "versprochen" oder dein ??? Post weil noch keiner deine Frage beantwortet hat.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Stillen deines Wissensdurst, zur Sicherheit :ironie:
Okay, is ma eh wurscht … i werd nimmer a Frage stellen und a ka Nachricht mehr schicken … na, dann habts a schöne Zeit...

Zurück
Oben