was heute bei gina aus südtirol, die bilder auf der homepage sind sehr alt, das gesicht kommt hin, aber der rest stimmt nicht wirklich, sie deutlich mehr geworden.
aber das lächeln hatte was, also bin ich geblieben. rein und eine stunde für 160 ausgemacht, anfangs wollte sie 200, rein in die dusche.
als ich raus kam eine etwas seltsame begrüßung meines besten stück, irgendwie als ob sie einen hund begrüßt: "hallo, mein kleiner held".
das war mir auch noch egal, rauf aufs bett und sie wollte mich mal massieren, war ein langer tag, also hatte ich nichts dagegen.
die massage war naja, nicht ganz schlecht, aber auch nicht richtig gut. sie hat währendessen irgendwas von südtirol erzählt und einer hütte, wo eine henne mit namen(hab mir den namen nicht gemerkt) den touristen das essen stiehlt.
danach etwas 69, das war eigentlich der beste teil, weil sie so nicht dauern reden konnte.
in der doggy stellung wortmeldungen wie "sie hat ihn vollkommen reingesaugt" oder "sie umschließt ihn", dann hat sie gehechelt wie hund.
ich wusste zwischendurch nicht ob ich lachen sollte oder nicht.
danach noch eine massage, die mit einer hand ausgeführt wurde, es war da eher nur ein wenig streicheln oder herumwischen.
wiederholungsgefahr 0%, war nicht mein fall, es war irgendwie zuviel reden und irgendwie eine art "bemuttern" dabei, was ich stimmungskiller empfand.