Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Na, was jetzt, verneigen oder nicht verneigen? ;)

Ich bin ein alter Mann, ich kann nicht 3 Stunden durchficken.
Es waren 3 gemeinsame Stunden.
Ab einem gewissen Alter is die Bumserei nur noch eine Nebensache.....hat auch so seine Erkenntnisvorteile....
hätte Mann das mal als junger Kerl mal besser beachtet
 
Ab einem gewissen Alter is die Bumserei nur noch eine Nebensache..
Nein stimmt nicht, man bumst halt anders wie mit 25, und es ist noch immer wichtig
...hat auch so seine Erkenntnisvorteile....
Welche Erkenntnisse und welche Vorteile?
hätte Mann das mal als junger Kerl mal besser beachtet
Was hätte man als junger beachten sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann in der Zwischenzeit noch wer was von Mila aus Ukraine berichten *8486 :quickie:
Es gibt noch ältere Berichte hier im Forum, aber ich denke, die sind von einer anderen Mila.
Ich finde sie sieht sehr verführerisch aus, aber das alleine machts nicht aus :poppen:

Ich habe Sie gestern im Dreamcats Leobersdorf besucht, und Sie ist definitiv kein Zonk. Meinen Bericht findest du hier
 
Schon gesehen?

Frau Dottore Gina kehrt am 29. April zurück. Auf jeden Fall eine der schönsten und nettesten SW , mit denen ich je
das horizontale Vergnügen hatte.!!!
 
WAU ich war heute bei Cleo (***8834)
Bombe 😍 Da macht eine Lady auf, die Lust hat einen Mann glücklich zu machen. Und das behält Sie bei bis zum Schluß, wenn man das Zimmer wieder verlässt.🥰

100€ incl NF für die 🍺(halbe):cool:

Ich machs kurz....die kann blasen bis einem der ganze Körper glüht, wahnsinn...langsam fast ohne Hand, wenn Hand dann wieder zum kühlen, da streichelt sie einem die Eichel OMG

Die Lady is vom Service her wie Heidi (****3766) nur halt in schwarzhaarig.... H A M M E R

geiler Body der Spass macht geiler Service, Vollprofi im positiven Sinne.....Sooooo hält man sich die Kundschaft , kein gemeckere , kein gejammer. ich verdiene zu wenig
einfach Mann glücklich machen, auf den Kunden eingehn und wir sind soooo leicht glücklich zu machen 🥰🥰😘🌹🥂


Eigentlich wollte ich ja zu Lesly (**2514) mal eine Überseefranzösin vervögeln .....aaaaber.....:rolleyes:
hab keinen ordentlichen Bericht gefunden, und wenn dann eher negativ
.....und Ihre Zimmertürbilder haben auch nicht mehr Aussagekraft als die auf der HP.....
oft ist ja eine Serviceliste mit angeheftet....und bessere, geilere und einladende Bilder,.....aber ne nix....


Hey Freddy lob mich mal ...der Bericht is doch gelungen :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h.? 100€ fürs wixn?.
anhand dieses Bildes dacht ich eher das Sie die Lippenkunst beherrscht......
Bilder täuschen halt....:hmm:
Wie in der Werbung, genau das was die Werbung verspricht, kann das Produkt nicht halten.....:kopfklatsch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja so ählich.
Hier mein Bericht zu ihr aus der Strachgasse, wo sie Leslie hieß.
Erstbesuch bei Leslie:

Sie ist eine hübsche Schoko-Latina, mit der ich soliden Sex, aber leider keine erotischen Höhenflüge hatte. Wie bei jedem Erstdate 100430 ohne Extras.

Ihre Fotos sind eigenartig unterschiedlich und lassen schwer auf die Realität schließen. Am ehesten entspricht noch das im weißen Kleid am Barhocker und das in der Jean. Größe etwa 1,70.
Ihr Po und ihre Hüften sind nicht so ausladend wie manche Fotos vermuten lassen. Ich hatte jedenfalls andere Erwartungen. Brüste sind natur und fühlen sich gut an.

Sie hat eine sehr angenehme und lockere Art und meine minimalen Spanisch-Kenntnisse trugen zur relaxten Atmosphäre bei. Küsse, auch mit Zunge, waren sehr vielversprechend. Das Lecken ihrer glattrasierten Pussy wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Ab dem Aufgummieren meines Luststabs wurde es aber dann eher unerotisch. Sie stellte sich sehr ungeschickt an und ich musste helfen.
Der folgende Blowjob war einer Latina unwürdig und ohne Tiefgang.
Fick in Missio und Doggy ok, aber ich war nicht mehr richtig in Stimmung.
Finish mit Handjob.

Fazit: Auch wenn sie eine hübsche und angenehme SW ist, wird es keine Wiederholung geben.

Nebenbei bemerkt: das Ambiente in der Strachgasse trägt nicht gerade zur erotischen Stimmung bei.
 
Heute wollte ich am Nachhauseweg so um 17.45 im Kleeblatt zu Yesica, Heidi, Kim oder Misha.
Yesica besetzt und wurdeakustisch gut erkennbar gerade belastet.
Heidi auch auf besetzt, aber ich glaub sie war gar nicht anwesend.
Kim hat mit den Fotos so gar keine Ähnlichkeit mehr, was aber bereits schon mal gepostet wurde.
Misha war auf grün und dürfte glaub ich sogar irgendwo im Haus unterwegs gewesen sein aber es nicht der Mühe wert fand herauf zu kommen.
Bin dann zu Melissa v. BS.
 
Kann euch weiterhelfen und zwar verbirgt sich mit ziemlicher Sicherheit hinter den Fotos die Jenny, Evi, Lola,...... wechselt in fast jeden Haus die Fotos und den Namen. Zur Zeit werkelt sie mit anderen Fake Fotos im Laufhaus Roma. 2 Stock Top 6 ist die gleiche Frau dahinter. Am WhatsApp Profilfoto wird sie der eine oder andere kennen hat vor kurzem einige Wochen im Laufhaus Gt gearbeitet mit ihren eigenen aber stark bearbeiteten Fotos. Hat mich auch angelockt mit breiter Serviceliste und zum Teil Fakefotos in Braunau. Service war ziemlich mau damals und hab auch einen Bericht darüber geschrieben. Die verkauft uns alle für blöd, lockt uns mit Fake Fotos und diversen Versprechungen an und bekanntlich ,wie auch ich, wenn man einmal vor der Tür steht macht kaum einer kehrt. Eine richtige Zigeunerin halt aber ihre Masche dürfte gut laufen wie man auch in diesem Thread sieht, jeder wartet auf was neues und besucht sie und wenns abflaut bei ihr wechselt sie einfach die Stadt, Namen,Fotos und das Spiel
 
Zurück
Oben