Laufhäuser Laufhaus Joe - Laufhaus in 2512 Oeyenhausen - Werksgasse 9

Ich war gestern im neuen LH, Ashanti war auch da. Ein Gespräch auf deutsch oder englisch war leider nicht möglich.... italiano...nein das kann ich leider nicht. Als ich ihr mit Händen und Füßen deutete was eine halbe Stunde kostet , meine sie 150...Da ich davon ausgehe, dass sie € meinte , mir das für 30min eindeutig zu viel war und auch nicht mehr aus ihr rauszubekommen war, bin ich wieder abgedampft. Vielleicht war's ja einfach nur Pech, vlt war ich ihr nicht sympathisch.... wie auch immer.
Optisch ist sie jedenfalls 1A.

Muss hier meinen Eindruck von meinem letzten Besuch revidieren ( zumindest zum größten Teil), was ich in diesem Fall aber sehr gern tu.
Bei meinem zweiten Besuch war ASHANTI viel besser drauf, wiewohl die Kommunikation noch immer etwas mühsam war. Sie war aber bemüht sich verständlich zu machen, halbe Stunde 80€. Optisch ohnehin der Hammer, ist sie beim Sex ein richtig kleines Luder :up: Küsst ohne Hemmungen....fingern , lecken alles kein Problem. Spielt gern mit ihrem Dildo herum und geht beim GV voll mit.

Fazit: Für mich sicher eine Wiederholung wert, wer jemanden zum Plaudern sucht, muss sich woanders umschau'n.

(Wie immer kann ich nur meine subjektiven Eindrücke weitergeben.)
 
Hallo zusammen wenn ich mich mal vorstellen darf ich bin Angetsellter in JOE´s Laufhaus, ich wollt mir mal eure Meinung bzw auch eure Kritik anhören.
Was ich so gelesen habe sind ja die ersten Eindrücke ja nicht so schlecht. Mein Chef Joe (Besitzer des Laufhauses) möchte das nur die Mädchen auf der HP sind, die auch wirklich im Haus sich befinden. Wir sind auch sehr bemüht auf die Sauberkeit zu achten, wir werden auch keine Bilder hochladen die zu extrem bearbeitet wurden um zu verhindern das der Gast eine böse Überraschung erfahren muss.
Ich hoffe das ich weiterhin als Betriebsleiter gute Arbeit leisten um weiterhin gute Kritiken erfahre.
 
Marcel 2014, soll des a Scherz sein, auch wenn die Fotos echt scheinen, sind sie 20 jahre alt, oder is pamela tatsächlich 40??
 
harzerfranz, ja pamela is eine älter Dame. Wir müssen ja auch für jeden was dabei haben können nicht immer nur jung und schlank machen. LG
 
Diese Aussage ist eigentlich irrelevant, jeder hat einen anderen Geschmack sonst würde auch nur 1 Dame das Glück haben Geld zu verdienen..

Aber du kannst Gerne auf Unsere Homepage schauen und dich auch mal von etwas anderen Überzeugen..!

Schöne Grüße Marcel
 
Ab und zu was neues ausprobieren, unter diesem Motto war ich vergangene Woche erstmals bei Joe‘s! Garage finde ich toll, Haus sehr nett, Gänge etwas lauter Fußboden, also nix mit schleichen durch die Gänge! Einige Mädchen anwesend hab aber Raphaela terminlich fixiert! Wie immer nettes GFS sexdate! Zimmer und extra das Badezimmer finde ich sehr nett! Angenehmes Bett mit netter Dame, die weiß was sie will und was sie auch von mir will! Ohne Termin würde ich die Anreise aber nicht machen, da es keinen Warteraum gibt bis die Herzdame frei ist! Ich meine das Haus wird sich gut im Markt platzieren und auch mehr Mädchen werden auf das Haus aufmerksam werden, ähnlich der Entwicklung bei Pleasuretimes! LG
 
Wollte auch mal was neues ausprobieren, Mira oder Petra oder Sophie (ist auch im EF vertreten) erschienen mir vielversprechend also auf ins "Joe´s". Garage brauch ich nicht aber ok wenn es eine gibt. 15 Uhr, auf den Hauptbildschirm geschaut, keine Dame anwesend, Null, nichts, niemand. Tja. Leere km und gar nicht so wenige. Enttäuscht. Ein Mitarbeiter? telefonierte am Gang, sprach mich nach dem Telefonat an und sagte es sind noch keine Damen gekommen. Quasi entschuldigend. Führte mich dann durch einen leeren Gang, drückte mir dann einen Gutschein in die Hand (sind wenigstens meine Benzinkosten gedeckt) den ich jederzeit einlösen kann. Also falls Damen wieder mal da sind mache ich das sehr gerne und bedanke mich für das entgegenkommen vom Haus!
Nachher noch eine Tour gestartet, Dreamcats vom Haus her na ja, man geht 2 Stockwerke hoch steht dann im Gang und kann dann bei einer Dame oder bei allen anläuten, irgendwie nicht mein Ding. Pleasure-Times, tja, läutete bei Lori an die zwar so aussieht wie auf den Fotos aber so gelangweilt daher kam, im Veenus sprach mich auch niemand an, in NK dann halbwegs geklappt, Bericht ist dort. Also Wiederholung im "Joe´s" geplant, Gutschein einlösen falls eine Dame anwesend ist :ironie:
 
Ein Mitarbeiter ... drückte mir dann einen Gutschein in die Hand ... den ich jederzeit einlösen kann
:respekt: ... an das haus/mitarbeiter, hast auch nicht überall !

Ich war schon mal dort bei einer dame ... sehr schönes haus, ist gelungen- nur hoffentlich sind bald mehr damen dort ... es hat sich's verdient :D

Petra kann ich dir empfehlen für deinen nächsten besuch, ich kenne sie von den dreamcats ;)
Sehr nette dame mit super guten service ...
 
Habe seit der Eröffnung vier oder fünfmal im LH Joe vorbeigeschaut.
Fazit: Schönes Haus, Garage ist praktisch, aber die Zimmer sind nicht einmal zur Hälfte belegt. Von den 4 oder 5 Damen die jeweils auf der Homepage als anwesend geführt waren, waren bei meinem Besuchen mindestens 50% NICHT anzutreffen. Die Bilder sind - wie ein Vorredner hier schon gesagt hat - zwar nicht geschönt, aber teilweise noch zu Zeiten aufgenommen, in denen die Filmkamera noch das Maß aller Dinge war...
Sollte sich das mit den Mädels ändern sicherlich ein interessantes LH, aber bis dahin nicht empfehlenswert.

PS.: Nachdem die so viele Zimmer freihaben vielleicht eine interessante Option für private Gangbangs etc... ;-)
 
Wir bedanken uns für die Geduld unserer Gäste... wir geben unsere besten die Qualität der Mädchen Hoch zu halten, heut zutage ist das keine leichte Aufgabe,
Sophia ist morgen und Donnerstag denn ganzen Tag im Haus Mira ist ab 10 Uhr Morgen im Haus.
Johanna nach Terminvereinabrung abends diese Woche.
Maya und Petra laut ihren angaben am Mittwoch.

PS.: Nachdem die so viele Zimmer freihaben vielleicht eine interessante Option für private Gangbangs etc... ;-
Auch dies ist bei uns Möglich da wir eine Zimmervermietung im Haus haben!!

Danke nochmal für eure Geduld.
Habe seit der Eröffnung vier oder fünfmal im LH Joe vorbeigeschaut.
Fazit: Schönes Haus, Garage ist praktisch, aber die Zimmer sind nicht einmal zur Hälfte belegt. Von den 4 oder 5 Damen die jeweils auf der Homepage als anwesend geführt waren, waren bei meinem Besuchen mindestens 50% NICHT anzutreffen. Die Bilder sind - wie ein Vorredner hier schon gesagt hat - zwar nicht geschönt, aber teilweise noch zu Zeiten aufgenommen, in denen die Filmkamera noch das Maß aller Dinge war...




Der Gutschein ist zu Jederzeit einlösbar!!!

Die Damen sind auch öfters mal im Solarium oder Unterwegs.

Das Laufhaus Team
 
Wir bedanken uns für die Geduld unserer Gäste... wir geben unsere besten die Qualität der Mädchen Hoch zu halten, heut zutage ist das keine leichte Aufgabe,
Sophia ist morgen und Donnerstag denn ganzen Tag im Haus Mira ist ab 10 Uhr Morgen im Haus.
Johanna nach Terminvereinabrung abends diese Woche.
Maya und Petra laut ihren angaben am Mittwoch.


Auch dies ist bei uns Möglich da wir eine Zimmervermietung im Haus haben!!

Danke nochmal für eure Geduld.





Der Gutschein ist zu Jederzeit einlösbar!!!

Die Damen sind auch öfters mal im Solarium oder Unterwegs.

Das Laufhaus Team
Das mit der Zimmer Vermietung würde mich interessieren- was kostet bitte ein Zimmer für einen männlichen Gast und seinen Gästen(Damen) pro Stunde?! Thx
 
Hallo also das zimmer Kostet 30 Euro die Stunde inklusive Reinigung und Wäsche.
Unser SM Zimmer ist auch zu Mieten dies kostet 50 Euro inklusive Reinigung und Wäsche die Fotos könnt ihr gerne auf unsere Homepage anschauen.
LG
 
Meinen Gutschein eingelöst (Beitrag vom 25.3. wer nicht alles gelesen hat). Diesmal sicherheitshalber einen Termin ausgemacht, Auswahl fiel leicht, ist eine Stammdame von mir die allerdings nicht erwähnt werden möchte. Deshalb ein Bericht zum Haus/Zimmer. Neu ist neu, alles sauber sympathisch, Zimmer nicht zu klein nicht zu groß. Bekam auch ein positives Echo meiner außerwählten, sie fühlt sich wohl. Kommt auch uns Kunden zugute. "Joe" möchte Qualität sagte sie, hoffe das er genügend Damen dafür findet, "Raphaela" (hier im EF bekannt mit positiven Kritiken und tollen Beiträgen, war aber nicht bei ihr) sorgt sicher auch dafür.
Meine Dame fragte noch sicherheitshalber im Büro nach ob der Gutschein okay ist, war er, eh klar.
Haus zu empfehlen, "Büro" ist sicher immer ein guter Ansprechpartner sollte was nicht passen hatte ich das Gefühl. Noch? wenig Damenauswahl, sieht so aus als wären die Zimmer im Erdgeschoß noch nicht fertig :down:
 
War nun zwei mal dort, 2x Freitag 14:00 oder 15:00. Beide Male keine einzige Dame vor Ort. Sonst tolle Location, aber was bringt ein Laufhaus ohne Grund zum Laufen?
 
Hallo Lynnie wir haben bis auf 1 Woche wegen eines Heizungsschadens immer mindestens 5 Damen im Haus kann gut sein das die gerade nicht da waren.
Wie schon gesagt wollen wir Qualität zeigen und daher nicht jede Dame zu uns ins Haus lassen die Anfragt.
Sollte dir das wirklich passiert sein tut es uns sehr leid wenn du möchtest kannst du beim nächsten besuch gerne eine Gutschein. Diesbezüglich schreib mir eine Kurze Nachricht.

Gruß Marcel
 
Qualität heißt aber auch das die Home Page aktuell sein sollte. Viele schauen vorher im Netz welche Damen anwesend sind. Wenn dann die Damen aber nicht da sind, kann man nicht von Qualität sprechen. War auch schon mal bei euch. 5 Damen laut Homepage. Anwesend ca.13h: Null. 1 std. Anfahrt für nix. Bittw in Zukunft Aktueller gestalten. Danke
 
Zurück
Oben