Laufhäuser Laufhaus Joe - Laufhaus in 2512 Oeyenhausen - Werksgasse 9

Was soll es schon groß bieten außer den selben Damen die jetzt schon von LH zu LH tingeln.

-nette, saubere, geräumige Zimmer mit Dusche
- Bedingungen für die Mädels, dass sie gerne bleiben/arbeiten und daran interessiert sind Stammkunden aufzubauen
- attraktive, der deutschen Sprache mächtigen Mädels, die halten was sie versprechen
- faire Preise
 
Leider konnte ich am 9. Dezember bei der (feierlichen??) Eröffnung nicht dabei sein.
Von den Mädels auf der Homepage entsprechen meinen Vorstellungen (jung und schlank) am ehesten Dillara, Peggy und Daniela.
Hat schon jemand den Sprung in`s "kalte Wasser" (warme Bett) gewagt?
Gibt es schon erste Erfahrungen mit den Mädels/Haus?
 
Viel heiße Luft um nichts.
9 Damen auf der HOMEPAGE und 2 Anwesend???
Tolles Haus.
 
Ich werde heute Mittag mal hinschauen, kann nicht ganz glauben das dort nur ein!! einziges Mädchen aktuell ihre Dienste anbietet...….
Auch die Vorschau ist sehr dürftig, 6 Mädels bzw Transen für die nächsten Wochen, das wäre ja extrem wenig auch wenn das Hasenohr in der Nähe ist würde ich nicht verstehen wie sich das ganze rentieren soll.
Bin gespannt...…….
 
Ja finde es auch komisch. Aber vielleicht aktuallisieren sie ihre seite nur so selten.
 
Ja, waren ca 5 Mädels anwesend, Haus liegt gut i einem Industriezentrum , habe draussen geparkt somit kann ich zur Garage nichts sagen.
Innen alles sehr schön und modern , gefällt mir.

Hab mich dann entschlossen das ich weiter zu den Dreamcats fahre da ich von den anwesenden Mädels nicht zu 100% überzeugt war.......

Ich denke wenn dort mehr Auswahl kommt könnte es für mich des öfteren passen.
 
Ja, waren ca 5 Mädels anwesend, Haus liegt gut i einem Industriezentrum , habe draussen geparkt somit kann ich zur Garage nichts sagen.
Innen alles sehr schön und modern , gefällt mir.

Hab mich dann entschlossen das ich weiter zu den Dreamcats fahre da ich von den anwesenden Mädels nicht zu 100% überzeugt war.......

Ich denke wenn dort mehr Auswahl kommt könnte es für mich des öfteren passen.
War Sie anwesend?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Ich war gestern im neuen LH, Ashanti war auch da. Ein Gespräch auf deutsch oder englisch war leider nicht möglich.... italiano...nein das kann ich leider nicht. Als ich ihr mit Händen und Füßen deutete was eine halbe Stunde kostet , meine sie 150...Da ich davon ausgehe, dass sie € meinte , mir das für 30min eindeutig zu viel war und auch nicht mehr aus ihr rauszubekommen war, bin ich wieder abgedampft. Vielleicht war's ja einfach nur Pech, vlt war ich ihr nicht sympathisch.... wie auch immer.
Optisch ist sie jedenfalls 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normalerweise eher ihr Preis für die Stunde. Und da ist schon alles inklusive.
Ausser vielleicht, sie wollte Dich abwehren....
 
Das ist normalerweise eher ihr Preis für die Stunde. Und da ist schon alles inklusive.
Ausser vielleicht, sie wollte Dich abwehren....
Könnt natürlich auch sein, wie gesagt, die Kommunikation gestaltete sich ..."schwierig"
Vielleicht war 16 Uhr auch noch nicht ihre Arbeitszeit (dann könnte sie aber einfach auf "Besetzt" machen).
Wie gesagt, optisch war sie jedenfalls ein Hingucker.
 
Zum Haus: die Möglichkeit in der Garage zu parken find ich super ( sonst bliebe nur der Billa Parkplatz gegenüber). Die Einfahrt um die Ecke übersieht man aber leicht.
10 oder 12 Zimmer in einem langen Gang, mit kleinen Info Screens neben der Tür, darauf eher nichtssagende Infos.
 
ASHANTI ...junge geile slowakin mit mega möpsen....deutschkenntnisse gering
30min um 80€ mit küssen, deepthroat und super sex !
 
Also der Burner ist das LH Angebot ja nicht...und bei den meisten (wenigen) Damen steht erst keine gscheite Info dabei.
Hätte mir ob der Ankündigung schon mehr Qualität erwartet.
 
War gestern dort
Nur 2 Damen konnte ich ausfindig machen . Johanna und Julia ( Ex Morizgasse ) Julia ( wollte ich ) war nicht anwesend und die GILF Johannna besetzt
Location gehört Hasenohr Betreiber.
 
Erfahrungsbericht - Joe's Laufhaus - Oeynhausen - Julia aus Rumänien

Endlich habe ich es geschafft, dieses relativ neue Etablissement aufzusuchen.
Lage: für mich ideal (ein paar Minuten von der Autobahnabfahrt Baden bzw. Traiskirchen entfernt). Tolle Parkmöglichkeit in der eigenen Garage (wenn man dort dem Nachbarn oder Kollegen trifft, zählt die Ausrede man hat sich verfahren sicher nicht - aber der ist ja dann wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen dort).
Ganz nett hergerichtetes (ich denke noch nicht 100 % fertiges) Industrieobjekt. Da relativ neu renoviert - noch nicht schmuddelig oder abgewohnt.
Gegen 16.00 Uhr - ca. 5 Mädels anwesend.
Platz wäre noch für wesentlich mehr Damen.
Vor jedem Zimmer ist ein kleiner Bildschirm auf dem die Beschreibung der Dame, bzw. die Verfügbarkeit angezeigt wird. Dazu muß ich anmerken, dass es für mich angenehmer wäre, wenn auf der linken Seite Bilder "laufen" während man rechts die "Beschreibung" studieren kann. Im Moment muß man recht lange warten, bis die Anzeige von der Beschreibung zu den Bildern wechselt (da sind die guten alten Poster, welche die Damen in anderen Häusern noch verwenden - noch ein bisserl im Vorteil).

Meinen Vorstellungen entsprechend (jung und schlank) war eigentlich nur Julia aus Rumänien.
Auf der Homepage sind nur drei Fotos, aber die Treffen sie ganz gut.

Von der Preisgestaltung unterscheidet sich Joe's Laufhaus (bzw. Julia`s Preisliste - aber ich nehme an - die Preise der anderen Damen werden ähnlich sein) ein bisserl von den umliegenden (LH Rachel, Möllersdorf,.). Deshalb ist ein direkter Preisvergleich schwierig.

Julia begehrt für die halbe Stunde € 80,-.
Bei der halben Stunde ist kein NF und Küssen dabei - dafür aber Vibratorspiele.

Julia ist eine schlanke junge Rumänien. Das Mädel hat - für meine Vorstellungen - sehr schöne feste Brüste. Sie spricht ganz gut deutsch und wirkt ganz nett. "Unten" ist sie nicht ganz blank rasiert (ich persönlich bevorzuge schöne glatte "Damen").
Vom Service war sieh eher mittelmäßig. Ich durfte mit ihrem Vibrator bei ihr spielen, während sie mit viel Handeinsatz geblasen hat.
Verkehr in verschiedenen Stellungen. War jetzt nicht so leidenschaftlich aber ganz OK.

Fazit: Ambiente vom Laufhaus ganz gut - Julia hat eine gute Figur (wenn man auf junge, schlanke Mädels steht und nicht Riesen-Brüste braucht) - Service mittelmäßig - ganz nett.

Wiederholungsgefahr: Laufhaus 100% (wenn mehr oder andere Mädels anwesend sind) / Julia 50 %

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Zurück
Oben