Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Zu Claudia (Claudia neu im Haus - Laufhaus Ottensheim bei Linz) gibt es Berichte aus Deutschland:

Glückstreffer NICOLE +33xxx4216 :love:

Eigentlich wollte ich ja - trotz der eher durchwachsenen Berichte - Claudia Hot testen, aber die mutierte zu Claudia Cold. Sie war gar nicht (mehr) anwesend, obwohl sie meinen Termin per Whatsapp bestätigt hatte. Das Zimmer war schon geräumt.

Dafür kam aus dem Zimmer gegenüber gerade Nicole mit voller Lockenpracht heraus und stellte sich verführerisch zur Schau. Sie war mir zwar auf der Internetseite auch aufgefallen, aber ich hätte sie aufgrund der Fotos eher älter eingeschätzt.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schokoladenbraune Haut und eine perfekte Latina-Figur mit Wespentaille. Die Brüste sind Silikon, aber gut gemacht.

Sie war mir auch wegen ihres freundlichen Wesens sofort sympathisch.
Wir einigten uns schnell auf 100430, mein Standardprogramm bei Erstbesuchen.

Nach ersten Erkundungsstreicheleien mit entsprechender Wirkung auf meinen Luststab wurde dieser ziemlich schnell gummiert. Das folgende Gebläse war guter Durchschnitt und wurde mit einem ambitionierten Ritt ihrerseits fortgesetzt. Berührungsängste hat Nicole keine. Die Brüste darf man ordentlich kneten und in der Doggy forderte sie mich sogar zu Po-Klatschern auf.
Den Blick auf ihren wohlgeformten Po hielt ich dann nicht lange Stand und ich entlud meine Geilheit in den Gummi.
Danach Reinigung und Smalltalk bis ich sehr zufrieden nach einer schönen halben Stunde ihr Zimmer verließ.

Es war ein Zufallstreffer, der förmlich nach einer Wiederholung schreit.

Es gibt ein Inserat einer Jelena auf sexm……at die in LH Ottensheim anzutreffen sein sollte, die bei ihrem Service auch Fisting bei ihr dabei hat. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Bin immer dankbar wenn jemand Tipps hat für Frauen die die ganze Faust aufnehmen können.

Auf meine Preis und Serviceanfrage per WA kam:

[24.04.2025 10:17] +43 681 81616336: eine Stunde, anderthalb Stunden kosten 300 Euro
[24.04.2025 10:20] +43 681 81616336: dann kommt es darauf an, was du mit mir machen möchtest und welche Leistungen ich anbiete, die du benötigst
[24.04.2025 10:23] +43 681 81616336: Wenn Sie also schön, jung und mit einem atemberaubenden Körper sind und ganz rasiert und parfümiert sind, können wir Spaß haben, wie wir wollen

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich meinte den kleinen Parkplatz fast gleich daneben und ob von vo dieser Seite über die Wiese durch den Zaun kommt. Spuren sind zumindest zu sehen auf Satellit.

Ach @Dr. Oetker ... wo siehst du da Spuren?

48.34159286375461, 14.16823090451273 :schulterzuck:

Es ist für dich unauffälliger wenn du den Parkplatz im Hof benutzen tust...

Du kannst natürlich von der Keplerstraße über den Bahnübergang auf den Gehweg der Rohrbacherstraße maschieren....aber da sieht dich J E D E R ..
oder du gehst den Bahndamm entlang und huscht über die Gleise...das sieht auch J E D E R ......was macht der Depp am Bahngleis.....ach er geht ins P U F F !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach @Dr. Oetker ... wo siehst du da Spuren?

48.34159286375461, 14.16823090451273 :schulterzuck:

Es ist für dich unauffälliger wenn du den Parkplatz im Hof benutzen tust...

Du kannst natürlich von der Keplerstraße über den Bahnübergang auf den Gehweg der Rohrbacherstraße maschieren....aber da sieht dich J E D E R ..
oder du gehst den Bahndamm entlang und huscht über die Gleise...das sieht auch J E D E R ......was macht der Depp am Bahngleis.....ach er geht ins P U F F !!!
Apple Maps sind Spuren zu sehen.

Apple Maps sind Spuren zu sehen.
Einfach mal probieren...probieren geht über studieren!!:lehrer:....

Aber das "Ichwillnichtgesehenwerden"-Gefühl kenn ich natürlich auch, es legt sich mit der Zeit......

ob das irgendwann mal negative Auswirkungen hat, daß weiß ich auch nicht... :schulterzuck:

manchmal überkommt mich es.....die Stasi ist überall und unter uns...

Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch einer mit einem Spruch?
Eigentlich braucht man hier gar nicht fragen im Forum. Man sieht eh was raus kommt.
Ja du kannst auch von dem Parkplatz aus ins Laufhasu, entweder über die Bahngleise am eingang des Laufhauses oder du gehst über den Fußgängerübergang und dann gleich rechts da wol die Spuren schon zum Trampelpfad geworden sind... Da bibt es auch einen eingang durch den Zaun. Ich fahre auch nie von der Strasse aus direkt ins Laufhaus...

Sonst noch einer mit einem Spruch?
Eigentlich braucht man hier gar nicht fragen im Forum. Man sieht eh was raus kommt.
Es kommt meist immer was dabei raus, es dauert halt........ ich werde beim nächsten Besuch darauf acht.....

Uuuund der Parkplatz ist beschrankt........:oops:

Wenn ich aber vergleiche... apple map mit google map...erscheint mir die apple map älter zu sein ... aber :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer ob man bei dem LH auch von dem Pendler Parkplatz über die Gleise und Wiese zum Eingang kommt?
Ich würde den Parkplatz aber meiden, da alle Plätze fix vermietet sind.
Klar man kann über die Wiese gehen, nur eigentlich sollte man dort nicht parken. Wenn dann würde ich das Auto eher zum Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite stellen.

Zurück
Oben