1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Laufhäuser Laufhaus In Oberwart

Dieses Thema im Forum "Burgenland" wurde erstellt von 19casanova82, 20. Januar 2009.

  1. 19casanova82

    19casanova82 Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer Kennt In Oberwart Das Laufhaus Golden-gate?

    Oder In Kemeten Daen Nightclub?



    Bin Am Samstag In Der Gegend Und Wollte Wissen Ob Jemand Erfahrungen Dort Gemacht Hat.




    Lg
     
    * Werbung
  2. waldtanne45

    waldtanne45 Neues Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich empfehle das Laufhaus in Oberwart. Viele Mädls sind ja dort sogar geile hübsche Ungarinnen. Sie verlangen 65 Euro für eine halbe Stunde.

    Zum Nightclub in Kemeten ist das gleiche Lokal wie im Pink Panther in Pinggau. War leider nicht dort aber in Pinggau schon.

    :verwirrt:
     
  3. Moepopo

    Moepopo Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi. das golden gate ist kein laufhaus mehr. war heute dort und hatte vor eine runde zu drehen und da hat mir der barkeeper mitgeteilt, dass es seit januar kein laufhaus mehr ist.
    war am nachmittag und es war nur ein mädl anwesend. ab 20.00 uhr sollen dann 9 anwesend sein.
    sieht aber sehr nett und ordentlich aus.
     
  4. rauch69

    rauch69 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Burgenland, 7000
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wo gibts sonst was in Oberwart od. in der Umgebung.....Privatadressen etc. wer hat was für mich.
    lg
     
  5. rauch69

    rauch69 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Burgenland, 7000
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also das Golden Gate ist sehr zum empfehlen, die Mädchen sind echt klasse;€ 65,--/1/2 Stunde von 12:00 bis 20:00, und € 85,-- von 20:00 bis ???
     
  6. finde es nur schade, dass auf der homepage die girls nicht vorgestellt werden. hat jemand erfahrung wie die girls am nachmittag im laufhaus aussehen?
     
  7. Moepopo

    Moepopo Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es gibt kein lafhaus mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. innviertler01

    innviertler01 Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    342
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei diesen Preisen ist es schade das ich so selten ins schöne Burgenland komme.
     
  9. DerSebner

    DerSebner Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    49
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat jemand vielleicht die HP vom Nightclub in Kemeten?
    Bin nächste woche einige tage in der nähe.

    danke!
    derSebner
     
  10. MontyBeton

    MontyBeton Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    647
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soweit ich informiert bin haben die beiden Pink Panther Nachtclubs keine Homepage.

    LG MontyBeton
     
  11. cockerspaniel

    cockerspaniel Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1120 Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie am Abend :mauer:
     
  12. 366bu

    366bu Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    in oberwart is zur zeit zimlich tote hose

    schade
     
  13. viennaguy71

    viennaguy71 Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    248
    Erhaltene Likes:
    194
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bin ab Dienstag für drei Wochen in Bad Tatzmannsdorf. Vielleicht hat ja jemand doch noch ein paar Tipps für den Raum Oberwart auf Lager...