schön wär's..

Es gibt im -nennen wir es "bürgerlichen Preissegment"- so etwas ähnliches, aber eben die ältere, urtümliche Form: Das klassische Bordell.

Und das ist ist eben das Maxim Haida, in der Bahnhofsnähe. Details und Erfahrungsberichte über die Mädchen dort lies bitte hier im Forum im entsprechenden Thread nach.
Ein Laufhas nach deutschem oder wiener, linzer, salzburger etc. Vorbild würde in Ibk sicher einschlagen, bestimmt ein Marktsegment, das hier noch fehlt! Es gibt zwar hochpreisige Etablisements und Clubs, einige private Adressen und eben das von den Stammgeästen liebevoll bezeichnete "Maxl". Aber ein richtiges Laufhas fehlt hier wirklich!
Anscheinend haben die von Komunalpolitikern vielzietierten Bedarfserhebungen dafür noch nicht stattgefunden.. vielleicht liegt es auch nur an mangelndem Unternehmergeist.. wer weiß.
Abschließend mein Tip für Innsbruck, wenn Du aus dem Pinzgau hierher kommst: Versuchs zuerst im Maxl, lass Dir die Damen vorführen und suche Dir eine aus die dir gefällt. Natürlich könnte ich dir eine besonders empfehlen, aber Geschmäcker sind ja verschieden, zudem findest Du meine und einiger anderer Forumskollegen Favorittinnen ohnehin im erwähnten Maxim Haida Thread.
LG
Geilspecht08