Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Kann ich so bestätigen. Sie ist unglaublich hübsch, elegant und hat ein verzauberndes Lächeln. Sie macht alles mit, aber es fehlt einfach dieses gewisse etwas. In Missio war sie bei mir eher zusammengestaucht, Kopf nach innen gezogen und absolut null Augenkontaktund hat es. Sie hat es einfach über sich ergehen lassen. Ich würde sie wieder buchen falls gerade keine anderen guten Mädls anwesend/verfügbar sind und ich mich einfach mal entladen will, ansonsten eher nicht so.
Welche meinst du? Die Rothaarige ?
 
Danke - ja manchmal wäre ich dann auch gerne ein Steirer.
aber würde meine CO2 Bilanz verhunzen wegen einer Stunde nach Graz zu fahren,
bzw. um den Sprit bekomme ich ja eine Extrastunde.
 
... um den Sprit bekomme ich ja eine Extrastunde.

Wie viel verbraucht denn dein Auto so, dass du für die ca. 400 km von St. Pölten nach Graz und zurück, 150 € an reinen Treibstoffkosten benötigst???
Wenn du das amtlichen Kilometergeld zur Berechnung heranziehst, kommt das dann mit 168 € schon hin!!!
 
TS Paulina Finger weg gestern 210 für eine Stunde bezahlt nach das erste Mal hat sie gesagt sie kann nimmer und ob ich nicht heute wieder kommen kann halt für ein quicky gratis . Bin gekommen die will wieder geld haben . Servis sehr schwach und freundlich ist was anderes .
 

Anhänge

  • laufhaus-hasentraum-ts-paulina-5.jpg
    laufhaus-hasentraum-ts-paulina-5.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 202
Wie viel verbraucht denn dein Auto so, dass du für die ca. 400 km von St. Pölten nach Graz und zurück, 150 € an reinen Treibstoffkosten benötigst???
Wenn du das amtlichen Kilometergeld zur Berechnung heranziehst, kommt das dann mit 168 € schon hin!!!
4-5 Liter von da her nicht so arg.
Aber abends nach der Arbeit soweit/lang fahren ist mir zu weit.
Aber bald ist ja nächste Woche - hoffe ich schaffe es diesmal.
 
War jemand schon bei ihr sieht sie in echt auch so gut aus ? Wie sieht ihr Service ? Hat jemand Interesse auf einen 3er ?
 
BIBI - 85G Natur: 110430 (inkl. NF), Fotos entsprechen der Realität, nett & bemüht
 
Hallo liebe Gemeinde,
Kann mir jemand einen erfahrungsbericht zur Deea geben? Am besten noch im Duo mit florenta, geben die echten Duo-Spaß oder nur so nebenher Gelege? :)
Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Nach langer Überlegung und Suche für eine Dame welche über den 0815 Service auch mehr anbietet bin ich bei Cori bzw. Shay gelandet... Termin problemlos vereinbart, Wünsche geäußert und gestern getroffen ^^ Diese auf den ersten Blick unscheinbare junge Frau ist pures Dynamit... Optisch ist sie einen bezaubernde Schönheit, hat einen schlanken knackigen Teenie Körper und ist top gepflegt. Was ich aber neben ihrem geilen Körper besonders schätze ist ihre lockere und lässige Art :D Super freundlich und lieb ist sie, zumindest solang sie nicht in einen strenge Rolle schlüpft ^^ Und zum Unterschied zu vielen anderen Damen kauf ich ihr ihre liebe und gleichzeitig versaute Art zu 100% ab ^^ Man merkt wie viel Spaß sie an der Sache hat! Nachdem wir uns auf den Ablauf geeinigt haben ging's los mit Rollenspiel, was für mich eigentlich komplettes Neuland war, ich aber schon immer ausprobieren wollte... Ich hab ihre geile komplett glatt rasierte Fotze unterm Minirock ausgegriffen, was ihr gar nicht gefiel... zur Strafe dafür schob ich ihr einen Doppeldildo in ihr geiles enges Arschloch und in ihre inzwischen schon feuchte Fotze ^^ Dann kam der Switch und meine Strafe... sie hat mich geschlagen (fand ich echt geil ;)) und sie pisste mir in den Mund... ein absolut geiles Gefühl von so einer bildhübschen Frau den Natursekt schlucken zu dürfen. Sie schmeckt traumhaft und am liebsten würd ich ihren Sekt täglich schlucken :D Nachtisch gab's auch für mich aus ihrem geilen Knackarsch und ich versuchte alles aufzunehmen und Fotze und ihr Arschloch schön sauber zu lecken... leider nahm ich den Mund etwas zu voll :rofl: und wir musste kurz unterbrechen... Nach der Pause ging es weiter und sie schlüpfte sofort wieder in ihre Rolle zurück :up: Sie streckte mir ihren Knackarsch entgegen und ich steckte meine Finger tief in ihre naße Fotze und massierte gleichzeitig mit dem Daumen ihr kleines geiles Arschloch... nachdem ich heftig mit meinen Fingern in ihre Fotze stieß spritze sie mehrmals geil ab und ich versuchte jeden Tropfen davon aufzulecken, hab ich schon erwähnt wie gut Cori schmeckt? ^^ Zum Schluss hab ich sie noch schön in ihre Fotze gefickt und ihr anschließend auf ihr Arschloch und auf ihre klatschnasse Fotze gespritzt... ich hab genüßlich alles sauber geleckt und dann hatte wir noch ein supernettes Gespräch miteinandet ^^ Zeitdruck wie bei manch anderen Frauen gab es bei Cori von Anfang an nicht! Ein lieber Abschiedskuss zum Schluss noch und liebe Cori, du hast jetzt einen Stammkunden mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben