Laufhäuser Laufhaus Braunau

Habe ich doch geschrieben, dass es alles so lief, wie wir es vorher über WhatsApp besprochen hatten. Nur ihr künstliches "Stöhnen" war etwas störend ... hätte sie nix gemacht, wäre es vermutlich viel verstörender gewesen. 😂🫣

Habe ich doch geschrieben, dass es alles so lief, wie wir es vorher über WhatsApp besprochen hatten. Nur ihr künstliches "Stöhnen" war etwas störend ... hätte sie nix gemacht, wäre es vermutlich viel verstörender gewesen. 😂🫣
verzeih.... gut sehn tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut...

Servas...hat zu DER Rita einer eine Idee? Hat auf Whatsapp ein schnuckeliges Gesicht zu Ihrem Körper..

Bei Pamela bin ich scho raus....ist recht schnell beim whatsapp sperren....denke bei DER lieber mal Samthandschuhe anziehen, aber Sie hat ja auch Nippel gepierct ......
Sorry, aber bei der Besetzung komm ich nicht dazu etwas neues zu probieren... da gibt es 3½ Mädels mit denen ich praktisch immer wieder muss!
(Amira, Anna & Franziska)

Allerdings habe ich auch eine Warnung... mit scheinbar anwesender Jenny hab ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen!

Sie hat 2-3 Dutzend todkranke Angehörige... die alle Unterstützung brauchen... dafür wird anfänglich guter Service, sehr rasch minimiert!

(Das ist jetzt die nette Version)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei der Besetzung komm ich nicht dazu etwas neues zu probieren... da gibt es 3½ Mädels mit denen ich praktisch immer wieder muss!
(Amira, Anna & Franziska)

Allerdings habe ich auch eine Warnung... mit scheinbar anwesender Jenny hab ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen!

Sie hat 2-3 Dutzend todkranke Angehörige... die alle Unterstützung brauchen... dafür wird anfänglich guter Service, sehr rasch minimiert!

(Das ist jetzt die nette Version)
Ich muss anfügen, die von mir erwähnte Jenny ist nicht mehr auf der Homepage.

Ich meinte nicht Jenny Violetta

Ich komme gerade von Rita. 😀
Kontaktaufnahme und Preise über WhatsApp verliefen problemlos und relativ zeitnah und der vereinbarte Service wurde eingehalten.

Rita ist wirklich sehr nett und sympathisch. Sie spricht super deutsch, so dass eine Verständigung völlig problemlos verlief.

Hätte ich sie ausserhalb des LH getroffen, hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Aber dennoch stammen ihre Profilbilder von ihr und wenn die Tür am Zimmer aufgeht, erkennt man sie durchaus wieder. Ihre Fotos sind halt bearbeitet, wie bei jedem anderen Fotografen auch.

Ich kann sie zwar nicht empfehlen, weil jeder etwas anderes sucht, jedoch abraten kann man auf keinen Fall. Ich fand sie total freundlich und sympathisch.
Sprich, Ihr Service entspricht "nur" dem Mindeststandart??:unsure::rolleyes:

Alles gut, gar nix aussergewöhnliches oder ähnliches. Ich habe nach einem Wunsch ihrer Serviceliste gewöhlt, dazu ein Wunschoutfit. Das wurde gemacht wie besprochen und nach kurzer Pause gabs nochmal einen Blowjob und das wars auch schon.

Ich komme gerade von Rita. 😀
Kontaktaufnahme und Preise über WhatsApp verliefen problemlos und relativ zeitnah und der vereinbarte Service wurde eingehalten.

Rita ist wirklich sehr nett und sympathisch. Sie spricht super deutsch, so dass eine Verständigung völlig problemlos verlief.

Hätte ich sie ausserhalb des LH getroffen, hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Aber dennoch stammen ihre Profilbilder von ihr und wenn die Tür am Zimmer aufgeht, erkennt man sie durchaus wieder. Ihre Fotos sind halt bearbeitet, wie bei jedem anderen Fotografen auch.

Ich kann sie zwar nicht empfehlen, weil jeder etwas anderes sucht, jedoch abraten kann man auf keinen Fall. Ich fand sie total freundlich und sympathisch.
Ja hab mir die "Gute" auch mal gegönnt...Hm...fürn Hunni (100€) bekommt Mann eine halbe Stunde mit FM und:quickie:
Wie oben shcon beschrieben, Mann erkennt sie wieder....und an Ihren Bildern erkennt man schon das Mann da schon mehr Frau bekommt...und so ist es dann auch...Hausfrauentyp sag ich mal.....aber okay....
Blasen kann sie...bläst da schon mit vollem Eifer drauf los....ohne Gummi könnt das schon ein schöner Genuss sein....mit Gummi kann die blasen bis Ihr der Kopf abfällt....da komm ich nicht wirklich in :rubbel: Abspritz-Modus....
Der Verkehr an sich passt auch......
Fazit ....Sie ist ein ganz Nette, halt Hausfrauentyp..wenn einem die paar Kilos nix ausmachen, kann man seine Freude mit Ihr haben..

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben