Fetisch Latex-Sex in Vorarlberg

Gerne auch im Ganzkörperanzug ;-)
Teile noch toll, aber ganzer Körper mag ich eher nicht. Bekommt frau ja keine Luft und bin dann immer schweissgebadet. Allein eine Maske, die ich meist bei meinem Master tragen muss ist längere Zeit nicht sehr angenehm. Das Wasser steht mir in den Ohren
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-18 at 17.49.30.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-18 at 17.49.30.jpeg
    163 KB · Aufrufe: 28
Teile noch toll, aber ganzer Körper mag ich eher nicht. Bekommt frau ja keine Luft und bin dann immer schweissgebadet. Allein eine Maske, die ich meist bei meinem Master tragen muss ist längere Zeit nicht sehr angenehm. Das Wasser steht mir in den Ohren
Latex ist ein sehr eigenes Material...aber genau die Enge ist ein wesentliches Merkmal dieses tollen Materials! :)
 
Na die Enge macht mir nichts aus, Mieder, sehr sehr eng geschnürt törnt mich mächtig an, auch Mumifizierung ist ok wenn es nicht zu lange dauert, mag das eng fixiert sein ebenfalls. Mir geht es darum, dass der Stoff nicht atmet und frau darin schwitzt wie in einer Sauna. Und wenn dir dann das Wasser im wahrsten Sinne des Wortes in den Ohren steht, ist für mich der Spass vorbei.
Aber jeder empfindet das anders und das ist auch gut so.
Kurzzeitig und teilweise macht es mir sicher auch Spass, aber zb heuer im Sommer bei 37,4 Grad in der Wohnung brauch ich das echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile noch toll, aber ganzer Körper mag ich eher nicht. Bekommt frau ja keine Luft und bin dann immer schweissgebadet. Allein eine Maske, die ich meist bei meinem Master tragen muss ist längere Zeit nicht sehr angenehm. Das Wasser steht mir in den Ohren
Eben, ja, das Zeug ist wie Regen Kleidung, fuer mich Horror, da ueberhitze ich nach 15 Minuten.
 
Zurück
Oben