Dienstleistungen Diverses Larnahuserwg

Mitglied #76920

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.177
Hallo
War letzte Woche beruflich in Leonding, genauergesagt Larnhauserweg 6 tätig. Was mir da vor die Augen kam, alle Achtung lieber Mann.
Blondine,?Ausländerin? 170-175 groß und tolles Fahrgestell. Leider zu lange geschaut anstatt ich sie mit einem Gespräch konfrontiert hätte.
Gibt es in diesem Viertel geile, Private Frauen die auf SEx, Euros abfahren.

Ja der "Larnhauserweg" ist mir auch bekannt, welcher sich in der Neuen Heimat befindet ;) *lol*

der befindet sich nicht in der neuen heimat, das ist ganz wo anders.

larnhauserweg ist am gaumberg, gegenüber der agip tankstelle wo die hohen wohnhäuser sind ! ich muss das wissen fahre jeden tag vorbei :lehrer:

der befindet sich nicht in der neuen heimat, das ist ganz wo anders.

larnhauserweg ist am gaumberg, gegenüber der agip tankstelle wo die hohen wohnhäuser sind !

Omg, sorry, weiss nicht woran ich grad gedacht habe, jedenfalls weiss ich schon, welche Häuser du meinst, die da bei der Bushaltestelle (Linie 12/14/15) :)

Wohne ja selbst gerade mal 2 Stationen davon entfernt, also hätte ich es wissen sollen :D

sorry muss dich wieder entäuschen ^^ da geht nur linie 14 u. 15

die linie 12 geht erst ab dem billa bei keferfeld.:)

sorry muss dich wieder entäuschen ^^ da geht nur linie 14 u. 15

die linie 12 geht erst ab dem billa bei keferfeld.:)

*gg*

Ok, ist ja noch früh ;)

Aber hast natürlich Recht, der Bus biegt ja direkt beim Billa ab, aber diese eine Station kann man eh getrost zu Fuß gehen :D

ich glaub nicht, dass es dort noch was zu kaufen gibt - dort haben die Bullen aufgeräumt - auch daisy ist ja dann damals übersiedelt!!

ich glaub nicht, dass es dort noch was zu kaufen gibt - dort haben die Bullen aufgeräumt - auch daisy ist ja dann damals übersiedelt!!

Stimmt leider auch nicht. Bis vor kurzem war dort z.B. die Bea vorübergehend einquartiert.

Hi
Über die schreibweise und wo,welche Linie,...
Also was ich nun festegstellt habe, offizell nix, Privat und alt eingesessene wissen mehr.
Antworten auch per PN.

Zurück
Oben