Laufhäuser Larissa Laufhof Linz Ignaz-Mayer Str

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Also ich hab gestern Abend Larissa besucht dir folgendes Service im Internet als auch an Ihrer Tür beschrieben hat:

Services

Body-to-Body-Massage
Busenerotik/Spanisch
Dessous
Dildospiele/Vibratorspiele
Duschspiele / Badespaß
erotische Fesselspiele
erotische Massagen
Facesitting
Fingerspiele
Franz. beidseitig - 69
Französisch bei Dir

Französisch bei mir
Fußerotik
Griechisch bei Dir
Handmassage / Handentspannung
High-Heels-Trägerin
Hodenmassage
Hotelbesuche
Klassische Massagen
Kuschelsex
Langzeitservice
Leckdienste

Leckspiele
Muschispiele
Natursekt geben
Nur mit Schutz
Schmusen, Küssen
SM: Bestrafung mit Peitsche
SM: Brust- und Hodenfolter
SM: Erziehung/Erniedrigung bei Dir
SM: Klassische Erziehung
SM: leichte Erziehung
SM: TV/Sklaven-Erziehung
Striptease
Umschnalldildo
Verkehr i.d. geilsten Stellungen
Vollendung am Busen
Vollendung am Körper
Wilder Sex
Zart bis hart
Zungenküsse/Schmusen

Tatsächlich hat das ganze dann so ausgesehen das sie ziemlich unmotiviert war: KEIN KÜSSEN, ja nicht die Haare anfassen, Fingern nur mit Kontom übern Finger (sehr (un)erotisch), Kitzler durfte NICHT angefasst werden und die Dildo Show dauerte ca 35 Sekunden.

Naja gekommen bin ich da beim Sex natürlich nicht also hat sie mit der Hand weiter gemacht, natürlich mit Kondom übern Schwanz und das ganze ziemlich unzärtlich. Naja und weil das ganze e nicht so schwer ist hat sie währenddessen noch !!!!!!!!3 mal !!!!!!! telefoniert! 2 mal mit einer Kollegen, weil sie noch weg gehen wollten und einmal mit einem Stammgast. Der Hammer oder???

Also Resumee die Frau war keine 50 € wert und schon garnicht 200€

Lg

Laufhof Linz und Laufhaus Leonding sind die schlechtesten Häuser die ich kennen gelernt habe,
vergesst diese Häuser
boykottieren wir doch diese Häuser,dann müssen sie besseren Service bieten,
das kanns doch nicht sein,dass solches geboten wird,
was glauben den die Damen eigentlich was sie sind....
mich sehen die sicher nicht mehr in diese dreckigen Buden
schönen Sonntag
Tipp für heute Sonntag
in Schloss Ebelsberg ist heute eine Advetmarkt"

Nach langer zeit schreibe ich auch mal wieder was dazu.

1. Gehöt das hier verschoben in den laufhaus/hof thread.

2.Das mit Larissa trifft voll zu.Hübsch anzusehen,service wie beschrieben.
Was für Optikficker für eine schnelle Nummer.Enweder reiten oder doggy.
Als ich bei ihr war habe ich sie einfach von hinten genommen.Sonst ist mit ihr nicht all zu viel anzufangen.
Sie hat einfach Berührungsänste mit denen man in diesem Gewerbe nur als Wanderhure gut verdient.
3.Man darf sich nicht immer eine Hochtzeitsnacht erwarten.Wenn man sich manche Typen ansieht die dort spatziern gehen, ist es
ein Wunder das das die meisten Frauen nicht gleich die koffer packen und davonlaufen.
Ist eben sex gegen Geld.Manche wollen das nicht kapiern, oder können es nicht verstehen.
Larissa ist keine Empfehlung und ich werde sie auch nicht mehr besuchen.
Hatte gestern ein nettes erlebniss mit einer Brasilianerin dort.Ich ersape mir die details aber sie ist eine der besten girls die es dort
gibt jeden euro wert.
Einfach zu sagen dort ist alles sch...e trifft nur für Männer oder Männlein zu die Angst haben eine Frau
mit gesundem Selbvertrauen gegenüberzutretten die auch mal nein sagen oder die Tür zumachen.
Diese Angst vor dem Verletzwerden zusammen mit einen riesigen Ego was viele hier haben ,da ist es kein Wunder das hier häufiger diese Seelisch zutiefst erschütterten Männer schreiben damit die vielen Gleichgesinnten sie hier im Forum Trösten.
Die Meisten die in ein Bordell gehen sind eben solche Männer die im realen leben Mit den Frauen ihre Schwierigkeiten haben.Braucht man nur ein Bischen ATV schauen da gibts gute Beispiele.

Behandelt die Frauen mit Freundlichkeit und Respeckt und wenn einem irgenwas komisch vorkommt dann einfach wieder gehn.
Hier zählt eben der erste Eindruck.
Ich bin mit Jetzt durchaus Klar das Mich die besseren Manner hier wieder zu sau machen werden für das was ich geschrieben habe, aber so ist eben das Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postings gelöscht, thread geschlossen.

weder wird hier zu gewalt aufgerufen, noch werden gegenseitig verbal die köpfe eingeschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben