Nachtclubs Lapdance, Striplokal - Kronebar Bregenz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF,
ich war gestern in der Kronebar in Bregenz und wollte mit euch mal ein bisschen über die frisch eröffnete Bar ein bisschen schwätzen. Die Ladies waren anfangs sehr aufdringlich und die meisten nicht wirklich meinem Interesse entsprechend. Dennoch wurde ich auf einen Private Lap-Dance überredet. Ihr geht in eine private Kabine und ihr bekommt ein Lied lang einen Lapdance komplett nackt. Ich muss sagen, dass es schon geil war. Dennoch hätte ich mir für 35€ ein bisschen mehr erwartet. Klar ist, dass die Mädls nicht angegriffen werden wollen. Ein bisschen an der Muschi reiben ist schon drin aber sie drehen sich sofort weg - völlig verständlich. Dennoch sieht man eigentlich das ganze Lied lang nur ihren Rücken und ihren Hintern. Von Titten und Muschi ist nicht wirklich was zu sehen.
Außerdem sind manche Ladies nicht wirklich nett -> eine hat mich sogar richtig angemotzt, da ich anscheinend meine Zigarette in "ihrem" Aschenbecher ausgemacht habe. Also manche waren schon sehr unfreundlich...
Dennoch würde ich euch den Tipp geben mal vorbeizuschauen und einmal 35€ zahlen um euch davon selber ein Bild zu machen. Würde mich dann freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

LG
FLX
 
also nach deiner aussage nach sind € 35.- hinaus geschmissenes geld. da fahr ich lieber nach ulm und krieg für € 50.- die halbe std. wenigstens was zum vö....
 
Zurück
Oben