- Reaktionen
- 14
Hi, war jemand von euch schon in diesem Thai Spa?
Vielen Dank
lg
Vielen Dank
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine 200 (oder mehr) im Portemonnaie ?Ich war nicht ausgerüstet

na eine spendable aktionmit Massage 200 gelöhnt.
Sie waren bis zum Schluss gänzlich bekleidet. Ausziehen war mir zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wichtig. Ich war da schon so entspannt, dass mir gar nicht eingefallen ist, darum zu bittenDanke für Deinen Bericht. Haben sie sich die Masseurinnen ausgezogen / oder waren sie am Schluss zumindest topless? LG
Klingt interessant, werde auch mal hingehen….Sie waren bis zum Schluss gänzlich bekleidet. Ausziehen war mir zu dem Zeitpunkt allerdings nicht wichtig. Ich war da schon so entspannt, dass mir gar nicht eingefallen ist, darum zu bitten![]()
Das kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten. Ich habe nicht nach Namen gefragt...War die Chefin auch dabei? Die ist zwar schon ziemlich reif, hat sich meiner Meinung nach aber sehr gut gehalten.
Hast du noch Infos zu den Damen? Ungefähres Alter, Optik, Name usw? Bei mir isst das Auge immer mit bei einer MassageDas kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten. Ich habe nicht nach Namen gefragt...
Wenn das die Chefin ist (Link), dann war sie nicht mit von der Partie.
Auf alle Fälle war die Dame mit dabei, die auch an der Theke im Eingangsbereich war und kassiert hat.
Aber die 3 min, die ich am Rücken durchhalte, sind nicht zu unterschätzen!Dein Auge schaut aber 45 Minuten lang auf den Boden![]()