Privat Diverses Langweiliges Land (Ober)Steiermark

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!

Muss immer wieder feststellen das wenn man am "land" lebt einfach keine möglichkeiten hat...
Wir haben zwar in der "nähe" zwei Rotlichlokale, aber wenn man private kontakte sucht...kannst dich gleich erschießen...
Du musst stundenlang fahren...sind die menschen in der stadt offener als die vom land?
okay..jeder kennt jeden...das ist in der stadt sicher nicht so...

Hier gabs mal einige themen...in liezen is nix los...
kann mi da nur anschließen...is wirklich so...

was sagt ihr...warum ist es am land so beschissen wenn es ums thema erotik,sex,liebe, oder einfach nur neue leute kennenlernen geht??:fragezeichen:

Weil es schwierig ist... weil wie gesagt jeder jeden kennt...
Auch wenn ma selber offen ist.. viel geredet würde werden wenn ma erkannt wird..

Ausserdem ist am Land der konkurenzkampf nit so gross ... ;-)

Wie gesagt, es is halt nicht leicht!
Fährst einmal nach Liezen einkaufen, kennt man die Hälfte von den Leuten die einen unterkommen.

Wenn man solchte Kontakte knüpft, muss man sich halt sicher sein, dass halt alles Diskret bleibt und das is halt die große Schwierigkeit.

Wenns nicht so ist, kann ma sich eh gleich sicher sein, dass sich die Leute schon über einen den Mund zerreißen!

Naja, schade!

Wie gesagt, es is halt nicht leicht!
Fährst einmal nach Liezen einkaufen, kennt man die Hälfte von den Leuten die einen unterkommen.

Wenn man solchte Kontakte knüpft, muss man sich halt sicher sein, dass halt alles Diskret bleibt und das is halt die große Schwierigkeit.

Wenns nicht so ist, kann ma sich eh gleich sicher sein, dass sich die Leute schon über einen den Mund zerreißen!

Naja, schade!

Ja, wirklich schade...

aus diesem Grund sind auch aus der gegend kaum Leute hier unterwegs...

Naja - wobei "jeder kennt jeden" oder halt viele...hm...stimmt sicher. Aber anders betrachtet: Sagen wir mal ich bin auf der Suche in Trübstrü mit 5000 Einwohnern und ich finde jemanden aus trübstrü,dann kanns mir und Person 2 doch wurscht sein wer uns wie kennt,man sollt sich halt nicht auf einem öffentlichen Parkplatz treffen,sondern halt diskret. Soll heissen: Selbst auf die gefahr hin dass ich bei der Suche auf jemanden stosse, den ich eigtl aus dem Dorf schon kenn,so hab ich und der/die zweite doch dieselbe Absicht, da wird doch keiner was ausplaudern,oder?Schneidet man sich doch nur selbst in den Finger. ich glaub übrigens nicht dass in Ballungsgebieten das angebot soo viel grösser ist, ich denk realtiv gesehen wirds ähnlich sein, es macht dann nur die Masse aus

Hi Michael da hast du vollkommen recht. Außerdem sollte es jeden egal sein was andere Leute denken. Man muß ja selber wissen was einen gut tut oder nicht. Wann man sich gerne sexuell vergnügt, sollte man das auch tun.

Naja , ganz so seh ich das nicht. Wirklich nicht!!! Oder glaubst Du, die Leute in Wildalpen (Bez.Liezen) oder Palfau (Bez.Liezen), in HIeflau oder Ardning, nur so aus der Karte jetzt 'rausg'schaut ( i weiß ja nix von nix und kenn' de Gegend nit), haben früher, als es noch kein Internet und kein E-Forum und kein Outing gab, weniger 6 gehabt??? Da irrst Du, mein Lieber!!!!!! Natürlich gehörte da noch was anderes dazu ... das ist halt jetzt durch's Verabreden via email abgelöst worden, aber ... aber geil war's damals verdXXXt nochmal, auch ganz schön... Da gibt's G'schichtln im Reimmichl Kalender, mein Lieber ...

Geh Emmi, errzähl ihnen mal :-)

Naja, ich persönlich hab bei mir in der Firma eine führende Position! Da bräuchte ich zb nicht unbedingt, dass gewisse Mitarbeiter sich das Maul über mich zerreißen bzw sie einen gewissen Respekt gegenüber mich verlieren nur weil sie gewisse Intime Details über mich wissen!

So Dinge werden halt leider Scharmlos ausgenutzt, wenn sie an die Öffentlichkeit geraten!

aus diesem Grund sind auch aus der gegend kaum Leute hier unterwegs...
wir glauben das nicht so wenige im forum sind nur wer lockt schon gern die nachbarn vor die haustür und so tot ist der bezirk auch wieder nicht wir haben schon das eine oder andere geile erlebt ;)

Ganz genau funpaar20.

okay...muss gestehen derzeit ist es gar nicht so langweilig...;)
habts recht...ist schon klar das die disketion nicht sehr gegeben ist, wenn man die nachbarn kennt und der oder die ein und aus geht macht das mal schon schnell die runde...

diese region ist wenn man ein girl sucht und dazu in ne bar, wirtshaus etc. geht net tot! san auch total fesche hasen unterwegs aber wenn man das über ein forum sucht dann wirds schon wieder schwieriger buw. wenn man(n) was "anderes" sucht wie z.b gb, mit nem paar etc. dann wirds fast unmöglich weil jeder anonym sein möchte und es glaubt keiner das es sowas auch in dieser region gibt und net nur in den big city's wie wien, linz, graz etc. - echt schade den ich glaub das es genug leute geben würde aber nur wenige trauen sich drüber! hier ist es wie früher auf den single-treffs da hat auch immer jeder gschaut das in ja keiner sieht den was könnten nur die leute denken.... wenn man dazu noch das problem hat das der partner von seinen vorlieben nix weiß na bum dann traut man(n) or frau natürlich schon gar nimmer den man könnte sich am mittwoch vielleicht ja schon beim spar übern weg laufen... ;-)
lg

na in der region wohnen zu 90% eh nur noch "alte" leut die jungen gehen lieber dahin wo was los ist /auch beruflich gesehen,somit darf ma sich hier auch nix erwarten und wenn doch dann war es reiner zufall:-))ausserdem habens in den gemeinden beschlossen das ab ca 20 uhr der gehwegen hochklappt wird !

Zurück
Oben