Hostessen Ländleluder

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Registriert
22.3.2011
Beiträge
2.516
Reaktionen
1.637
Punkte
203
am Freitag war ein Kumpel bei mir und hat folgendes berichtet, von mir jetzt in Kurzform: im Ländleanzeiger mit sog. Ländleluder was ausgemacht, wohnt aber nicht in Bregenz wie beschrieben sondern in Altach Emme, fährt dort hin (war pünktlich da) , alte bruchreife Hütte, Haustüre offen, im EG einige Türen die nummeriert sind, ruft: hallo, hallo, niemand scheinbar da, ruft ihre Nummer an- es kommt nur die Mailbox, Türe von 1 Zimmer war offen, niemand drin und dort sieht es aus als ob asoziale da wohnen, Männer kommen herein- es waren Rumänen, mein Kumpel verschwindet schneller wie ein Blitz. Ich musste lachen als ich das gehört habe, aber ihm war nicht danach. Und was lernen wir daraus ? Wo Ländleluder drauf steht ist nicht unbedingt Ländle (einheimische) drin und offenbar wohnen da noch mehrere in Altach Emme. Sollte diese Adresse irgendwo wieder auftauchen, lasst es wenn euch die Gesundheit was Wert ist.
 
War an der besagten Adresse auch schon weckstecken,.. aber schon fast n Jahr her,.., hatte damals gepasst
 
Zurück
Oben