Dienstleistungen Diverses ländleanzeiger: Heiße Lady mit Hintereingang

Sehr gut. Hab auch schon überlegt die Dame zu besuchen. Freu mich auf deinen Bericht.
 
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!

PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.

Besuchbar von 08:00-22:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!

PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.

Besuchbar von 08:00-22:00
Mobil: +43 664 99497525

140430,.... die spinnt! Würd ich die bezahlen! Wucherei!
Dir auf jeden Fall danke fürs berichten👍😃
 
Ich war auch mal bei ihr, aber naja, sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, für mich zu alt und dann dafür auch viel zu teuer. Da lass ich mir lieber gratis von Weiblein oder Männlein einen durch den Wind wedeln
 
Ist echt unkompliziert abgelaufen ..sie nimmt sich Zeit und macht alles mit Leidenschaft ! Hab mich wohl gefühlt ! Blasen kann sie auch wie ein 1er ! Empfehlenswert... einziges manko bissl teuer die Dame ! Ansonsten top !!

PS: Ihre Dienstleistungen :gv, bj mit schutz, lecken, kuscheln... halbe stunde 140, ganze 210. av (+100) und ns (+50) gegen aufpreis und über besondere wünsche von dir können wir auch reden, keine verletzungen oder schmerzen.

Besuchbar von 08:00-22:00

und woher aus Hörbranz ist sie denn? würd auch mal gerne vorbei gehen ;) aber bin auch aus Hörbranz - nicht dass es meine Nachbarin ist *lol* ist Sie im Dorf oder außerhalb?
 
Zurück
Oben