Dienstleistungen Diverses Ladys im Innviertel (Braunau , Simbach ..)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
servus zusammen vielleicht kann mal jemand über Simbach, Braunau oder Umgebung(Innviertel) was berichten was sich in Sachen liebe so tut Hobby oder auch professionelle Mädels wer kann mir tel. oder Adressen zukommen lassen .danke im voraus

Hallo! Ich könnte dir Hexi´s Traum-Massage empfehlen. Sie ist in der Friedhofstrasse 13 in Braunau zu erreichen.
Oder die Lotusmassage-Braunau in der Dietfurther Strasse 6. Ist aber weniger zu empfehlen. Probier es einfach mal aus.

Erzähl mal was zu Hexis Traummassagen.
Dauer, Service, Kosten, Auswahl der Ladies.

Ich war vor acht Monaten mal dort.

Preise: Massage: 0,5 h € 50 / 1 h € 100
franz. und ficken: + € 30

Die Damen sehen bestenfalls durchschnittlich aus, gehen aber beim sex sehr gut mit. In Punkto Sauberkeit (keine frischen Handtücher, eine Dame hatte verfaulte Zähne,...) gebe es einiges zu verbessern.

Wer über das Sauberkeitsproblem hinweg sehen kann sollte ruhig mal hingehen, mein Fall ist das Ganze aber nicht.

Von der Lotusmassage, würde ich die Finger lassen, nur fade Massage (Preise wie bei Hexi) - kein franz. oder ficken - und Dreckiger als bei Hexi.

Seit dem 23.01.01 gibt es in der Cornelius Flirstraße 57 a in Braunau / Laab ein neues Massagestudio, dass Dominiques Massagen Es sind sehr viele Mädels da die vorher in der Lotusmassage gearbeitet haben, aber die Räumlichkeiten und die Sauberkeit ist viel viel Besser als in der Lotusmassage.Aufgeräumt und vor allem frische Handtücher.Da merkt mann einfach dass der Laden von einer Frau geführt wird. Die Mädels sind Nett wie immer und der Service 1a. Es sind fast immer 3 Mädels zur Auswahl. Mir wurde vor der Massage auch etwas zum Trinken angeboten, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und kanns nur weiterempfehlen, besonders auch weil die Auswahl der Mädesl sehr toll ist. Bilder ( leider zensiert) gibt es auf www.dominiques-massagen.de. Werde bald wieder hingehen!

Hallo loveboyone (oder doch Dominique)! :hmm:

Nicht zu übersehen - dein erster Eintrag

Da werden sich ja die Erfahrungsberichte hier häufen :roll:

Seit dem 23.01.01 gibt es in der Cornelius Flirstraße 57 a in Braunau / Laab ein neues Massagestudio, dass Dominiques Massagen Es sind sehr viele Mädels da die vorher in der Lotusmassage gearbeitet haben, aber die Räumlichkeiten und die Sauberkeit ist viel viel Besser als in der Lotusmassage.Aufgeräumt und vor allem frische Handtücher.Da merkt mann einfach dass der Laden von einer Frau geführt wird. Die Mädels sind Nett wie immer und der Service 1a. Es sind fast immer 3 Mädels zur Auswahl. Mir wurde vor der Massage auch etwas zum Trinken angeboten, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und kanns nur weiterempfehlen, besonders auch weil die Auswahl der Mädesl sehr toll ist. Bilder ( leider zensiert) gibt es auf www.dominiques-massagen.de. Werde bald wieder hingehen!

Da macht mal wieder jemand Eigenwerbung...selbe Schrift und Farbe wie auf der Homepage...schon komisch...:hmm:

die meisten der Mädels haben schon bei Lotus langweilige Massagen gemacht - warum sollte es in einem neuen Studio besser sein?

... ist nun in Mühldorf /Inn.
war mal bei ihr- schlank, wohnung weniger sauber, nimmts locker.
Sex: sauberes Ficken, nimmt dich so, wies es braucht. Da ich mehr auf Gefühle dabei stehe, wars nix für mich. 1h =120€

So würde ich als Besitzer der Lotusmassage auch Antworten

Nur mit einem feinen Unterschied...
nämlich daß ich nicht der Besitzer der Lotusmassage bin...:kopfklatsch:
Aber ich glaube du hast da deine Hände im Spiel...
Sowohl was Lotusmassage und das neue Lokal betrifft...:daumen:

... ist nun in Mühldorf /Inn.
war mal bei ihr- schlank, wohnung weniger sauber, nimmts locker.
Sex: sauberes Ficken, nimmt dich so, wies es braucht. Da ich mehr auf Gefühle dabei stehe, wars nix für mich. 1h =120€

macht sie auch NF ?

lg Mike:winke:

ich würd sagen ausprobieren

Hi loveboyone vulgo dominique,

nun, dass Eigenwerbung in diesem Forum hoechst selten die gewuenschten Effekte bringt, duerfte sich wohl noch nicht in's Innviertel rueber durchgesprochen haben!:hmm:

Aber wenn Du schon mal hier bist, und auf Deiner homepage ein Kennenlernangebot feil bietest, koenntest Du, ob der nicht so berauschenden Kritiken und der fehlenden positiven postings hier in diesem Thread, doch noch einen Schritt weitergehen.
Biete einfach die Massagen zum halben Preis an, da kann man als Kunde nicht allzuviel in den Sand setzen, und lass Dich von den postings hier berieseln.

Dann wird man sehen, wie weit her es mit den Massagekuensten der Damen ist.

ids

Andi

Hi loveboyone vulgo dominique,

nun, dass Eigenwerbung in diesem Forum hoechst selten die gewuenschten Effekte bringt, duerfte sich wohl noch nicht in's Innviertel rueber durchgesprochen haben!:hmm:

Aber wenn Du schon mal hier bist, und auf Deiner homepage ein Kennenlernangebot feil bietest, koenntest Du, ob der nicht so berauschenden Kritiken und der fehlenden positiven postings hier in diesem Thread, doch noch einen Schritt weitergehen.
Biete einfach die Massagen zum halben Preis an, da kann man als Kunde nicht allzuviel in den Sand setzen, und lass Dich von den postings hier berieseln.

Dann wird man sehen, wie weit her es mit den Massagekuensten der Damen ist.

ids

Andi

:daumen:

Zurück
Oben