Laufhäuser Ladyo-schwarze Schönheit

Mitglied #726835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8230)
Reaktionen
35
Bei meiner Abenteuerreise durch die Laufhäuser bin ich auf Destiny gestoßen. Eine schwarze Schönheit die alles gibt! Diese Frau ist der Wahnsinn! 😍 Freundlich, nett engagiert. Deep-throat gemacht, war aber wirklich tief für mein Empfinden :X3: Sie macht auch Anal ist offen für Alles - ich denke das werde ich das nächste mal versuchen. Wer auf diese Damen steht kann ich nur Empfehlen :)

Die werd ich mir mal ansehen müssen! Irgendwie bin ich da seehr skeptisch!!
Zu den, zumidrst zum Teil, "geborgten" Fotos gibts in anderen Bundrsländern durchwegs schlechte bis ehr schlichte Bewertungen!!
Gab auch im Nachbarhaus eine die mit solchen Bildern beworben wurde! Mal sehen würde ich eh gleich an der Tür erkennen!

Die werd ich mir mal ansehen müssen! Irgendwie bin ich da seehr skeptisch!!
Zu den, zumidrst zum Teil, "geborgten" Fotos gibts in anderen Bundrsländern durchwegs schlechte bis ehr schlichte Bewertungen!!
Gab auch im Nachbarhaus eine die mit solchen Bildern beworben wurde! Mal sehen würde ich eh gleich an der Tür erkennen!
Ja ich bin gespannt was du sagst :unsure::giggle: teste mal aus und melde dich- wäre interessant. Die Fotos: Ich habe kein großes Problem mit den Fotos. Wenn die Sympathie in den ersten Sekunden nicht stimmt, gehe ich einfach wieder. Das ist unkompliziert. Im Notfall- Blow-Job geht immer, der Kopf hat eh keine Augen... :rofl:

Zurück
Oben