Transsexuell Ladyboys kennt wer welche?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der suche nach einem ladyboy.
Am liebsten sollte sie schon eher weiblich aussehen, kennt
wer von euch welche?
Wo könnt ich die in Österreich finden?
 
Wenn es kein junges Mädchen sein muss ....... irgendwer hier kann dir sicher die Telefonnummer der Transmolly geben. Die wurde im Forum Straßenstrich immer recht positiv erwähnt.
 
Die ist ganz lieb.
Im Prinzip kann ich aber nur empfehlen, im Internet einen LB auszuwählen und einen Flug nach Thailand zu buchen.
Alles andere ist Zeitverschwendung.
 
Im Prinzip kann ich aber nur empfehlen, im Internet einen LB auszuwählen und einen Flug nach Thailand zu buchen.

Grad einen Ladyboy musst du nicht aus dem Internet suchen (außer du willst ihn heiraten :mrgreen:). Einfach ab nach Pattaya und dieses Schild suchen.
$pook.JPG

Kleines Scherzerl .... du brauchst die LB nicht zu suchen, die werden dich finden. :haha:
 
Korrekt. Die finden dich überall.

Aber wenn er einen oder auch mehrere LB(s) für eine längere Beziehung sucht, ist die Internetrecherche nicht so schlecht. Oder er setzt sich einfach in ein Restaurant und wartet bis der LB servieren kommt.

In den Bars findet man leider nur die Abgebrühten und Herzlosen.
 
Oder er setzt sich einfach in ein Restaurant und wartet bis der LB servieren kommt.

Kann auch daneben gehen. Im Restaurant am Nai Harn Beach war der / die mit dem schwulen Besitzer liiert. Aber du hast recht, man trifft sie an allen Ecken und Enden.

In den Bars findet man leider nur die Abgebrühten und Herzlosen.

Muss nicht sein. Mein Schatz hat mich in diese Pook - Bar verschleppt. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Jedenfalls hat sich dann ein ganz süßer Boy mit seiner kleinen Spritzpistole an uns heran gemacht. Neiiiiiiin, nicht was du denkst. Es war Songkran. :lehrer:

Wir konnten uns mit ihm ganz nett unterhalten. Ich habe ihm halt einige Drinks spendiert und dann noch einen Geldschein ins Dekolletee gesteckt. Man ist ja schließlich kein Kineau. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langem "nur mitlesen" habe ich mich nun doch entschlossen auch aktiv im forum mitzuschreiben....

ja, ihre fotos sehen sehr ansprechend aus.....ich bevorzuge auch eher thailändische "ladyboys" gegenüber den südamerikanischen transmädchen....da einfach der umgang mit einem guten thai-ladyboy kaum zu übertreffen ist....(wer schon erfahrungen mit " i take care you" in thailand gemacht hat, weiß wovon ich rede ;-)

meine bisherigen erfahrungen in österreich waren hauptsächlich mit südamerika-transen und das wahr zu 70 % mehr oder minder, das typische abzockprogramm.....

naja, ich werde eventuell demnächst trans lina besuchen und dann bericht erstatten....

mfg
 
Zurück
Oben