Dienstleistungen Diverses Lady Sue

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin im Internet auf folgende Homepage gestossen

www.lady-sue.at


Kennt jemand diese Dame, bzw. ist sie weiterzuempfehlen. Würde mich ganz stark interessieren.

mfg
gerry
 
Du findest die Lady öfter in folgenden chatt

chat.a-e-c.org
 
Gerri, hattest du mittlerweile schon kontakt mit dieser lady???

wenn ja, möcht ich mehr erfahren... *grins*
 
Hatte mit ihr Mailkontakt, dann hat sie sich leider nicht mehr gemeldet. Kann jetzt auch nicht sagen, ob es ein Fake ist oder nicht. Vielleicht war ich ihr mit 42 Jahren schon zu alt.:anspritzen:
 
Sie ist sicher kein Fake! Die Dame ist mehr als REAL! Sie hat nur ihre Regeln. Es stimmt das du mit 42 Jahren für einen Tributsklaven zu alt bist! Brauchst aber nur auf ihre Homepage gehen dann kannst alles nachlesen welche Vorraussetzungen du erfüllen musst damit du zu ihr kommen darfst! Und jetzt nicht wieder zig PN´s "kannst du mir die Homepage geben, ich kann sie nirgends finden,....."! Schau einfach bei Google nach dort wirst du ihre Homepage finden. Auch auf der HP vom SMART Cafe findest du sie! Sie macht das wirklich aus reinem Vergnügen und nicht wegen dem Geld und darum stellt sie auch ihre Anforderungen! Sie kann es sich eben leisten! Wer also das Glück hat ihr zu entsprechen, ist sicher in guten Händen!

CU

MAX:poppen:
 
Und jetzt nicht wieder zig PN´s "kannst du mir die Homepage geben, ich kann sie nirgends finden,....."! Schau einfach bei Google nach dort wirst du ihre Homepage finden. Auch auf der HP vom SMART Cafe findest du sie!

Oder man schaut einfach genau in diesem Thread (3. Posting), dann kann man genauso die Homepage entnehmen ;)
 
Oder man schaut einfach genau in diesem Thread (3. Posting), dann kann man genauso die Homepage entnehmen ;)

Danke für die Unterstützung! Nur wird über kurz oder lang sicher wieder dieser Link gelöscht werden, da es sich ja um eine Werbung handeln könnte! ;)

CU

MAX:poppen:
 
Naja, wenn ein Link von privaten Usern gepostet wird, sollte dies doch kein Problem darstellen, oder doch? :roll:
 
Zurück
Oben