Dominas Lady Kylie/Megan?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Lady Kylie?

Als Lady Megan hat sich noch ein Inserat auf erotikindex.at (www.erotikindex.at/index/sexfuehrer-inserat-305.html), allerdings ohne Kontaktmöglichkeiten und die angegebene HP wird jetzt von Lady Satana geführt!!
Ein noch früherer Name war Michala Bellevue.

Danke vorab für Infos

F.L.

Weiß jemand etwas über den Verbleib von Lady Kylie?

Als Lady Megan hat sich noch ein Inserat auf erotikindex.at (www.erotikindex.at/index/sexfuehrer-inserat-305.html), allerdings ohne Kontaktmöglichkeiten und die angegebene HP wird jetzt von Lady Satana geführt!!
Ein noch früherer Name war Michala Bellevue.

Danke vorab für Infos

F.L.

hallo felix......
soviel ich weiß ist Lady Megan wieder in ihre heimat zurück gegangen... näheres ist mir jedoch nicht bekannt, da ich die lady leider nicht kennen gelernt habe....

die hp selbst ist von mir (einschließlich der darauf befindlichen bilder)....

mfg
satana

Ich glaube, sie hat auf www.zarthart.at als "Meagan" (oder "Megan") seit kurzem ein Profil. (Kenn' sie aber nur von den Fotos im Netz, glaube aber doch, dass es dieselbe Dame ist.) Blöd ist bei der Site allerdings, dass man nicht nach User-Namen suchen kann. Aber mit den Suchparametern 1. weibl. (no na) 2.Wien 3. mit Foto, solltest sie eh schnell finden.

MfG

Ich glaube, sie hat auf www.zarthart.at als "Meagan" (oder "Megan") seit kurzem ein Profil. ......

muß dich leider enttäuschen.....*ggggggggggg
habe nicht nur die domain sondern auch den rest(werbemäßig gemeint..*) von Lady Megan übernommen....

es dauert jedoch noch ein bischen, bis mein webdesigner all ihre namen gelöscht hat......

ergo, wo immer du zur zeit auf megan klickst, landest du bei mir.... :mrgreen: ... und bei meinen fotos !!!................. :mrgreen:

sorry, würde euch ja gerne helfen megan zu finden, nur wie gesagt, kenne ich sie leider nicht........

mfg
satana

Tja, dürfte sich tatsächlich zurück gezogen haben.
Aber Danke an euch beide für die Info.

MfG

F.L.

Zurück
Oben