Dominas Lady Eve Klagenfurt

Na da muss ich den beiden Ladies mal ein Kompliment aussprechen. Ihr seid wirklich interessant zu lesen. Mir gefallen eure Ansichten und auch die Art, wie ihr sie auf das virtuelle Papier bringt.

Hoffentlich bekomme ich mehr von euch zu lesen, Lady Katarina und Lady Andra.

Gruß an alle Posting-Mitglieder
 
Grüß Euch,

@ Maso_Angel:

Du brauchst nur ein bissi hier im Forum umherschauen. Beiträge von mir gibt es mehr als genug.
Danke jedenfalls für die netten Worte. Ich sag halt immer was ich mir denke. Auch wenn das dem einen oder andren nicht so in den Kram passt. Damit muß er leben! ;)

@ Lady Andra:

Gäste in jedem SM-Studio sollten in den Genuß von gereinigtem und (vor allem) desinfiziertem Zubehörs kommen. Ich möchte von einem Arzt auch keine benutzte Spritze gesetzt bekommen und mit mehr nach Hause gehen, als der Impfung.

Ich weiß nicht, ob Du meine Page kennst. Dazu habe ich auf meiner Seite einiges geschrieben.
Es gibt durchaus Studios in Wien, wo Katheter, Spritzen und co ausgewaschen werden und nochmals zur Verwendung kommen.

Das ärgste was ich je gesehen habe war, daß eine Wiener Domina mit der Nadel aus einer schon lange offenen! Infusionsflasche die Flüssigkeit entnommen hat, mit der gleichen Nadel ins Gewebe gestochen hat, den Vorgang wiederholt hat und dann allen Ernstes die Flasche wieder zurück in den Kasten stellen wollte. Ich habe sie sofort entsorgt.

Katheter werden ausgepackt, hergezeigt und wieder zurück in die Packung gesteckt.
Klistierbehälter werden nicht ausgewaschen. Steriles Gleitgel/Handschuhe für Katheter und co kennen viele gar nicht. Leitungswasser wird in Infusionsflaschen gefüllt und so weiter.

Und bitte, das sind keine Gerüchte - das habe ich alles live gesehen bzw. von den jeweiligen Damen gehört.

Es ist traurig aber wahr.
Das hat für mich nichts mehr mit Abzocke zu tun, wenn zwei Gäste nebeneinander abgehandelt werden. Oder wenn jemand nach zehn Minuten spritzt, daß die Session vorbei ist.
Ich könnte Lieder davon singen, wie Gäste verarscht werden.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: auch ich freu mich über viele nette Gespräche!
 
@Lady Katarina
Ich war gerade auf deiner Homepage. Deine Einstellung und deine Stellungnahme ist sehr gut verständlich und auch kundenfreundlich geschrieben. Zudem gefällt mir die Verantwortung, die du als Domina übernimmst - mit allen Zugehörigkeiten. Zum Klinikbereich kann ich nichts sagen, da weder Eve noch ich ihn anwenden (in Bezug auf Katheter, Spritzen, Vernähungen etc.).
Unser Zubehör wird, genau wie bei dir, ebenfalls nach JEDEM Gebrauch desinfiziert. Ist für einen selbst ja schon ein gutes Gefühl.

Sicherlich gibt es in jeder Branche sog. "schwarze Schafe" die auch schnell den generellen Ruf ruinieren können. Doch letztlich überzeugt Qualität und das Wohlgefühl des Klienten, stimmts?
Solange wir von "schlechten Beispielen" lernen, werden wir besser.

Hingegen zu dem Mehrfachgebrauch von Kathetern, Spritzen etc. glaube ich, dass einige Leute sich nicht darüber bewusst sind, welche Folgen dadurch auftreten können. Selbst in der Kosmetikbranche kommt es vor, das Handtücher des öfteren verwendet werden, einige Utensilien schon länger offen herumstehen oder, im schlechten Fall, gar über dem angegebenen Verfallsdatum sind.

Ich denke nicht, dass dies des öfteren aus bösem Willen gemacht wird. Auch in dieser Hinsicht ist Aufklärung nötig oder einfach ein etwas eingeschränkteres Angebot (i.d.S.: Schuster bleib bei deinen Leisten).

Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden, da mit dir ein reger Gedankenaustausch möglich ist.

Oder, wie wäre es primär wenn wir zwei einen Threat für uns beide erstellen?
Das könnte ein erster Schritt sein, den Kontakt zu intensivieren. Zudem sprechen wir beide über diverse Thematiken innerhalb des SM, die andere Mitglieder dieses Forums eventuell ebenfalls interessiert im Hinblick darauf, welche Unterschiede es innerhalb der verschiedenartigen SM-Bereiche gibt und auch, wie gewisse Risiken zu Krankheitserregern und/oder Infektionen auszuschließen sind.

Gruß nach Wien (auch von Eve)
L. A.
 
Na da muss ich den beiden Ladies mal ein Kompliment aussprechen. Ihr seid wirklich interessant zu lesen. Mir gefallen eure Ansichten und auch die Art, wie ihr sie auf das virtuelle Papier bringt.

Hoffentlich bekomme ich mehr von euch zu lesen, Lady Katarina und Lady Andra.

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Danke für das Kompliment, welches gleich wieder retour wandert. Sehr stilvoll, was der "Engel" hier von sich gibt (z. B. im Akademiker-Threat).

HG L. A.
 
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
was läuft den hier ab???
schlage vor, dass sich Lady Eve, Lady Andra oder so und Maso Angel einen Treat alleine aufmachen, und dann sich gegenseitig hoch...oder so!
Lady Eve und Co versuchen sich auch jetzt halt in diversen Foren wichtig zu machen, um sich gut darzustellen, was wirklich dahinter steckt, ist ja eh bekannt:lol:
 
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
was läuft den hier ab???
Ein Thema, was sich in verschiedene Richtungen entwickelt und somit diverse Postings ergeben hat.

schlage vor, dass sich Lady Eve, Lady Andra oder so und Maso Angel einen Treat alleine aufmachen, und dann sich gegenseitig hoch...oder so!
Soweit ich gesehen habe, hast du dieses Thema eröffnet! Dein Vorschlag wird zur Kenntnis genommen - mehr nicht!

Lady Eve und Co versuchen sich auch jetzt halt in diversen Foren wichtig zu machen, um sich gut darzustellen, was wirklich dahinter steckt, ist ja eh bekannt:lol:
Ich bin der Meinung ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen und sein Statement abzugeben, solange es zum eigentlichen Thema passt. Und bevor du irgend etwas andeutest, erkläre doch bitte (zumindest mir) was dahinter steckt, wenn wir hier schreiben. Oder fehlen dir dafür die Argumente?

Ziemlich fiese Andeutungen, die du hier von dir gibst und fern jeglicher Grundlage!:mad:
 
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
was läuft den hier ab???
schlage vor, dass sich Lady Eve, Lady Andra oder so und Maso Angel einen Treat alleine aufmachen, und dann sich gegenseitig hoch...oder so!
Lady Eve und Co versuchen sich auch jetzt halt in diversen Foren wichtig zu machen, um sich gut darzustellen, was wirklich dahinter steckt, ist ja eh bekannt:lol:

:nono: Wenn man:down: einen neues Thema wie Du hier seinerzeit erstellt, solltest Du auch mit Resonanz rechnen, auch wenn Sie Dir so gar nicht gefällt! Im Hinblick auf Deine Äußerung..."was ja wirklich dahinter steckt..." kann ich nur sagen, pass auf, daß Du die Forenregeln hier nicht verletzt (s. Verleumdungen, schlechte Nachreden etc.)

Wenn es das Einzige ist, was Du hier vorbringen kannst, dann gebe ich Dir einen gut gemeinten Ratschlag - Schau und schreib einfach in diesen Thread nicht mehr rein! So einfach ist das!!

Lady Eve
 
(...) bevor du irgend etwas andeutest, erkläre doch bitte (zumindest mir) was dahinter steckt, (...)


...was im prinzip wünschenswert ist - und ebenso, dass dieser thread auch in hinkunft nicht für eigenwerbung missbraucht wird.
 
...was im prinzip wünschenswert ist - und ebenso, dass dieser thread auch in hinkunft nicht für eigenwerbung missbraucht wird.
Das war genau der Punkt, warum ich dir petseit die PN geschrieben habe - hier werden einfach Tatsachen verdreht und die Leute, die du gemeint hast, schieben es gekonnt auf andere ab.
Schade, aber ich habe es geahnt!

Ich bin der Meinung ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen und sein Statement abzugeben, solange es zum eigentlichen Thema passt. Und bevor du irgend etwas andeutest, erkläre doch bitte (zumindest mir) was dahinter steckt, wenn wir hier schreiben. Oder fehlen dir dafür die Argumente?
Ziemlich fiese Andeutungen, die du hier von dir gibst und fern jeglicher Grundlage!:mad:
Dazu nimmst du also keine Stellung? Dann schließ doch doch der uschi_wien an! Lauter Andeutungen ohne Hintergrund - wie arm ihr beide doch seid!:traurig:

Danke Petseit, du triffst den Nagel auf den Kopf:daumen:
Genau, nur leider verstehst du nicht, dass u. a. DU selbst damit gemeint bist, mein Lieber! :mauer:
Und vielen Dank für die Stellungnahme deinerseits! Ich bin sehr beeindruckt :hahaha:, dass du anscheinend nur den Mut hast anzudeuten, statt darzulegen! Aber was soll's... ist wohl leichter zu versuchen, Leute in Verruf zu bringen, die unbequem, anders oder etwas Besonderes sind!

Ach... bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt aufgrund meines Statements gelöscht werde, dann weiß ich zumindest, dass Demokratie nur auf dem Papier besteht. Und in diesem Fall bedanke ich mich bei allen netten Mitgliedern - es hat Spaß mit euch gemacht!

Ciao - Adios - Bye bye
 
Vielleicht sollte hier ein Admin oder Moderator mal aufräumen und alle rausschmeißen, die viel schreiben und nichts sagen...

Gruß an alle Posting-Mitglieder
 
...was im prinzip wünschenswert ist - und ebenso, dass dieser thread auch in hinkunft nicht für eigenwerbung missbraucht wird.

Endlich postet mal eine Dom und man erfährt vielleicht einiges über SM von der anderen (DOM) Seite, dann wird Ihr gleich Eigenwerbung
nachgesagt.
Finde ich schon bedauernswert.:confused:
Müsste man Katarina der EF Stammposterin auch Eigenwerbung nachsagen.:confused:

Lady Andra
Und in diesem Fall bedanke ich mich bei allen netten Mitgliedern - es hat Spaß mit euch gemacht!

Ciao - Adios - Bye bye

Brauchst Dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.
Wirst sehen mit der Zeit bekommst ah Hornhaut was manche Aussagen betrifft.
Vielleicht in nächster Zeit etwas weniger posten wirkt Wunder.


mfg.Hans
 
Hey,

Endlich postet mal eine Dom und man erfährt vielleicht einiges über SM von der anderen (DOM) Seite, dann wird Ihr gleich Eigenwerbung
nachgesagt.

Geh Hans, Du tust ja grad so, wie wenn das die erste dominante Dame hier im Forum ist...

Finde ich schon bedauernswert.
Müsste man Katarina der EF Stammposterin auch Eigenwerbung nachsagen.

Nur weil man "AUCH" Geld mit seinem Hobby verdient und nebenbei in einem Forum schreibt, ist das nicht automatisch eine Tatsache, Hans.
Oder? Hast ja selber grad gsagt. Aber wir wissen alle, daß Du Dir selber immer ganz gern widersprichst. ;)

Lg,
Katarina
 
Ganz klare Ansage meinerseits:
Ich halte mich generell aus unsachlichen Diskussionen heraus, meine Meinung werde ich dennoch vertreten.

Das Thema hier jedoch lautet:

Lady Eve Klagenfurt

LG
 
Ein Hallo an alle,

es ist zwar sehr unterhaltsam eurer Diskussion zu folgen, trotzdem möchte ich die Frage nach einem Erfahrungsbericht stellen.

Gibt es hier jemanden, der dazu etwas sagen kann?

lg
fred
 
habt ihr schon was mal von der Lady gehört, gibt es eventuell schon Erfahrungsberichte?
Lady Eve und Co versuchen sich auch jetzt halt in diversen Foren wichtig zu machen, um sich gut darzustellen, was wirklich dahinter steckt, ist ja eh bekannt:lol:

So bekannt kann es Dir aber nicht sein, sonst würdest Du ja nicht so viele Fragen nach "Erfahrungsberichten" stellen.

es ist klar , dass lady andra so von lady eve schwärmt , schließlich ist sie dort als gastdomina angekündigt .
meine erfahrungen waren etwas anders .

Nämlich welcher Art?
Das hätte den Threadersteller mehr interessiert, als Deine in den Raum gestellte abwertende Bemerkung.

Nur kein gutes Haar an der Konkurrenz lassen ..... :roll:
 
Lady Eve entspricht für mich -im Gegensatz zu etlichen anderen Dominas:mrgreen:- rein von der Optik her einer "echten" Herrin und
keinem experimentierfreudigen "Mäderl":p
Mir hätten daher eher ehrliche Sklavenberichte interessiert bzw. was
ihre bevorzugten Praktiken sind.:nono::lehrer::haha::hau:
Sie besucht nämlich immer wieder Wien und ich möchte feststellen, ob
Sie -für mich- eine passende Herrin ist. :oops:
Cuckold69:winke:
 
Zurück
Oben