Dominas Lady Conny / Schwechat

Mitglied #5381

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mit Interesse die Anzeige von Lady Conny auf www.6action.com gelesen. Die Frau sieht meiner Meinung nach super aus und was sie so schreibt klingt höchst interessant. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Rene

kommt darauf an was du suchst , ich habe sie schon 3 mal erlebt und war sehr zufrieden! :D
aber so wie ich sie kennengelernt habe, ist sie eine ganz nette und gibt dir 100% ehrliche antworten auf deine fragen am tel.

bleibt eigentlich nur mehr viel spaß zu wünschen!

Hallo zusammen,

hab mit Interesse die Anzeige von Lady Conny auf www.6action.com gelesen. Die Frau sieht meiner Meinung nach super aus und was sie so schreibt klingt höchst interessant. ....

Zitat aus der Homepage von Lady Conny:
"Am liebsten werde ich hart von hinten genommen, da lasse ich mich so richtig gehen. Jaa, da werde ich gleich feucht wenn ich daran denke."

Das klingt ja total dominant.... :fragezeichen:

gebe alex_at recht! Da hilft nur eines: TESTEN. Werde ich machen und dann berichten. So long meine Herren! Rene

glaubt ihr, dass dominante frauen nur schlagen wollen ???
:fragezeichen: :mauer:

die dame hat auch noch ganz andere qualitäten ;)

zuerst meckern sie alle, dass bei dominanten damen so gut wie nie verkehr möglich ist und dann stellt man wieder die dominanz in frage, wenn es angeboten wird - kervehrte welt... :roll:

zuerst meckern sie alle, dass bei dominanten damen so gut wie nie verkehr möglich ist und dann stellt man wieder die dominanz in frage, wenn es angeboten wird - kervehrte welt... :roll:

1. Ich habe noch nie "gemeckert" darüber, im Gegenteil, eine sogenannte DOM, die sich von sklaven penetrieren lässt ist für mich weitgehend uninteressant!

2. Mit dem Akt der Penetration übernimmt der "Mann" IMHO die aktive Rolle ("er nimmt sie...") und das läuft eben meinen persönlichen Gedankenmodell zuwider!

Aber: Es ist für mich kein Problem wenn sich eine "DOM" von allen sklaven der Welt bumsen lässt, aber: für mich ergibt sich daraus ein Akzeptanzproblem!

Wenn die DOM mit anderen ("gleichgestellten") dominanten Männermn Sex hat ist das IMHO zu akzeptieren und vom sklaven zu unterstützen (siehe auch "cuckolding"...).

bg - alex.

@alex_at: ich verstehe deine meinung und in gewisser weise denke ich ähnlich!
nur kommt bei mir hinzu, dass ich das von dir angesprochene gedankenmodell eher im SM-bereich sehe. hier passt es auch, da manche SMler beim penetrieren probleme haben und sich die ´sexuelle´ befriedigung eben auf ihre weise verschaffen.
ich habe jedoch nicht von einer ´SM-domina´ gesprochen, sondern, da ich auch in diesem bereich interessiert bin, von einer ´D/s-domina´!
hier passt es sehrwohl, dass doms und subs sexuellen kontakt haben!

soweit ein erklärungsversuch meinerseits, ich hoffe er wird nicht mißverstanden!

Neigungen und Vorlieben sind so verschieden wie die Menschen selbst.

Schubladendenken (Dom/Sub, Er nimmt Sie, Sie nimmt Ihn) ist da meist hinderlich.

Wo bleibt der Spaß an der Sache???

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

f/gG BF

@alex - da halte ich es mit mario, ist ja schon ok, wenn du es so siehst...

ich denke da eher an die variante wenn man(n) reglos auf´s bett geschnallt ist und sie ihn besteigt - abgesehen davon, dass mir diese situation persönlich sehr zusagt :mrgreen: - eine umkehr der aktiven rolle kann ich dabei nicht erkennen.

und wenn die optik und die chemie stimmen, warum sollte dom keinen spass daran haben?

umgekehrt üben völlig "unberührbare" dominas auf mich zunehmend weniger reiz aus, mich beschleicht dabei immer die vermutung, dass es sich mehr um eine reine dienstleistung zum broterwerb handelt, als um eine ausgelebte leidenschaft - wenn die mit im spiel wäre, müsste in der hitze des gefechts auch mal die eine oder andere schranke fallen können.

Zurück
Oben