Dominas Lady Bizarr

Mitglied #141720

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
33
Hallo liebe SM-Gemeinde,

wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit Lady Bizarr hat. Vielleicht hat auch jemand genauere Infos zur Ihrer Person...
Da ich noch recht jung und eher unerfahren bin, wäre ich um jede Info dankbar!
Bin nämlich auf der Suche nach einer starken Persönlichkeit und einer eher "unberührbaren" Domina.

Vielen Dank schon mal!

http://www.lady-bizarr.at/index.html

nun war mal vor einigen Jahren bei ihr und kann mich noch erinnern, dass es ganz ok war, damals war sie in einer netten Wohnung im 3ten und war auch sympathisch. Unberührbar war sie nicht, sondern im Gegenteil, Leckdienste waren erwünscht... wie gesagt war ganz ok, allerdings anscheinend nicht so beeindruckend, dass ich derzeit auf der Stelle wieder zu ihr gehe, aber wer weiss...:)

also als ich von einigen wochen bei ihr angefragt habe nannte sie als preis für eine stunde 220€

Ich lernte Lady Bizarr erst vor kurzem kennen und kann nur Positives berichten. Sie strahlt etwas Besonderes aus, ist als dominante Lady sehr authentisch und ungeheuer erotisch.

Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden und kennengelernt habe.

Ich kenne Lady Bizarr noch nicht, aber ihre Homepage spricht mich sehr an und ich würde sie gerne einmal um einen Termin bitten. Wenn ich richtig informiert bin hat sie eine Kammer im 1. Bezirk und benützt auch die Kammer des Funny House im 21. Bezirk. Die Kammer im Keller des Funny House sieht toll aus - war von euch schon jemand dort? Mich würde interessieren, ob man vom "normalen" Bordellbetrieb des Funny House etwas mitbekommt und ob das störend ist... Danke für eure Infos!

Beste Grüße
sub total

...benützt auch die Kammer des Funny House im 21. Bezirk. Die Kammer im Keller des Funny House sieht toll aus - war von euch schon jemand dort? Mich würde interessieren, ob man vom "normalen" Bordellbetrieb des Funny House etwas mitbekommt und ob das störend ist... Danke für eure Infos!
Beste Grüße
sub total

irgendwann hat es mich auch mal nach einer durchzechten nacht in dieses etablisement verschlagen. ua hab ich mir auch die kammer im keller zeigen lassen und ehrlich, leute, das ganze fällt in die kategorie "supergrindig"....

Danke, mit dieser Information hast du mir geholfen. Schade, aber offensichtlich ist die Kombination "düsteres Kellerverlies" und Hygiene nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen...

Grüß Euch,

@ NS-Toilette:

A so a Zufall, gell ;)

@ Sub-total:

Also ich muss dazusagen, dass ich weder die Dame noch das Lokal kenne, wo sie agiert. Weder ihre eigene, noch die im Funny-House. Daher kann ich auch dazu gar nichts sagen.

Danke, mit dieser Information hast du mir geholfen. Schade, aber offensichtlich ist die Kombination "düsteres Kellerverlies" und Hygiene nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen...

Also diese Aussage möchte ich so nicht stehen lassen!
Ich könnte Dir jetzt Fotos von Keller-Locations zeigen, wo sich das sehr wohl machbar ist.
Sauber, trocken, warm.

Lieben Gruß,
Katarina

Also diese Aussage möchte ich so nicht stehen lassen!
Ich könnte Dir jetzt Fotos von Keller-Locations zeigen, wo sich das sehr wohl machbar ist.
Sauber, trocken, warm.

Dass es generell keine Kellerlocations gibt, die sauber, trocken und warm sind würde ich auch nie behaupten – Fotos von einer solchen finden sich ja z.B. auch auf deiner homepage ;)

Als Sklave mit einem Faible für solche Räumlichkeiten habe ich aber auch schon so einige negative Beispiele erlebt, daher mein, zugegebenermaßen etwas verallgemeinernd und knapp (die Faulheit beim Tippen auf dem Smartphone…) gehaltenes Statement.

Beste Grüße
sub total

Servus Sub-total,

jaja, die lieben SMartphones. Jetzt leidet das Internet eh schon an guter Sprache und jetzt das auch noch.
Spaß beiseite.

Ich wollte nur Deine Aussage, die ich eher als Frage verstand, ansprechen, da Du ja geschrieben hast, dass das so gar nicht möglich ist.
Es war jetzt auch gar nicht auf meine Location gemünzt, drum schrieb ich ja auch, dass ich Dir gerne mehrere Locations nennen könnte, wo sich das sehr wohl vereinbaren lässt.

Das Faible verstehe ich und kann auch Deine Erfahrungen nachvollziehen ;-)
Aber wie gesagt - aus Erfahrung weiß ich, dass es auch anders geht. In Wien z.B. schon mehrmals erlebt.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß dich Katarina,

jetzt bin ich doch tatsächlich neugierig geworden: Kannst du mir verraten, wo ein Sklave mit einem Faible für düstere, aber saubere, trockene und warme Verliese in Wien, abgesehen natürlich von deinem Atelier, fündig werden könnte? Gerne per PN, um diesen thread, der ja Lady Bizarr betrifft, nicht weiter zu missbrauchen. Schon mal ganz lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße
sub total

P.S.: SMartphone - nette Schreibweise ;-)

Zurück
Oben