Lackierte Männerfußnägel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum? Hat Mann keine schönen Füße?Ohne komme ich mir nackt vor.
Nein, ich liebe ach schöne Frauenfüße, nackt. Aber eine Frau die keine Heels hat, ist für mich keine ganze Frau.
Ich sag es mal ganz plump: Ein Auto steht viel schöner da wenn es die passenden Alufelgen hat. Stellt euch einen schönen Wagen auf Stahlfelgen vor....

Nein, ich liebe ach schöne Frauenfüße, nackt. Aber eine Frau die keine Heels hat, ist für mich keine ganze Frau.
Ich sag es mal ganz plump: Ein Auto steht viel schöner da wenn es die passenden Alufelgen hat. Stellt euch einen schönen Wagen auf Stahlfelgen vor....
Es geht jetzt aber nicht um High Heels, sondern um Lack. Das mit den Felgen sehe ich genauso. Meine sind lackiert und ich trage High Heels oder Keilsandalletten, ist natürlich wirklich schöner mit den passenden Schuhen. Stimmt schon.

Ich habe zwar leider keine schönen Füße, geschweige denn Fußnägel, aber etwas Farbe schadet nicht.

Anhänge

• 20250511_183836.jpg
    20250511_183836.jpg
    214 KB · Aufrufe: 17
Meine Frau und ich lieben Füße. Besonders gefällt es mir wenn ihre Nägel in einer hübschen Farbe lackiert sind. Auch wenn es verrückt klingt, aber ich würde mir gerne auch Mal meine eigenen Fußnägel lackieren. Finde das einfach sehr schön. Allerdings denke ich da an Farben wie Blau, Schwarz, Grau oder Braun.
Meine Frau meint wen es mir gefällt, dann soll ich es machen. Muss dann aber rechnen das ich schräg angeschaut werde. Deswegen bin ich auch noch etwas zögerlich.
Gibt es hier Männer die das schon machen und wie sind Eure Erfahrungen? Und wie sehen es die Damen hier? Wäre das für euch ein No Go?
Ich finde rot und rosa am schönsten.Gönn ich mir jedes Ŵochenendeund jeden freien Tag.... .

Ich finde rot und rosa am schönsten.Gönn ich mir jedes Ŵochenendeund jeden freien Tag.... .
Ich lackiere meine Fußnägel schon seit Jahren mit Genehmigung meiner Frau zum Glück. Anfangs selber dann sogar bei der Fußpflege, ging von dort mit Flipflops weg zum trocknen. Einige male wurde ich dabei von den nächsten Kunden gesehen. Manche schauten komisch aber das war mir egal. Im Sommer tragen wir beide oft die gleiche Farbe beim Baden.Wir gehen halt nicht in der unmittelbaren Umgebung schwimmen sondern weiter weg damit uns keine Bekannten sehen das war der Deal.

Wow! Ein interessantes Thema! Hier habe ich Lust bekommen auf solche Zehen in Nylons u Spritzen, egal ob Frau oder Mann!

Hoffe es ergibt sich was?

Zurück
Oben