Massagen la touch suben?

Mitglied #110151

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94032)
Reaktionen
16
hallo, weiß jemand bei welcher der aktuellen damen mehr geht?

war vor 3 monaten bei Dorenne, 80.- incl. NF, leider gibt es die wohl nicht mehr!

beim zweiten besuch, dorenne war nicht anwesend, bin ich wieder abgedüst, da "nur" massage angeboten wurde. (namen weiß ich leideer nicht mehr)

Wer hat einen Tip, wo in der region gibt es gute massage und auch ein bischen mehr?

gruss

mm

Hallo,

tja, alle die einen super Service geboten haben sind leider nicht mehr da. dem Betreiber sei Dank, einfach in Zukunft nicht mehr hingehen........
Bleibt Samtpfötchen, Walli und Jasmin, in Obernberg, in Braunau bei Dominique Tina und Jana, und bei Hexi die Dani selber und Julia, ansonsten nur noch Abzocke.
Hoffe geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, die Jasmin in Obernberg habe ich bereits genossen, war wirklich in Ordnung.

Die Walli steht noch auf meiner Liste....g

Hallo,
bei hexi sind zwei neue damen, kann aber keine erfahrungswerte beisteuern, da selber bald pleite............grins, das einzige was sicher ist, das sich die preise erhöht haben,
wahrscheinlich sinkt der service im selben maße. bei lotus und latouch einige neue.
kann mich nur wiederholen, die super service machten, sind alle verschwunden, nur noch die "Spitzenklasse" ist noch da.........wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen, deshalb so viel neue, weil eine ist wie die andere, nix besonderes halt und wenn du bei einer warst, dann warst du bei allen...................:-)
die damen sind nur noch bei der preisgestaltung nach oben flexibel, beim service gehts in die andere richtung.
so long

:zunge::zunge:
Servus zusammen, die HP vom LaTouch wird ja nur sporadisch gepflegt!
Kann jemand etwas zu Nadja beitragen? Schaut ja sehr passabel aus.
Leider weiss man(n) nie im voraus ob auch mehr geht.....ich lecke gern...

weiß zufällig jemand wo jetzt die melanie ist? sie scheint nicht mehr im la touch zu sein. besten dank für die info.

servus zusammen,

lt. HP wurde im la-touch fast die kpl. Belegschaft ausgewechselt!

Sind ja nette Hasen dabei. Kann jemand über den Service berichten?

Besten Dank

;)

servus allerseits,

gibts was neues aus dem la touch?

Wenn sich eine lecken lässt würde ich vielleicht wiedereinmal vorbeischauen!

beste gruesse

Hey, war gestern bei der Daisy in Suben, also € 60,- für eine halbe Std. 20 min. Rücken einschmieren und dann anschließend 5 min. einen runter holen. Leider nicht zu empfehlen.

Zurück
Oben