Nachtclubs La Cocotte Grünburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ins Forum!
War letztens zum ersten Mal im La Cocotte in Grünburg, Nähe Steyr. Weiß wer Näheres über dieses Lokal? Die Mädels dort sind für ein so abgelegenes Lokal extrem hübsch. Man wird schon an der Bar abgeschmust und begrapscht, Wahnsinn, wie geil die Weiber dort sind. Mit einer der hübschen Rumäninnen, Melissa, wäre ich sofort aufs Zimmer gegangen, wäre nicht ein Bekannter von mir plötzlich im Lokal aufgetaucht...

Bitte um allfällige Erfahrungsberichte zu diesem Lokal...

Hallo ins Forum!
War letztens zum ersten Mal im La Cocotte in Grünburg, Nähe Steyr. Weiß wer Näheres über dieses Lokal? Die Mädels dort sind für ein so abgelegenes Lokal extrem hübsch. Man wird schon an der Bar abgeschmust und begrapscht, Wahnsinn, wie geil die Weiber dort sind. Mit einer der hübschen Rumäninnen, Melissa, wäre ich sofort aufs Zimmer gegangen, wäre nicht ein Bekannter von mir plötzlich im Lokal aufgetaucht...

Bitte um allfällige Erfahrungsberichte zu diesem Lokal...

wenn er doch auch ins Lokal kam, dann wäre doch kein grund zum flüchten gewesen:D

Über das Cocotte wurde schon lange nichts mehr berichtet. Ich dachte schon, es sei geschlossen.

das Lokal war nie geschlossen- es sind immer 3-5 damen anwesend
Eine Rumänin schlank mit nachgebesserter Obwerweite
Drei hübsch Rumäninen schwrze lange Haare - Naturoberweite -
Alter zwische 24 und 27 JAhre
Stnd vor 3 Wochen

Da Kollege I-love-love ja flüchtet ist, wissen wir immer noch nix über den Preis, ich persönlich schätze den Preis auf 150 Euro die halbe Stunde inkl. NF

Soweit ich mich erinnern kann bietet keine nF an - Servic konsrvativ aber nicht schlecht
1 stnde € 150

Wenn ihr hier von zwei Clubs redet, dann kennt sich sowieso keiner mehr aus. :( Meine Antwort war bezogen auf die lustoase. Vom Cocotte weiß ich nix! :fies:

Zurück
Oben