Kv & ns was reizt euch so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein sehr offener sexueller Mensch, probier auch
viele neue Sachen aus..

Aber bei KV & NS find ich gar keinen sexuellen Reiz..
Vorallem bei KV kommen sofort Gedanken wie..
Unhygienisch, der Gestank, usw..

Was gibt euch das..

DIESE FRAGE IST NICHT BÖSE GEMEINT FÜR DIEJENIGEN DIE DAS PERSÖNLICH NEHMEN..

Ich mag NS zum Beispiel gerne in jeder Form, aber frisch muss er sein, also ab Quelle.

Bei KV siehts anders aus, da seh ichs nur gerne, wie es rauskommt, aber auch nur in fester Form.

also bei Kv seh ich dass genau wie du. Das ist nicht toll, vor allem weil es ein erhebliches Gesundheitsrisiko birgt, aber auch (aus meiner sicht) eklig ist.

Bei NS ist das so eine Sache, ich steh halt irgendwie drauf (auch nicht immer), aber ich kanns nicht erklären warum.
Find den Gedanken einfach saugeil wenn sich eine Frau über mich stellt und mich anpisst. Am besten dann noch dir Tröpfchen auf meinem Gesicht wegleckt. Kann dir leider nicht erklären warum, ist für mich einfach sau geil.

ich bekomme gar keinen sexuellen reiz bei den schmerzen, erniedrigungen, atemkontrolle, beschimpfen....viele aber schon. und es ist gut so. deswegen heisst es "fetisch". was erwartest du für eine antwort? "weil mich das sexuell erregt"? "weil es geil ist"? eine ehrliche antwort wurdest du sowieso nicht verstehen, da eben fetisch...finde solche fragen unnötig polarisierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reizt und erregt sehr stark weil es außergewöhnlich ist damit zu arbeiten ! Und es macht sehr vielen Spaß dabei.

LG

Mich erregt die Demütigung gerade weil es ekelig und abstossend ist. Und die Dame muss hübsch und jung sein. Zu den meisten Dominas (optisch so gar nicht mein Fall) könnt ich z.b. niemals gehen.

Ich mag beides gerne weil es mich erregt. ich mache es gerade weil es nicht der übliche Trott ist, sondern ausgefallen und außergewöhnlich.

Ich bin gerne bereit es mit jemanden interessierten daran zu machen.

Um die Ausgangsfrage zu beantworten:
absolutely nothing :kopfklatsch:
Allerdings hatte ich mal einen Lover, der Bock auf NS hatte.

Vorallem bei KV kommen sofort Gedanken wie..
Unhygienisch, der Gestank, usw..

Was gibt euch das..

DIESE FRAGE IST NICHT BÖSE GEMEINT FÜR DIEJENIGEN DIE DAS PERSÖNLICH NEHMEN..

gute Frage, aber die Leute die das sexuell erregend finden, können meistens nichts dafür. Dem liegen meist entweder eine verklemmte Einstellung zur Sexualität oder Probleme in der Kindheit zugrunde. Ein klassisches Beispiel dafür sind Bettnässer, die Urin auch im späteren Leben erotisch finden.

gute Frage, aber die Leute die das sexuell erregend finden, können meistens nichts dafür. Dem liegen meist entweder eine verklemmte Einstellung zur Sexualität oder Probleme in der Kindheit zugrunde. Ein klassisches Beispiel dafür sind Bettnässer, die Urin auch im späteren Leben erotisch finden.

so ein schwachsinn...mag ns auch und bin weder verklemmt noch war ich bettnässer...

Es ist wie bei allen anderen (BDSM) Praktiken - entweder jemand gefällt es oder nicht. Die Affinität dazu ist genauso unerklärlich (angeboren?) wie die sexuelle Ausrichtung eines Menschen. Man kann das auch nur schwerlich jemand erklären. Vielleicht vergleichbar mit einem bestimmten Lebensmittel - ein paar kann man jagen damit, ein paar Mögens und für viele gibts anderes, was ihnen besser schmeckt.

Für den Quatsch hätt ich jetzt gerne eine wissenschaftliche Erklärung ....

Ich denke, das hat mit der Überschreitung echter Tabugrenzen zu tun, wobei NS aus frischer Quelle für mich kein Problem darstellt, KV hingegen sehr wohl: dabei ist es v.a. Die Geruchsbelästigung, die ich einfach ekelig und abtörnend finde....

Wenn es beide mögen sehe ich kein Problem. Aber wie alle Sexpraktiken ist es Ansichtssache ob man es mag oder nicht!

Celine

Mich interessiert warum man da KV und NS sagt die Dinge haben ja Namen und heißen entweder Urin und Stuhl oder Pisse und Scheiße

Zurück
Oben