Kuschelparties - Was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kuscheln ist suuuuuuper - ich liebe das!:)

Kuschelpartys? :fragezeichen:

Ich würde deshalb nicht mit Fremden kuscheln, weil ich ein Mindestmaß an vertrauter Nähe brauche, um es als angenehm zu empfinden.
Genau! :daumen:

Kuscheltrainer??? :hmm:
Wer denkt sich sowas aus??? :mauer:

hab das Video gefunden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

musste fasst weinen, wie nett die Leute auch sein können in Wien glaubt man fasst gar nicht.
Anscheinend haben es die meisten Leute auch gern umarmt zu werden sogar von fremden. :daumen:

Also an alle von euch ein :bussal:

ja ich würd dich ganz gerne umarmen ;) also ich find das echt voll toll dieses "Free Hug"
hab schon ca. 2 jahre keine Freundin und könnt ne umarmung gebrauchen, bin auch umgezogen naja und kenn da keine Frauen hatte schon lange keine umarmung mehr :(

ja ich würd dich ganz gerne umarmen ;) also ich find das echt voll toll dieses "Free Hug"
hab schon ca. 2 jahre keine Freundin und könnt ne umarmung gebrauchen, bin auch umgezogen naja und kenn da keine Frauen hatte schon lange keine umarmung mehr :(

komm her angsthase und lass dich drücken!

bin ich der einzige der dieses Video extremst ätzend findet oder traut sichs nur keiner zu sagen? :shock: :shock:

traut sichs nur keiner zu sagen? :shock: :shock:

Bis jetzt hab ich mir's ned traut :) Aber dich an meiner Seite zu wissen ... :hurra:

Gruselige, gekünstelte G'schichte ohne wirklicher Emotion. Solche Umarmungen haben genau keinen emotionalen Wert. Vor allem die Umarmung des verschwitzten Typen mit'n offenen Hemd ... :shock:

bin ich der einzige der dieses Video extremst ätzend findet oder traut sichs nur keiner zu sagen? :shock: :shock:
mindestens so ätzend wie das aufwärmen eines ewig alten topics

und ja ich find das dämlich weil selbst umarmen eine geste der zuneigung ist für die man zwar in der regel kein intimes verhältnis zum anderen menschen braucht aber sympathie sollt da sein - ich würd mich ned von jedem x beliebigen umarmen lassen wollen

lg sakura

SMcouple ich kenn dich zwar nicht aber aus deinen Namen würd ich daraus schließen das du anscheindend auf SM stehst und warscheindlich eher auf die härteren Sachn :D

Von daher is logisch das du das ätzend findest, aber ich kuschel sehr gerne.

Und mich fasziniert wie die Wiener doch im Herzen lieb sind :haha:
In dem kalten Wien wo keiner was von seinen Nachbarn wissen will bzw. kannst du auf der Strasse neben 100 leuten ausgeraubt werden und keinen der 100 interessiert es

SMcouple ich kenn dich zwar nicht aber aus deinen Namen würd ich daraus schließen das du anscheindend auf SM stehst und warscheindlich eher auf die härteren Sachn :D

Und mich fasziniert wie die Wiener doch im Herzen lieb sind :haha:
In dem kalten Wien wo keiner was von seinen Nachbarn wissen will bzw. kannst du auf der Strasse neben 100 leuten ausgeraubt werden und keinen der 100 interessiert es
wennst mit passanten kuschelst darfst dich halt ned wundern wenn's börserl weg is :mrgreen:

SM schließt kuscheln nicht aus, weißt! :)

Aber dieses "ich kuschel alles und jeden und wir ham uns doch alle so lieb" ist meiner Meinung nach wirklich zum kotzen.

na sachen gibts

ich kann mir nicht wirklich vorstellen mit wildfremden zu kuscheln da fehlt mir doch ein bischen die verbindung, wie moin richtig gesagt hat ein ons ist etwas anderes da geht es um sex aber beim kuscheln will ich den partner etwas geborgenheit oder liebe vermitteln und da denke ich da es bei absolut unbekannten menschen nicht funktioniert

so sehe ich das auch,mit wildfremden würde das bei mir ned gehen.wär schon ein komisches gefühl.

...
Würde ihr zu so einer Party gehen?
...

nein. umarmungen empfinde ich als angenehm und sie zeigen zuneigung. umarme ich einen fremden, trifft das nicht zu. d.h. nicht zwangsläufig das ich fremde menschen nicht mag, ich kann es nur vor einem kennenlernen nicht wissen.
selbst menschen die ich sehr gerne habe, umarme ich nicht jedesmal wenn ich sie treffe. macht mich das jetzt zu einem bösmenschen :hmm:

booooaaaah, :mauer: des könnt typisch amerikanisch sein, aber vienna???? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
kuscheln mit fremde :nono:
mit meiner frau :zweisam::winner::winner:
und dann :poppen:
:mrgreen:

Hab letztens einen Bericht im TV über so-genannte Kuschelparties gesehen. Da treffen sich fremde Leute, um miteinander zu kuscheln.

Ich zitier mal von der einen Homepage:

Hab mir das ganz fasziniert angesehen - einerseits kann ich das irgendwie verstehen, weil mir als Single immer weniger der Sex (den man ja doch leicht bekommt) als körperliche Nähe im Sinne von Kuscheln gefehlt hat. Andererseits find ich es seltsam, mit fremden Menschen herum zu kuscheln - das mach ich mit einem ONS zB ja auch nicht, mit dem hatte ich aber wenigstens vorher Sex, das heißt, er/sie ist mir bekannter als diese Menschen bei der Kuschelparty.

Gut, es gibt vor dem Kuscheln eine Vorstellungsrunde, aber reicht die, um jemanden kennen zu lernen?

Es geht eindeutig nicht um Sex (Küssen ist, soweit ich weiß, erlaubt). Und offensichtlich erfreuen sich diese Parties größer Beliebtheit.

Könnt ihr das nachvollziehen? Würde ihr zu so einer Party gehen? Wenn ja, warum?

Falls es wen interessiert, hab einen Link dazu gefunden:

http://www.kuschelparty.com/

Ich finde es einerseits traurig, daß überhaupt Bedarf besteht. Andererseits irgendwie schon gut, daß dieser Bedarf eben gedeckt wird.

Ich glaube nicht, daß ich allerdings so eine Party besuchen würde, (wäre ich Single) denn ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß ich meine vermißte Kuscheleinheiten mit irgendeinen mir völlig fremden geniessen könnte.

Ich finde es einerseits traurig, daß überhaupt Bedarf besteht. Andererseits irgendwie schon gut, daß dieser Bedarf eben gedeckt wird.

Ich glaube nicht, daß ich allerdings so eine Party besuchen würde, (wäre ich Single) denn ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß ich meine vermißte Kuscheleinheiten mit irgendeinen mir völlig fremden geniessen könnte.
es ist ja ned so, dass bei solchen parties dass ganze sofort zu gange geht. da gibds sitzungen, des ganze dauert ja a zeitl, mit kennenlernen, wer mit wem etc. und dann wird gekuschelt :zweisam:

Zurück
Oben