Privat Diverses kuscheln im kaffeehaus

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich treffe mich mit meiner zukünfigten affäre in wien in einen kaffeehaus.

da die erotisch spannung im vorfeld schon da ist suchen wir ein lokal wo es einen netten winkel gibt (sofa ..) der nicht unbedingt im eingangsbereich liegen soll.

falls jemand tipps hat bitte melden. das lokal sollte in wien sein, wenn möglich mit etwas gedämpften licht und sollte schon vormittag geöffnet hat.

bitte anworten mit adresse

danke
 
ja wir sind uns einig - aber wir wollen etwas spannung aufbauen;)
Nau, da habts euch aber a komisches Hobby für eure Vormittage ausgsucht :mrgreen:

Also ad hoc fallen mir da nur das Salz&Pfeffer in der Joanelligasse, das Larifari in der Bibergasse (glaub i), die Gräfin am Naschmarkt auf der linken Wienzeile, oder des Goodman (ehem. CP) auf der rechten Wienzeile ein.

Aber ob die um 10:00 auch noch a Zeitl für eure Kuschlereien zu haben sind, wage ich zu bezweifeln.
10:00 is a blede Zeit. :roll:

Vielleicht no am ehesten des DERBY am Ring (Ecke Wollzeile)
 
Die Gräfin ma Nchmarkt war echt toll.

Kuschelige Antmosphäre - kaum Leute - nach einer Stunde sind wir uns näher gekommen und haben über 2 Stunden geknutscht.

Und vor allem jetzt ist auch Ihr klar, dass sie meine Äffare ist und das nächste Treffen findet am Abend statt.

Danke nochmal Verweigerer - ohne deine Tipps wär ich heute warscheinlich nicht so weit.


Nau, da habts euch aber a komisches Hobby für eure Vormittage ausgsucht :mrgreen:

Also ad hoc fallen mir da nur das Salz&Pfeffer in der Joanelligasse, das Larifari in der Bibergasse (glaub i), die Gräfin am Naschmarkt auf der linken Wienzeile, oder des Goodman (ehem. CP) auf der rechten Wienzeile ein.

Aber ob die um 10:00 auch noch a Zeitl für eure Kuschlereien zu haben sind, wage ich zu bezweifeln.
10:00 is a blede Zeit. :roll:

Vielleicht no am ehesten des DERBY am Ring (Ecke Wollzeile)
 
und sie ist noch immer meine afäre - die kleine geile krankenschwester gg

lg
 
Zurück
Oben