Dienstleistungen Diverses Kurzreise Lubljana ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus; von der alliierten Besatzungszone aus werden günstige Busreisen nach Lubljana
angeboten; eine Therme gibt es da auch.
Ist diese Stadt empfehlenswert ? So im Kaffehaus oder beim Schwimmen mal was abzugreifen ?
Einfach so ein paar Tage im Sommer; etwas baden und abhängen.
Wirtschaftlich soll es nicht mehr so toll in dieser Gegend sein.

Ich habe mir Euren Györfred durchgelesen; von uns aus ist es wegen ein paar Tage zu weit.

LG
 
Umhh; ihr verwirrt mich. Möchte einfach so nen Kurzurlaub mit Thermenbesuch machen;
was denn jetzt ? Oder doch besser Budapest ?
Es sollte wegen einer Woche nicht am Ende der Welt sein; etwas Altstadt zum Bummeln
und mittags mal die Kaffeehäuser abgrasen.

LG
 
was kann mann schon 1 Woche in LJ machen? 2 Tage sind genug. Strich gibts keinen. Bars sind kostspielig und ohne sexgarantie.
Wenn du nicht zum zug kommst, kannst immer ncoh die kurze Fickreise nach Villach machen:mrgreen:
 
Ich kann schon eine Woche in einem schönen Bad/Therme abhängen und abends ein
Dinner genießen; ich bin berufstätig....
Ich kenne Villach nicht; aber danke; lassen wir LJ; war halt bei uns im Angebot
 
verzeihe Steve, Du bist hier in einem Sexforum. Ich bezog mich nur auf Sex aber nicht auf Therme und Essen
 
Ja; klar. Ich dachte halt and den Bikini in der Therme oder eine freischaffende Kurtisane im Cafehaus.
Ich habe noch nie gehört dass jemand zum Vögeln nach Villach fährt.....
 
Dann hörst du's jetzt.
Jeden Tag fallen die italienischen Horden in Villach's Saunaclubs ein. Dort hörst du fast kein deutsches Wort mehr...
-und die kommen nur zum v.......über die Grenze, weil es das in Italy nicht gibt.
LG
Opti
 
Na das ist doch mal ein Tipp; Flüge gibt es günstig; Apartments sollen auch toll sein; und
wenn im Gellertbad noch Jolante ihren Body anbietet; warum nich. LJ ist dann halt gestrichen;
die Busunternehmen bei uns boten es halt an
 
Google mal nach Labyrinth underground, ist ein Keller Swingerclub, war aber eher enttäuscht, zu wenig Damenwahl.
 
Zurück
Oben