kurze hosen u nichts drunter m/f

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich als mann mag es kurze stoff od jeans...shorts mit nichts drunter zu tragen. das eigenfeeling, die beine, der übergang von festem stoff zu geschmeidiger u verletzbarer haut, der look, ....sexy und ein erlebnis für den träger m/f, und für den betrachter.

sich damit ins wasser zu begeben und nass weiter zu gehen, sich anzupissen (vorallem bei frauen sexy wenns aus dem hosenbein tropft), und auch samt shorts sich gegenseitig ölen und im dreck wuseln, so finde ich es geil :)

nachvollziehbar, gleichgesinnte?

damenhosen wurden immer kürzer über die jahre, bis es fast nur noch ein breiter gürtel mit string war. nun wirds wieder normaler u damit sexy, finde ich....normale shorts.
bei männern ists ein witz. als wäre das schlimmste an einem mann dessen beine... :)
...ich weiß, manche kackstelzen mit tennissocken hätte man lieber nicht gesehen, aber das gilt auch bei frauen. nur dass diese auch in schön unterwegs zu sehen sind, und bei männern grunsätzlich alles lang od halblang zu sein hat. für mich nicht :)
 
Zitat: "kurze hosen u nichts drunter"
Das ist nicht ganz ungewöhnlich! Es soll viele Schotten geben, die unter ihrem Kilt den Hodensack frei in der frischen Luft pendeln lassen, da dies der Samenproduktion förderlich sei. Eine andere Begründung haben auf dem Lande die Chinesen, die ihre Kleinkinder in Hosen herumlaufen lassen, die im Schritt sogar ganz offen sind: Dank diesem Schlitz verschmutzen und nässen diese Kinder ihre Hosen nie!
 
ich laufe gerne in engen Tights und nix drunter... mach ich aber weil ichs bequemer finde und mich einfach wohler fühle. Das dadurch einige Körperstellen deutlicher zu sehen sind stört mich nicht :)
 
ich als mann mag es kurze stoff od jeans...shorts mit nichts drunter zu tragen. das eigenfeeling, die beine, der übergang von festem stoff zu geschmeidiger u verletzbarer haut, der look, ....sexy und ein erlebnis für den träger m/f, und für den betrachter.

ich aktionskreativist schaff es bei solchen gelegenheiten dann meistens, mich irgendwann auf die eigenen eier zu setzen .... :wideyed: :inpain:
 
Is nit so meines , für so enges Zeug habe ich zuviel Bauch , und ich trage prinzipiell nur Jeans, und die nefferei muss i nit haben .
 
Ich verzichte generell gern auf Unterwäsche - von Herbst bis Frühjahr am liebsten nur Leggings, wenn's wärmer wird gerne Hotpants, am liebsten glänzende, die eigenlich für den Sport gemacht sind aber auch schön zeigen, was frau so hat :)
 
Ich verzichte generell gern auf Unterwäsche - von Herbst bis Frühjahr am liebsten nur Leggings, wenn's wärmer wird gerne Hotpants, am liebsten glänzende, die eigenlich für den Sport gemacht sind aber auch schön zeigen, was frau so hat :)
interessant :)
wie ist das in leg. u ähnlichem bzgl kamelfuß. drückt sich da dein schambereich nicht ab, od ist das gar bissi erwünscht :)
und wie ist es für dich zb mit jeanshotpants...die harten nähte im schritt. rubblts angenehm od nervts.
bei mir als mann finden penis u eier nur wenig raum u eher nach oben zur seite als nach unten, u wenn dann penis u hoden auf untersch. seiten :)
bei guter beinmuskulatur u beinenge kein thema, bei lockerem hosenbein aber doch...kuckuck :) dann schaut der pinsel outdoor
 
Der besagte Kamelfuß ist ja genau das schöne - ich bin etwas exhibitionisch veranlagt, und da gefällt es mir, wenn "mann" gut erkennen kann, was ich unter der Hose habe. Das mach ich freilich nur in bestimmten Momenten, dann macht's mich aber umso mehr an - und nicht nur mich :)

Jeanssshorts trage ich eher selten - nicht, dass mich die Nähte stören würden - aber zu meiner fetischistischen Neigung gehört eine klare Vorliebe für Spandex, Wetlook und Co - das dafür dann aber in allen Varianten...

ach ja - und die idee mit dem Outdoor-Pinsel find ich jetzt gar nicht sooooo übel :) :)
 
das sind meine sommer Jeans hosal und hab nie was drunter an.....
 

Anhänge

  • BILD0035 (4).JPG
    BILD0035 (4).JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 63
  • 408624-6b0bb1b66b6a9236ad626f3fcc246135.jpg
    408624-6b0bb1b66b6a9236ad626f3fcc246135.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 64
  • 428163-997244a3498237c5f35a1431591e413b.jpg
    428163-997244a3498237c5f35a1431591e413b.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 61
ist doch herrlich geil, wenn man unter einer Short nichts trägt. Ich praktiziere es auch dauernd, bei kurzer Hose ziehe ich nie einen Slip o.ä. an. I love it.
Und sollte doch mal der Pinsel beim Hinsetzen rausschauen, was solls. Dann haben die Frauen und Männer , die ihn erblicken was zum Schmunzeln (und nein er ist kein 20+ und säuft auch nicht aus einer Dachrinne...:D:lol::rofl:).
 
Da kurze Hosen ja im Sommer getragen werden, wenn es warm genug ist und daher zusätzliche Unterwäsche zu warm ist, verzichte ich grundsätzlich darauf - ist kühler und auch in gewissen Situationen praktischer ... ;) ....auch bei Jeans ....
 
Zurück
Oben