Dienstleistungen Diverses Kronenzeitung 0660-Nr. NF und mehr

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
672
Kennt wer diese Dame!

Inseriert die ganze letzte Wo in der Krone - meistens 1. Inserat in der Rubrik

wie heißt sie - wo ist sie - was macht sie - wie ist sie???

Hätte Sie gerne selbst gefragt - leider hebt sie schon die ganze Wo nicht ab - deshalb auch meine Fragen!

Handy ist aber eingeschaltet - entweder sie hat so viel Geschäft oder ???

Kennt wer diese Dame!

Inseriert die ganze letzte Wo in der Krone - meistens 1. Inserat in der Rubrik

wie heißt sie - wo ist sie - was macht sie - wie ist sie???

Also deine ersten drei Fragen kannst du dir selbst beantworten in dem du selbst mal anrufst!;)

Hätte es gerade versucht nur leider hebt niemand ab!

CU

MAX :anspritzen:

sie inseriert immer noch in der KRONE - also beim mir hat sie noch nie abgehoben - aber aus Spasss ein Inserat schalten macht doch auch niemand - hatte schon jemand mehr glück??

ich hab mit nicht unterdrückter nummer angerufen - handy ist eingeschaltet - aber keine Antwort!!

Bitte um INFOS

wenns ein Scherz von jemanden anderen wäre - ein Anruf bei der Krone und das Inserat ist weg!!

und nach ca. 2 Wochen - Anrufterrror schätze ich mal - würde ich das Handy schon längst ausgeschaltet haben!!

bin gespannt ob sie noch jemand erreicht!!!

wenns ein Scherz von jemanden anderen wäre - ein Anruf bei der Krone und das Inserat ist weg!!

und nach ca. 2 Wochen - Anrufterrror schätze ich mal - würde ich das Handy schon längst ausgeschaltet haben!!

bin gespannt ob sie noch jemand erreicht!!!

Bitte kein Anruf bei der Krone - die Dame ist unheimlich beschäftigt,und das nicht ohne Grumd- Lieb sein und immer wieder probieren, das gibt nen unheimlich tollen Org... bei der obgnannten nummer!

Bitte kein Anruf bei der Krone - die Dame ist unheimlich beschäftigt,und das nicht ohne Grumd- Lieb sein und immer wieder probieren, das gibt nen unheimlich tollen Org... bei der obgnannten nummer!

mmmm.kennst du sie???

Na da wären wir alle mal für nähere Infos dankbar, Aussehen - Service usw.

Zurück
Oben