Hostessen Kroneinserat - Eva Privat in Wr. Neustadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Heute habe ich ein interessantes Inserat gelesen:

Wiener Neusadt, Privat, Ab 9.00!!! Berlinerin! Eva! Bizarr, Naturfaranz., 40,-!!! --> Telefeonnummer
Susi! Anna!--> Telefonnummer

Wer hat die Mädels schon angerufen ode vielleicht sogar besucht?
 
das is die europabar - tagsüber sind die mädels auf der hinterseite im privathaus, abens in der bar.

aber, vergiss es hab vor einiger zeit dort angerufen. auskunft das auch naturfranzösisch gemacht wird. wie ich dort ankomme war (welch zufall) das betreffende mädchen nicht da. erst vorgestern wieder angerufen (inserat krone mit eva) meldet sich egal welche nummer du anrufst immer das gleiche mädchen. auskunft: sie selbst macht kein nf aber kollegin - wers glaubt wird seelig.

geh lieber in den kings club und frag nach ivana (keine ahnung ob sie noch dort ist - war bereits vor 4 monaten das letzte mal dort). 120 die stunde mit nf (ohne cim). kein übersex aber ok. sie is aber glaub ich nur von mi-fr dort.
 
das is die europabar - tagsüber sind die mädels auf der hinterseite im privathaus, abens in der bar.

aber, vergiss es hab vor einiger zeit dort angerufen. auskunft das auch naturfranzösisch gemacht wird. wie ich dort ankomme war (welch zufall) das betreffende mädchen nicht da. erst vorgestern wieder angerufen (inserat krone mit eva) meldet sich egal welche nummer du anrufst immer das gleiche mädchen. auskunft: sie selbst macht kein nf aber kollegin - wers glaubt wird seelig.

geh lieber in den kings club und frag nach ivana (keine ahnung ob sie noch dort ist - war bereits vor 4 monaten das letzte mal dort). 120 die stunde mit nf (ohne cim). kein übersex aber ok. sie is aber glaub ich nur von mi-fr dort.

stimmt überheupt nicht !!
war schon öfter da. alle machen nf,die meisten griechisch, mehrmaliges service und auch mundvollendung, schmusen usw usw ....
ob anna, bianca, michti, oder sonstige mädels - die haben das tollste service. das ist ein erfahrungsbericht weil ich selber mehrmals da war keine gschichtldruckerei !!!!
 
ich kann bestätigen, dass diese eva bzw angelique das verspricht was sie hält. stimmt, es hebt meistens die gleiche am tel ab...weil das ihre nummer ist. du musst nur fragen ob eva da ist! ich war selbst 2mal bei der eva! hehe kann nur gutes sagen *fg*
eine michi ist auch dort... mit ihr hab ich mir 20 min am abend geleistet. auch da war ich für meinen teil sehr zufrieden...es macht halt nicht jedes mächen alles... aber ruf vorher an und frag! eva ist nur tagsüber da!:daumen:
 
Zurück
Oben